Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
18.04.2011 16:58
Guten Tag, Oh man Fynn hat Fieber, zwar "erst" 38,3 aber das steigt bestimmt noch, denke das es von den Zähnen kommt, wir werden sehen.
Sonst gibt es hier nichts neues, alles beim alten
Ein wenig Stress mit Sachen vorbereiten und packen aber das schaff ich auch noch
Azala
8635 Beiträge
18.04.2011 20:10
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.04.2011 20:24
HUHU!
.
Wollt euch nur mal mitteilen dass ich echt gelenkig bin Ich bin eben mit unserem Gartenstuhl eingekracht. das ist so ein Metallgestell und da drauf ist halt son Plastikding, was aber immer abgeht. Das sind so Uraltstühle vom Sperrmüll... tja ich will mich gemütlich dareinsetzen und das Plastikding rutscht weg und ich hänge da zwischen den Stäben. Hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen. Matthias hatte versucht mich da rauszuziehen aber mein dicker Arsch hing fest Also erst ein Bein nach unten gefriemelt dann das andere Bein und ich saß aufm Boden. Matthias durfte dann den Stuhl über mir wegziehen. Wir haben so gelacht. Aber ich hatte nen kurzen Moment Schiss dass Matthias mit der Flex ran muss
.
Ansonsten war ich heute fleißig. Hab Blumen eingepflanzt und war im Baumarkt und hab Gemüsesamen gekauft. Paprika, Gurke, Wassermelone, Kohlrabi, Radieschen und Möhren. Joa, hab ich noch nie gemacht Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja nen grünen Daumen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.04.2011 20:27
Zitat von willmamasein:

HUHU!
.
Wollt euch nur mal mitteilen dass ich echt gelenkig bin Ich bin eben mit unserem Gartenstuhl eingekracht. das ist so ein Metallgestell und da drauf ist halt son Plastikding, was aber immer abgeht. Das sind so Uraltstühle vom Sperrmüll... tja ich will mich gemütlich dareinsetzen und das Plastikding rutscht weg und ich hänge da zwischen den Stäben. Hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen. Matthias hatte versucht mich da rauszuziehen aber mein dicker Arsch hing fest Also erst ein Bein nach unten gefriemelt dann das andere Bein und ich saß aufm Boden. Matthias durfte dann den Stuhl über mir wegziehen. Wir haben so gelacht. Aber ich hatte nen kurzen Moment Schiss dass Matthias mit der Flex ran muss
.
Ansonsten war ich heute fleißig. Hab Blumen eingepflanzt und war im Baumarkt und hab Gemüsesamen gekauft. Paprika, Gurke, Wassermelone, Kohlrabi, Radieschen und Möhren. Joa, hab ich noch nie gemacht Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja nen grünen Daumen

sowas darfste mir doch net erzählen
bzw uns ...
hab mir das grad mal wieder bildlich vorgstellt ... nein ... nein
die toilette hat gerufen ey
anja1181
6396 Beiträge
18.04.2011 20:28
Mirryyyyyyyy

Joa..zu uns....Lara krabbelt nun los....und hat bei schwiegereltern sofort entdeckt das man Bücher ausräumen kann.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.04.2011 08:06
GUTEN MOOOORGEN!!!
.
wow, Lasse hat durchgeschlafen. In SEINEM Bett wohlbemerkt. Dabei war er ja schon Dauergast in meinem Bett.
UND We proudly present und heißen es sehr willkommen: LASSE'S 2. ZÄHNCHEN! Und das 3. folgt mich Sicherheit morgen. Ich sehe es schon, aber fühlen kann ich noch nix. War mit dem was heute raus gekommen ist gestern auch so. Jetzt hat er unten links sein erstes, oben links kommt sein 2. und unten rechts sein 3. dafür dass zuerst gar keins kommen wollte kommen se nun um so schneller
Bettina
4448 Beiträge
19.04.2011 09:11
ui, Lasse!! Glückwunsch zum 2. Zahn
KleinerEngel89
389 Beiträge
19.04.2011 13:14
Zitat von Saniy:

Zitat von KleinerEngel89:

Hey,

also ich kaufe Finn auch noch nichts!

1. hat er genug & 2. ist er eig eh noch so klein, der weiß doch garnichts damit anzufangen (klar zu Weihnachten & Geb. gibts was) & 3. haben wir es zur Zeit nicht so dicke, wegen Urlaub!

Seht ihr, habe doch was! Fahren in den Urlaub zwischen den 24.4. & 1.5. ! ^^

LG!!!

oh schön, wo geht es denn hin?

Hey, also es geht in ein Dorf nach Hessen! Aber wo genau!? Keine Ahnung!
KleinerEngel89
389 Beiträge
19.04.2011 13:15
Heeeeeey,

also heute habe ich mal Baby Frei! Finn ist bei seinen Groß-Eltern & ich entspanne mal ein bisschen am Pc! Das ist voll ungewohnt, weil man denkt, jeden Moment meldet sich Finn!

Später gehe ich mit ner Freundin für unseren Urlaub einkaufen!

Was macht ihr heute?
Saniy
4600 Beiträge
19.04.2011 15:16
Zitat von anja1181:

Joa..zu uns.... Lara krabbelt nun los ....und hat bei schwiegereltern sofort entdeckt das man Bücher ausräumen kann.

ui toll
und waren die Bücher wenigstens interessant
Michelle
3876 Beiträge
19.04.2011 18:39

Zitat von Saniy:

Hey,

also ich kaufe Finn auch noch nichts!

1. hat er genug & 2. ist er eig eh noch so klein, der weiß doch garnichts damit anzufangen (klar zu Weihnachten & Geb. gibts was) & 3. haben wir es zur Zeit nicht so dicke, wegen Urlaub!

Seht ihr, habe doch was! Fahren in den Urlaub zwischen den 24.4. & 1.5. ! ^^

LG!!!

oh schön, wo geht es denn hin?

Hey, also es geht in ein Dorf nach Hessen! Aber wo genau!? Keine Ahnung!

Ich komme aus nem Dorf in Hessen
anja1181
6396 Beiträge
19.04.2011 19:49
Zitat von Saniy:

Zitat von anja1181:

Joa..zu uns.... Lara krabbelt nun los ....und hat bei schwiegereltern sofort entdeckt das man Bücher ausräumen kann.

ui toll
und waren die Bücher wenigstens interessant

scheint so, sie wollte da jedenfalls reinbeißen
KleinerEngel89
389 Beiträge
20.04.2011 12:26
Juhuuu, wir fahren nicht in den Urlaub! -.-
Unser Reiseziel liegt in Bayern & nicht wie ausgemacht in HEssen! Wir müssten statt 300 km 443 km fahren! 6 Stunden fahren wir auf jedenfall! Aber wer weiß wie voll die Autobahnen sind. Dann können es auch 7,8,9,10,... Stunden werden! Und das möchste meine Freundin nicht! Mit zwei kleinen Kindern und dann bei 25 Grad im Auto! Neee das ist nichts für sie! Finde ich schade, aber was sollen wir machen? Wenn wir Glück haben, bekommen wir das GEld für das Haus wieder! Wenn nicht, dann nur 20-30 % von 264 €!

LG Anna mit dem traurigen Finn!
anja1181
6396 Beiträge
20.04.2011 12:42
Oh je,is schon ärgerlich mit dem Urlaub, aber ganz ehrlich...man erkundigt sich doch vorher in welchem Bundesland das Urlaubsziel liegt und wie lange man fahren müsste.
Wir fahren Freitag zu meinen Eltern,das sind locker mal 650 km...
Bettina
4448 Beiträge
20.04.2011 12:46
Na das ist doch scheiße, dass ihr nun nicht fahrt. Ich meine, wie lange die Fahrt dauert, das weiß man doch auch vorher bzw. überlegt sich das mal im Vorfeld, ob das in Frage kommt!
Vor allem wenn ihr was gebucht habt und jetzt evtl auch ein Teil vom Geld weg ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt