Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
20.04.2011 21:14
wir haben auch so nen marktschirm... hatten letztes jahr super glück, den gab es im baumarkt für 29,95 im angebot, weil er cappuccino-farben ist ich find ihn schön
Michelle
3876 Beiträge
20.04.2011 21:16
also bei mir geht auch nix
glaub die habe probleme mit dem Server, doof.
.
Schicke Terasse und die Möbel erst!!! die waren bestimmt sau teuer, aber ich find die echt geil
.
Philipp weint gerade er ist schon um halb 8 ins bett und jetzt ist er wieder wach und weint und weint
.
Gute nacht ihr lieben.
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.04.2011 21:18
Ja ich will auch mal noch abwarten. Haben jetzt einen leihweise von meinen Eltern bekommen. Kommt ja immer wieder was in die Werbung..
KleinerEngel89
389 Beiträge
21.04.2011 00:23
Wir sind damals rein, haben gesagt, wir wollen das das und das! Und der Herr meinte, ja in Hessen ist super schön, auch nicht mehr als 300 km entfernt! Haben wir dann genommen! Haben leider nicht gegoogelt!

Tja, Nachts fahren habe ich meiner Freundin auch vorgeschlagen! Aber sie will weder Nachts fahren, noch 443 km! Alleine traut sie sich das nicht zu!
Michelle
3876 Beiträge
21.04.2011 09:10
boar mädels...
Kommt ihr aufs forum?
Wenn ja, welchen Browser benutzt ihr?
Ich habe seid gestern keinen Zugriff

Und denkt bitte ans Foto der Woche
anja1181
6394 Beiträge
21.04.2011 09:30
Jo...komme drauf...benutze Firexfox.
Michelle
3876 Beiträge
21.04.2011 09:40
Problem gelöst
Hab im Hiilfeforum nachgefragt.
Wer dennoch Probleme hat drauf zu kommen bitte einfach hier eine PN an mich schicken

LG
Azala
8635 Beiträge
21.04.2011 19:52
Also da wird sich beschwert, dass trotz neuem Forum überwiegend bei MC geschrieben wird, aber iwie geht das an mir vorüber
Hier ist ja tooooote Hoooose!
Saniy
4600 Beiträge
22.04.2011 07:55
Guten Morgen
na, wo seit ihr denn alle?
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag
Und was macht ihr?
Wir sind bei meinen Papa zum Maultaschen-Essen eingeladen Er macht die Maultaschen immer selber, die sind soooooooooo lecker. Freue mich schon drauf
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.04.2011 20:22
GUDE!

na mädels, alle ausgeflogen?
wir sind den ganzen tag im garten bei dem tollen wetter. unkraut zwischen den steinen entfernen, blumen einpflanzen, mit lasse laufen lernen, mit hund und katzen kuscheln, grillen, mit wasser matschen etc pp.
mh irgendwas wollt ich noch schreiben... vergessen.
jetzt ess ich erstmal pizza
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.04.2011 21:19
Alter Falter, ich tick hier gleich aus.
Vor'm Haus hat vorgestern endlich das Gras angefangen zu wachsen, sowie meine Blumen. Jetzt hab ich da grad schon 2x Rehe verjagt. Ticken die noch sauber? Die treten mir alles platt und fressen das Grünzeug weg. Ich mag ja Rehe, aber nicht unbedingt in meinem Garten. Weiß der Geier wieso die überhaupt nicht scheu sind und so nah an die Häuser kommen.
Hinter'm Haus feiert unser 21-jähriger Nachbar ne Terassenparty direkt unter Lasse's Fenster obwohl die 2 Terassen haben und die andere viel größer ist. Matthias meinte eben schonmal nett zu denen dass Lasse hier oben pennt und die nicht ganz so laut machen sollen und nu gröhlen die die ganze Zeit rum. Wir wollen ja keinen Ärger mit dem, verstehen uns auch eigentlich super, aber bisschen Rücksicht kann man ja nehmen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.04.2011 09:44
Ja Mädels wo seit ihr denn?? Alle im Urlaub oder was???
.
Lasse hat bis heut morgen um 4 gepennt und dann war die Nacht zuende. Bis 6 hat er zwar noch im Bett ausgehalten, er war auch noch müde, hat ständig seinen Kopf für mehrere Sekunden abgelegt und dann gleich wieder rumgeturnt. Hab ihm dann ne Flasche gemacht wobei er auch wieder eingeschlafen ist, aber wenige Minuten später schon wieder wach. Naja der Papa durfte dann um 6 aufstehen und ich hab schöööön bis grade eben geschlafen! Und jetzt ist Lasse im Bett. Unser Tagesablauf ist eh im Moment total verrückt.
.
Was macht ihr an Ostern so??
.
Heute Mittag kommen Matthias Eltern zum grillen und anschließend Kaffee trinken und wenn die weg sind fahren wir zu meiner Mutter nach Köln bis Montag.
.
Joa ansonsten macht Lasse seine ersten Schritte alleine, traut sich aber oft auch nicht. Ich bin mir sicher er könnte es wenn er sich mehr trauen würde. Aber wir zwingen ihn ja nicht Aber an der Hand gehen ist Pflicht im Moment. Er nimmt dann immer einen Finger von mir oder Matthias und zieht dann solange bis man mit ihm geht .
.
Sagt mal, ihr Krabbelkindermama's: Zieht ihr euren Kindern kurze Hosen an wenn ihr raus geht? Also jetzt nicht wegen der Wärme sondern wegen den Knien die dann ungeschützt über den Boden rutschen. Findet Lasse schon blöd und dann streckt er immer seinen Popo hoch und krabbelt auf Händen und Füßen. Aber dabei ist er so unvorsichtig
.
Naja falls wir uns nicht mehr lesen: SCHÖNE OSTERN!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.04.2011 09:46
Achja, habt ihr auch so viele Pollen oder Blütenstaub oder was das ist??? ÄTZEND!!! Alles gelb hier. Donnerstag war ich mit dem Auto in der Waschanlage und als ich zuhause war sah es aus als wäre ich durch die Sahara gefahren. Meine Wäsche hab ich gestern raus gehangen, die ist jetzt wieder in der Waschmaschine, weil se gelb ist. Zum kotzen ist das.
Azala
8635 Beiträge
23.04.2011 10:31
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war mal ausnahmsweise wieder erstaunlich gut; ich hab gut geschlafen und Erik soweit auch. Allerdings ist der jung nun auch seit dem Frühstück um achte mehr oder weniger putzmunter *gähn*

Nun hat er gerade wieder die Vitrine für sich entdeckt und bollert davor. Ich versuche immer schon irgendwas davorzustellen, aber bringt nix Nun hat mein Hausschuh für Ablenkung gesorgt Na ja..

@ Krabbeln: Da Erik ja eh "nur" robbt, erübrigt sich das Outdoor-Problem. Aber ich stelle mir Lasses Aktion zu putzig vor, wie er versucht, seine nackten Knie vom Boden fern zu halten

Joa.. was wollte ich sonst noch.. gute Frage..

Aso. Ostern.
Da steht hier eigentlich.. ähm.. nichts an. Eigentlich sind es mal wieder Feiertage, von denen ich hoffe, dass sie schnell rum sind. Nach Ostern gibbet den ganzen Süßkram wenigstens billiger
Grillen wäre auch mal wieder eine super idee, aber alleine oder mit meinen Eltern alleine mag ich auch net. Mal schauen, wann sich wieder eine vernünftige Gelegenheit ergibt.
Saniy
4600 Beiträge
23.04.2011 10:48
Guten Morgen
ach ist das ein schönes Wetter
.
@Ostern
Gestern waren wir bei meinem Papa eingeladen. Es gab selbstgemachte Maultaschen.... lecker, lecker, lecker
Und natürlich waren wir danach noch schön lange spazieren.
Heute bin ich mit Marie alleine. Mein Mann muss bei einem Umzug helfen, und da wird es bestimmt Nachmittag/Abend bis er wieder zuhause ist. Mal schaun, was wir zwei Mädels dann heute so treiben. Aufjedenfall werden wir das schöne Wetter heute mittag genießen.
Und die nächsten 2 Tagen werden einfach spontan geplant.
.
@Krabbeln
Also Marie ist im Moment nur zuhase so aktiv. Draussen sitzt sie immer wie "versteinert" auf ihrer Decke und traut sich nicht runter... mein kleiner Angsthase
Daher ist es im Moment egal was ich ihr anziehe.
.
@Willmama
viel Spaß bei deiner Mama
.
@Azala
Ich drücke Dir wegen Chris die Daumen.
.
@an alle
FROHE OSTERN

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt