juli 2010 babys?
25.04.2011 19:32
Zitat von Azala:
Eriks erster Zahn hat sich heute bemerkbar gemacht!![]()
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
25.04.2011 19:41
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Eriks erster Zahn hat sich heute bemerkbar gemacht!![]()
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!![]()
25.04.2011 22:19
huhu mädels, ich bin auch wieder da
dass stressige ostern is nun endlich vorbei
bettina: dass mit der schocknachricht tut mir sehr leid!
birgit: nico trinkt vieeeel zu wenig! er macht immer nut ein paar schlücke, dass war es dann,.... egal was ich ihm anbiete. er hatte vor ca. 1 monat mal angefangen schön zu trinken, aber dass ist nun leider vorbei, warum auch immer
selbst seine flasche trinkt er fast nie ganz aus
naja wird schon noch,....
sternie: super süßes foto von malina
so, den rest hab ich leider schon wieder vergessen
lg nicole
dass stressige ostern is nun endlich vorbei
birgit: nico trinkt vieeeel zu wenig! er macht immer nut ein paar schlücke, dass war es dann,.... egal was ich ihm anbiete. er hatte vor ca. 1 monat mal angefangen schön zu trinken, aber dass ist nun leider vorbei, warum auch immer
selbst seine flasche trinkt er fast nie ganz aus
naja wird schon noch,.... sternie: super süßes foto von malina
so, den rest hab ich leider schon wieder vergessen
lg nicole
25.04.2011 22:19
Zitat von mama22...:
huhu mädels, ich bin auch wieder dadass stressige ostern is nun endlich vorbei
![]()
birgit: nico trinkt vieeeel zu wenig! er macht immer nut ein paar schlücke, dass war es dann,.... egal was ich ihm anbiete. er hatte vor ca. 1 monat mal angefangen schön zu trinken, aber dass ist nun leider vorbei, warum auch immerselbst seine flasche trinkt er fast nie ganz aus
naja wird schon noch,....
sternie: super süßes foto von malina![]()
so, den rest hab ich leider schon wieder vergessen![]()
lg nicole
achja herzlichen glückwunsch zu eriks 1. zahn
26.04.2011 08:07
Also Marie zählt auch eher zu den "Wenigtrinkern".
Sie bekommt morgens und abends noch ihre Milch, da trinkt sie so ca. 150-170ml.
Und ihr Wasser trinkt sie nur aus dem Becher. Habe schon alles mögliche versucht, verschiedene Flaschen/Sauger, verschiedene Getränke (Tees, Wasser mit Saft...). Habs jetzt aber aufgegeben
Aber dadurch habe ich schlecht im Überblick wieviel sie trinkt.
Sie bekommt morgens und abends noch ihre Milch, da trinkt sie so ca. 150-170ml.
Und ihr Wasser trinkt sie nur aus dem Becher. Habe schon alles mögliche versucht, verschiedene Flaschen/Sauger, verschiedene Getränke (Tees, Wasser mit Saft...). Habs jetzt aber aufgegeben
Aber dadurch habe ich schlecht im Überblick wieviel sie trinkt.
26.04.2011 12:40
Juhu mein Wichtelpaket ist da
Danke für die tollen sachen wir haben uns sehr gefreut. Die Fotos folgen die Cam hat gerade den Geist aufgegeben
Ich glaube das Babylove uns bewichtelt hat. richtig?
Danke für die tollen sachen wir haben uns sehr gefreut. Die Fotos folgen die Cam hat gerade den Geist aufgegeben
Ich glaube das Babylove uns bewichtelt hat. richtig?
26.04.2011 19:24
huhu
@bigi .. herzlichen glückwunsch
@mama22 .. danke schön
war schwierig sie zu fotofieren ^^
.
.
@all uns gehts gut .. uns juckt der 6 zahn -.-
bin froh wenn alle mal endlich durch sind ... -.- aber das wird wohl noch etwas dauern ...
joar malina entwickelt sich gut sie läuft immer besser mittlerweile schon an einer hand ^^ und wenn sie ganz viel lust hat dann steht sie auch mal ne minute frei
also ich denke wenn sie wollte könnte sie alleine laufen aber sie hat noch zeit ^^
so das wars bis bald
eure sternie ^^
@bigi .. herzlichen glückwunsch
@mama22 .. danke schön
.
.
bin froh wenn alle mal endlich durch sind ... -.- aber das wird wohl noch etwas dauern ...
joar malina entwickelt sich gut sie läuft immer besser mittlerweile schon an einer hand ^^ und wenn sie ganz viel lust hat dann steht sie auch mal ne minute frei
also ich denke wenn sie wollte könnte sie alleine laufen aber sie hat noch zeit ^^
so das wars bis bald
eure sternie ^^
27.04.2011 08:03
Zitat von sternenstaub_88:
huhu
@bigi .. herzlichen glückwunsch![]()
@mama22 .. danke schön![]()
.
.
joar malina entwickelt sich gut sie läuft immer besser mittlerweile schon an einer hand ^^ und wenn sie ganz viel lust hat dann steht sie auch mal ne minute frei![]()
so das wars bis bald![]()
eure sternie ^^
ohja... das denke ich mir auch oft
Bei uns ist am Wochenende der 6. Zahn durchgebrochen
27.04.2011 14:00
huhu
ich bin auch mal wieder da.ich hoffe ihr habt ostern alle gut überstanden und es geht euch allen gut.
uns geht es prima.wir planen unsere hochzeit im nächsten jahr ganz langsam und die cousinen meines freundes heiraten dieses jahr .da kann ich mir noch ein bisschen was abschauen
ja und wir haben uns endschieden nochmal schwanger zu werden
hibbelt schon wieder jemand von euch??
lg eure jules
ich bin auch mal wieder da.ich hoffe ihr habt ostern alle gut überstanden und es geht euch allen gut.
uns geht es prima.wir planen unsere hochzeit im nächsten jahr ganz langsam und die cousinen meines freundes heiraten dieses jahr .da kann ich mir noch ein bisschen was abschauen
ja und wir haben uns endschieden nochmal schwanger zu werden
hibbelt schon wieder jemand von euch??
lg eure jules
27.04.2011 14:54
nööööö noch hibbeln wir nicht, werden das auch erst frühestens 2012 in Angriff nehmen
27.04.2011 15:18
Schön dass Du dich mal wieder meldest
.
Also wir haben zwar ein 2. Kind geplant, sind aber noch nicht am hibbeln. Ich schätze mal, dass wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres mit dem hibbeln anfangen werden.
.
Also wir haben zwar ein 2. Kind geplant, sind aber noch nicht am hibbeln. Ich schätze mal, dass wir Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres mit dem hibbeln anfangen werden.
27.04.2011 15:28
Huhu Jules schön das du wieder da bist.
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommen
Ich bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert.
Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal
Ich werde auch erst mal nicht hibbeln, mind. 5 Jahre warten.
Ich habe mal ne Frage, sagt mal nimmt einer von euch noch diesen Nuva Ring?
Mein Freund meint das der mir nicht gut bekommt, ich merke selber das ich total müde und demotiviert bin, das ich keine Lust mehr auf Sex habe und total aggressiv bin. Meint ihr das kann wirklich davon kommen
Ich bin mir nicht sicher, ich denke das ich ihn nächsten Monat vielleicht mal weglasse um zu sehen was passiert. Aber wenn jemand was weiß dann immer her mit den Tips.
Danke schon mal
27.04.2011 15:49
Theoretisch kann es durchaus sein!
Ist manchmal gruselig, was so alles in den Packungsbeilagen steht^^
Früher mit der Lamuna hatte ich auch so ein Werk. Ständig müde... keine Lust auf Sex...
Ist manchmal gruselig, was so alles in den Packungsbeilagen steht^^
Früher mit der Lamuna hatte ich auch so ein Werk. Ständig müde... keine Lust auf Sex...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt