juli 2010 babys?
11.04.2011 12:00
chi chi ab propo 4 füsslerstand emi macht das auch und dann wackelt sie immer so vor und zurück machen eure das auch?
letztens war ihr verlobter da und seine eltern die meinten dan nur "na emi zu lange im elternzimmer geschlafen wa?" lach von wegen also ICH habe ihr das nciht beigebracht
letztens war ihr verlobter da und seine eltern die meinten dan nur "na emi zu lange im elternzimmer geschlafen wa?" lach von wegen also ICH habe ihr das nciht beigebracht
11.04.2011 12:00
Was sagt uns das??? Wir sollten es lassen mit Fenster und Spiegel putzen
11.04.2011 12:01
Zitat von anja1181:
Was sagt uns das??? Wir sollten es lassen mit Fenster und Spiegel putzen![]()
aber wirklich ich fands nur ärgerlich weil ich doch soooo gerne fenster putze
das mein liebstes hobby nach bügeln
11.04.2011 12:06
Zitat von anja1181:
Hahaha...das klang ein wenig ironisch![]()
ach i wooooooooooo
11.04.2011 12:16
Hach manno Mädels...
Ich bin ratlos.
Erik hat seit Freitag mehr oder minder dollen Durchfall. Ist sonst aber bestens drauf.. robbt sich durch die Wohnung.. lacht...
Inzwischen hat er schon richtig gerötete Stellen im Windelbereich =(
Ich habs nun schon mit Zwieback versucht, lasse zusätzliches Fett im Essen weg.. zu trinken gibts genausoviel wie sonst auch (bei noch mehr hätte ich Angst, dass er platzt *lach*), aber was kann ich noch tun?
Weiß net, ob ich deswegen nun zum KiA soll!?
Ich bin ratlos.
Erik hat seit Freitag mehr oder minder dollen Durchfall. Ist sonst aber bestens drauf.. robbt sich durch die Wohnung.. lacht...
Ich habs nun schon mit Zwieback versucht, lasse zusätzliches Fett im Essen weg.. zu trinken gibts genausoviel wie sonst auch (bei noch mehr hätte ich Angst, dass er platzt *lach*), aber was kann ich noch tun?
11.04.2011 12:31
Zitat von Azala:
Hach manno Mädels...
Ich bin ratlos.
was ist den oft?
also bei uns hat uns die kia geraten
1. nackig strampeln lassen
2. wenig feuchttücher eher nassen lappen oder mit der dusche abwaschen
3. keine pflegeprodukten mit parfum also eher äh multilind oder ach gott da muss ich nachgucken wie unsere heißt
4. schonkost machst du ja schon aber wir sollten vorerst die milchflasche mit tee ergänzen also fenchel tee und das normale trinken auch
hoffe habe nichts cvergessen und gute besserung
11.04.2011 12:31
Zitat von Azala:
Hach manno Mädels...
Ich bin ratlos.
was ist den oft?
3. keine pflegeprodukten mit parfum also eher äh multilind oder ach gott da muss ich nachgucken wie unsere heißt
4. schonkost machst du ja schon aber wir sollten vorerst die milchflasche mit tee ergänzen also fenchel tee und das normale trinken auch
11.04.2011 12:37
durchfall und wundseinKANN auch vom zahnen kommen. lasse hats im moment auch.
11.04.2011 12:37
Zitat von Cleolinkin:
was ist den oft?
Ja, gar net so einfach ein robbendes Baby nackig strampeln zu lassen
Aber Multilind ist schon geordert; zum Popo säubern hab ich nun auch schon den Rat mit schwarzem Tee bekommen. Pflegeprodukte benutzen wir eh kaum; darauf also zu verzichten sollte kein Problem sein.
Wie sollte denn die Milch mit Tee ergänzt werden? Statt Wasser anteilig Tee? Oder verdünnte Milch? Die gibts hier ja eh nurnoch morgens und übern Tag kriegt Erik nun verdünnten Fencheltee mit ein bissl Apfelsaft (mit reinem Fencheltee brauch ich ihm net kommen)
11.04.2011 12:39
Zitat von willmamasein:Ja, das hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Die KiÄ meinte, dass sich im Kiefer halt schon was tut, aber Zähnchen sind noch net in Sicht bzw fühlbar.
durchfall und wundseinKANN auch vom zahnen kommen. lasse hats im moment auch.
Aber wer weiß...
Solang er noch gut drauf ist und - wie gerade - lachend im Wozi rumkugelt, mache ich mir noch nicht diiee gedanken, dass es was schlimmes sein könnte..
11.04.2011 13:04
Zitat von Azala:
Zitat von Cleolinkin:
was ist den oft?
Ja, gar net so einfach ein robbendes Baby nackig strampeln zu lassenAber Multilind ist schon geordert; zum Popo säubern hab ich nun auch schon den Rat mit schwarzem Tee bekommen.
Pflegeprodukte benutzen wir eh kaum; darauf also zu verzichten sollte kein Problem sein.
Wie sollte denn die Milch mit Tee ergänzt werden? Statt Wasser anteilig Tee? Oder verdünnte Milch? Die gibts hier ja eh nurnoch morgens und übern Tag kriegt Erik nun verdünnten Fencheltee mit ein bissl Apfelsaft (mit reinem Fencheltee brauch ich ihm net kommen)
ja also statt wasser nimmste tee halt und ruhig paar mal öfter anbieten
und das mit dem krabbeln hatten wir auch also cih habe ne alte decke genommen emi danackig drauf gelegt sie hat dann immer ihre häufchen gemacht da hab ich dann n alltes handtuch drüber geworffen und so ging das eine stunde lang dann ab in die wäsche und emi angezogen am nächsten tag das gleiche usw
11.04.2011 13:05
emi hatte das ja auch magen darm virus in kombination mit 4 zähnchen 2 sind jetzt oben schon durch die kleine ist jetzt fahrkartenknippserin und hat jetzt oben und untern 2 also 4 insgesammt
11.04.2011 15:34
ich glaube Sarina hat Schlaftabletten gefuttert. Die Maus ist heute nur am schlafen, hab die bisher heute gerade mal ca. 2 Stunden oder so wach erlebt. Total krass, hätte ich das geahnt, dann hätte ich mich vorhin auch hingelegt, bin sooo fertig und müde
11.04.2011 18:47
Ich hab es endlich geschafft..hier kommen Bilder vom Prinzessinenreich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt