juli 2010 babys?
23.04.2011 13:12
ich wollt mal ganz schnell allen ein schönes Osterfest wünschen und schöne sonnige tage....genießt das wetter...montag solls schon wieder vorbei sein *seufz*
23.04.2011 13:23
Hmm.. also bei uns sollen die Temperaturen die Tage zwar wieder unter die 20 Grad fallen, aber bis wenigstens Dienstag/Mittwoch solls schön bleiben...
Zumindest bei uns
Zumindest bei uns
23.04.2011 20:19
Also bei uns soll es eigentlich auch erst ab Dienstag wieder schlecht werden. Wir hatten heute auch richtig schönes warmes Wetter, nur im Moment kommen ganz schwarze Wolken. Bin mal gespannt ob es heute abend noch regnet.
23.04.2011 20:30
Huhu, wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, meine Mama hat ja heute Geburtstag.
Erst Mittagessen, dann bissel spazieren und an nem Weinprobierstand noch nen Halt gemacht, dann bei uns hier noch an den Rheinstrand... und gegen 19h waren wir dann daheim!
War auf jeden Fall sehr schön!!
.
@ krabbeln draußen:
Muss ich sagen hat Sarina bisher noch nicht gemacht bzw. auch nicht so die Gelegenheit dazu gehabt. Von daher kann ich dazu gar nix sagen!
Aber ihre Knie sehen auch jetzt schon übel aus, weil sie hier in der Wohnung auch nur mit Body rum macht und sich schön die Knie am Laminat reibt....
.
Gestern stand und saß Sarina zum ersten Mal im Sand am Strand.... ui ui, ein kleiner Schisser *gg* Aber zum Schluss fand sie es dann doch ganz spannend und hat den Sand sogar mal in die Hand genommen!
.
Wünsche euch auch noch schöne Ostern!!
Bei uns ist so jetzt nix mehr geplant. Morgen Mittag kommt Marcs Sohn, da werden wir wohl mal Eis essen gehen oder so, zusammen abend essen und Montag gehen wir wohl wieder an den Strand, das schöne Wetter genießen!
Erst Mittagessen, dann bissel spazieren und an nem Weinprobierstand noch nen Halt gemacht, dann bei uns hier noch an den Rheinstrand... und gegen 19h waren wir dann daheim!
War auf jeden Fall sehr schön!!
.
@ krabbeln draußen:
Muss ich sagen hat Sarina bisher noch nicht gemacht bzw. auch nicht so die Gelegenheit dazu gehabt. Von daher kann ich dazu gar nix sagen!
Aber ihre Knie sehen auch jetzt schon übel aus, weil sie hier in der Wohnung auch nur mit Body rum macht und sich schön die Knie am Laminat reibt....
.
Gestern stand und saß Sarina zum ersten Mal im Sand am Strand.... ui ui, ein kleiner Schisser *gg* Aber zum Schluss fand sie es dann doch ganz spannend und hat den Sand sogar mal in die Hand genommen!
.
Wünsche euch auch noch schöne Ostern!!
Bei uns ist so jetzt nix mehr geplant. Morgen Mittag kommt Marcs Sohn, da werden wir wohl mal Eis essen gehen oder so, zusammen abend essen und Montag gehen wir wohl wieder an den Strand, das schöne Wetter genießen!
23.04.2011 20:45
Huhu wir sind auch noch da uns geht es gut emi ist nur noch am hochziehen immer und überall man läuft nur noch hinterher. Ostern ist bei uns nicht so viel los morgen machen wir was mit emis großeltern und montag sind wir bei meiner schwester. Bettina wieso zieht marcs sohn eigentlich immer hin und her? Mein packet ist immer noch nicht da heul
23.04.2011 21:40
Marcs Sohn sollte zu uns kommen, wegen seiner schulischen Probleme, schwänzen etc.pp.
Bei uns lief es ja dann ganz gut und wir haben das "okay" gegeben, dass er zurück zu seiner Mum kann, wenn es denn so gut weiter läuft! Er hat dann von sich aus entschieden, dass er bis Ostern bei uns bleiben möchte und dann zurück. Die Entscheidung müssen wir daher akzeptieren und hoffen, dass es eben auch mit der Schule weiterhin klappt!
Naja, und seine Freunde wohnen in der Nähe seiner Mum und meist sind die auch dort unterwegs, er findet es dort einfach "praktischer".
.
Bei uns gabs heute dann auch noch eine Schock-Nachricht...
Mein Onkel hat gerade mehr oder weniger seinen Lungenkrebs besiegt... jetzt liegt seine Frau mit Leukämie im KH
Bei uns lief es ja dann ganz gut und wir haben das "okay" gegeben, dass er zurück zu seiner Mum kann, wenn es denn so gut weiter läuft! Er hat dann von sich aus entschieden, dass er bis Ostern bei uns bleiben möchte und dann zurück. Die Entscheidung müssen wir daher akzeptieren und hoffen, dass es eben auch mit der Schule weiterhin klappt!
Naja, und seine Freunde wohnen in der Nähe seiner Mum und meist sind die auch dort unterwegs, er findet es dort einfach "praktischer".
.
Bei uns gabs heute dann auch noch eine Schock-Nachricht...
Mein Onkel hat gerade mehr oder weniger seinen Lungenkrebs besiegt... jetzt liegt seine Frau mit Leukämie im KH
24.04.2011 11:08
huhu mädels ...
FROHE Ostern an euch
@krabbeln drausen haben wir noch nicht sooo die erfahrung sie krabbelt aber viel auf den balkon und da ist sie nackig an die knie ^^
gestern hat sie das erste mal gras angefast und dann kamm immer von ihr so ein entzücktes ohhh ohhh
@bettina .. nein das tut mir wahnsinnig leid für euch
@uns ..
waren gestern auf dem b-day von unserem neffen er ist 1 jahr jung geworden ... ohh man sag ich euch ... krass in nicht mal 3 monaten wird dann mein baby auch ein jahr .. ey woo ist die zeit hin
(((((
sie war ja das einizgste mädchen da aber hat den jungs in nix nachgestanden
sie ist ständig hinter den bällen her gerant ...
alle waren so verblüfft das sie mit ihren 9 monaten sooo krass rennt an der hand ^^
die meinten alle es wird nicht mehr lange dauern dann läuft sie alleine *freu*
sie läuft ja auch schon ganz oft nur an einer hand oder lässt auch schon ganz oft los und steht da wie aus stein und freut sich nen ei
.
.
soo nun noch nen kleiner oster gruß von uns für euch
Frohe ostern
FROHE Ostern an euch
@krabbeln drausen haben wir noch nicht sooo die erfahrung sie krabbelt aber viel auf den balkon und da ist sie nackig an die knie ^^
gestern hat sie das erste mal gras angefast und dann kamm immer von ihr so ein entzücktes ohhh ohhh
@bettina .. nein das tut mir wahnsinnig leid für euch
@uns ..
waren gestern auf dem b-day von unserem neffen er ist 1 jahr jung geworden ... ohh man sag ich euch ... krass in nicht mal 3 monaten wird dann mein baby auch ein jahr .. ey woo ist die zeit hin
((((( sie war ja das einizgste mädchen da aber hat den jungs in nix nachgestanden
sie ist ständig hinter den bällen her gerant ...
alle waren so verblüfft das sie mit ihren 9 monaten sooo krass rennt an der hand ^^
die meinten alle es wird nicht mehr lange dauern dann läuft sie alleine *freu*
sie läuft ja auch schon ganz oft nur an einer hand oder lässt auch schon ganz oft los und steht da wie aus stein und freut sich nen ei
.
.
soo nun noch nen kleiner oster gruß von uns für euch
Frohe ostern
25.04.2011 00:28
Sagt mal.. Auch, wenn die Frage schon zum x-2en mal aufgetaucht ist, aber wie viel trinken eure Mäuse über den Tag?
25.04.2011 00:31
Zitat von Azala:
Sagt mal.. Auch, wenn die Frage schon zum x-2en mal aufgetaucht ist, aber wie viel trinken eure Mäuse über den Tag?
Tja, meiner Meinung nach trinkt Sarina eindeutig zu wenig, aber das hilft dir nun auch nicht
.
Morgens und am späten Abend bekommt sie ne Flasche Pre, 4 Löffel + 150ml Wasser; das trinkt sie jeweils bis auf den letzten Tropfen leer!
.
Dazwischen bekommt sie zu jeder Mahlzeit, also Mittag-Nachmittag-Abend- eine Flasche mit 1 Löffel Pre und 150ml Wasser, also stark verdünnt. Mal trinkt sie nur wenige Schlucke, manchmal ist auch alles leer getrunken. Kann ich also schlecht sagen, was das so im gesamten ist...
Wasser, Tee, Saft etc. trinkt sie leider nach wie vor gar nicht und wenn dann nur mal ein oder zwei Schlucke...
25.04.2011 07:24
Hmm..
Also Erik hatte ich ja anfangs auch nur mit nem Schuss Saft im Wasser kommen brauchen. Als er nun so wund war, habe ich den einfach mal eisern weggelassen und er trinkt nun auch nur Wasser.
bei uns gibt es halt morgens eine Flasche Pre zum Frühstück. Die 240ml nach Anweisung gehen auch komplett drauf. Nun ja, und über den Tag gehen mindestens nochmal 500ml Wasser weg. Mal etwas weniger, aber meist auch mehr und das nicht nur bei den Temperaturen. Mir kommt es manchmal einfach recht viel vor..
Also Erik hatte ich ja anfangs auch nur mit nem Schuss Saft im Wasser kommen brauchen. Als er nun so wund war, habe ich den einfach mal eisern weggelassen und er trinkt nun auch nur Wasser.
bei uns gibt es halt morgens eine Flasche Pre zum Frühstück. Die 240ml nach Anweisung gehen auch komplett drauf. Nun ja, und über den Tag gehen mindestens nochmal 500ml Wasser weg. Mal etwas weniger, aber meist auch mehr und das nicht nur bei den Temperaturen. Mir kommt es manchmal einfach recht viel vor..
25.04.2011 09:24
Ich kanns schlecht einschätzen, aber mit Sarina verglichen sind die Mengen natürlich schon ordentlich!! Aber ob das "zu viel" ist
25.04.2011 12:30
Maxi trinkt ca. 750ml Tee am Tag und in der Nacht noch verdünnte Pre-Milch. Meistens 2x 130ml.
25.04.2011 12:52
MOinsen...
Schöne Ostern gehabt.. bzw. noch mittendrinn??
Mit dem trinken... Colin trinkt mal mehr, mal weniger über den Tag verteilt. Er trinkt ja nur noch Abends ne Schlummerflasche, das sind meist so 130ml. Ansonsten denke ich zwar auch das er zuwenig trinkt, aber ich biete es ihm immer wieder an. Mal zischt er ne pulle tee weg, mal net.
Aber Azala, wenns dich beruhigt. Der Bruder von Papa's Patenkind hat auch als er so klein war super super viel getrunken. Bei ihm wars immer Apfelschorle von Hipp oder Bebivita und später normale Apfelschorle... LITERWEISE und stark verdünnt.. Heute trinkt er meist nur Wasser..
Schöne Ostern gehabt.. bzw. noch mittendrinn??
Mit dem trinken... Colin trinkt mal mehr, mal weniger über den Tag verteilt. Er trinkt ja nur noch Abends ne Schlummerflasche, das sind meist so 130ml. Ansonsten denke ich zwar auch das er zuwenig trinkt, aber ich biete es ihm immer wieder an. Mal zischt er ne pulle tee weg, mal net.
Aber Azala, wenns dich beruhigt. Der Bruder von Papa's Patenkind hat auch als er so klein war super super viel getrunken. Bei ihm wars immer Apfelschorle von Hipp oder Bebivita und später normale Apfelschorle... LITERWEISE und stark verdünnt.. Heute trinkt er meist nur Wasser..
25.04.2011 13:04
Bigi an guten Tagen trinkt Sophie 5-6 Trinklernflaschen von Nuk leer. Also 750-900ml Wasser mit nem SChluck Saft.Manchmal trinkt sie auch nur 4Flaschen.Und abends bevor sie ins Bett geht bekommt sie 170ml Pre.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt