juli 2010 babys?
20.04.2011 12:49
Na ich verkneif mir ein lachen und nen Spruch aber gebe den Vorrednerinnen recht. Ich fahre auch Morgen Nacht 600 Km zu meinen Eltern, ja denn man kann Nachts fahren, dann schlafen die kleinen und die Sonne scheint dann meistens auch nicht
20.04.2011 14:04
Also wir waren im März an der Nordsee. Und sind dann auch 600km gefahren. Wir sind nachts gefahren, das war überhaupt kein Problem. Wir hatten kein Stau und Marie konnte schlafen.
20.04.2011 14:15
Da schließ ich mich mal an..
Haben meine Eltern mit ihren vier Kindern auch immer gemacht. Und da ging es auch meist knappe 600km nach Bayern runter.
Haben meine Eltern mit ihren vier Kindern auch immer gemacht. Und da ging es auch meist knappe 600km nach Bayern runter.
20.04.2011 19:28
huhu ...
also wir fahren ja auch ab und an mal nach polen und das sind auch 500 km oder etwas mehr sogar ...
wir haben den test gemacht hinzu sind wir nachts gefahren hat super geklappt und rück zu tagsüber ... bin fast wahnsinnig geworden
sie wollte nicht sitzen wollte lieber aktion und ja dementsprechend war ihre laune
also klappt schon wenn man will ^^
also wir fahren ja auch ab und an mal nach polen und das sind auch 500 km oder etwas mehr sogar ...
wir haben den test gemacht hinzu sind wir nachts gefahren hat super geklappt und rück zu tagsüber ... bin fast wahnsinnig geworden
sie wollte nicht sitzen wollte lieber aktion und ja dementsprechend war ihre laune
also klappt schon wenn man will ^^
20.04.2011 19:35
Mal gerade was anderes, geht das Forum bei euch?
Ich komm irgendwie nich drauf
Ich komm irgendwie nich drauf
20.04.2011 19:42
Zitat von Michelle:
Ich komm irgendwie nich drauf![]()
bei mir geht es auch grad nicht auf ...
20.04.2011 19:51
Zitat von Michelle:
Ich komm irgendwie nich drauf![]()
bei mir gehts
20.04.2011 20:01
Bei mir gehts net...
Also mit Urlaub fahren.. wir waren als ich klein war auch an der Nordsee und sind damals hin tagsüber gefahren... fand ich sau doof und zurück dann Nachts.. davon weiß ich nix..
Ach ja.. .wir haben eine Terrasse...
Also mit Urlaub fahren.. wir waren als ich klein war auch an der Nordsee und sind damals hin tagsüber gefahren... fand ich sau doof und zurück dann Nachts.. davon weiß ich nix..
Ach ja.. .wir haben eine Terrasse...
20.04.2011 20:38
Jo.. endlich.. jetzt nur noch den Rasen sähen und jutt is..
20.04.2011 21:02
Ne... der von Tschibo is schön, aber doch verhältnismäßig teuer. Mal sehen..brauch ihn ja nur morgens über Colin's Laufstall. Wollten so nen Marktschirm.. müssen mal schauen. Eb** & Ama*** geben auch sehr viel her..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt