Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.06.2011 08:05
Lieber lasse-pup ,
Jetzt bist du schon 1 ganzes jahr jung
Ein schönes Jahr voller Spannung und Aktion
Glaub mir kleiner Mann es vollen nOch viele weiter spannungsvolle Aktion Tage
Feier deinen bursseltag mit deiner Familie und Freunden
Wir feiern alle mit wenn auch einige aus der ferne
Alles liebe für dich du süßer kleiner Hosen pupa
Ach ja und miri dir auch alles liebe und gute zum 1.bursseltag oder soll man sagen zum entkuglungstag
Ganz liebe grüße senden malibu,Martin und susy
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.06.2011 08:20
Ihr seid sooooooooooooo lieb!!!!

Uffff! Gestern noch bis kurz vor Mitternacht gebacken. Ey, eigentlich kann ich gut backen, aber gestern ging irgendwie echt alles in die Hose, sogar der Biskuit.

Dann bin ich mit aua Rücken und schweren Beinen ins Bett, um 5 ist Lassepups aufgewacht & wollte partout nicht mehr einschlafen... Naja bin dann mit ihm aufgestanden und habe die Muffins fertig gebacken und noch einen Biskuit, weil der 1. war ja scheiße... Naja das 2. ist auch nicht besser. Kann ich aber jetzt nicht mehr ändern, bin total ko und es ist mir egal Bin dann um 7.30 Uhr nochmal mit Lasse ins Bett gegangen. Er pennt jetzt und ich bin müde, kann aber nicht schlafen

Hier die Muffins die doch noch einigermaßen was geworden sind:

anja1181
6394 Beiträge
08.06.2011 08:39
Lassepups...alles alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag wünschen dir Lara, Anja und Micha. Feier schön
08.06.2011 08:40
Guten Morgen, melde mich nur mal kurz um Lasse zu gratulieren, bin ja bei meinen Eltern und habe keine Zeit, zumal ich heute wieder zurückfliege und noch packen muss.
Also: Lasse ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern. Und Miri die Muffins sind toll.
So ich muss mal Fynn bespaßen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.06.2011 12:06
Laraaaaaaa... alles alles liebe zum 11 monatigen...
mama22...
1368 Beiträge
08.06.2011 12:11
Lieber Lasse, wir wünschen dir alles alles alles gute zu deinem 1. Geburtstag! Lass es krachen

miri, dass sind super schöne muffins
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.06.2011 19:50
HALLO!!!!

Erstmal nochmal danke für die vielen Glückwünsche hier, bei Facebook & überall
Es war ein sehr schöner aber auch super anstrengender Tag. Für Sentimentalitäten war gar keine Zeit. Mein Kuchen & meine Muffins wurden voll gelobt, bin ganz stolz
Lasse wurde super reich beschenkt. Ich mach morgen mal Fotos von den Geschenken, ist zuviel zum aufzählen. Von uns hat er einen Holztaktor und einen Ball bekommen. Aber es ist nicht DER Holztraktor. 40,- € waren einfach zu viel für ein Spielzeug Aber der Traktor den Lasse jetzt hat ist auch schön. Da kommt noch eine Gravur drauf.
Ansonsten hat er Anziehsachen bekommen, so einen Krachmachmixer, Badewannentierchen, eine Ente am Stock die Lasse vor sich her schieben kann und und und Achja und Butterkekse bis zum abwinken Muss nachher direkt mal gucken was man damit so zaubern kann. Soviele Butterkekse kann man gar nicht essen. Achja und ein Schaukelschaf. Das ist sooooo süß!
Haha, von meiner Mama hab ich so einen Korb mit Blumen bekommen und so ein Anhänger da steht drauf "Weil ich die Mutter bin - DARUM!" Find ich toll den Spruch.
Joa, wie gesagt war es echt stressig. Die Hütte war voll. Heute Morgen & Mittag war nicht so gutes Wetter hier, so dass wir dann drinnen gefeiert haben. War alles was eng, aber ging schon Wir waren insgesamt 20 Erwachsene und 6 Kinder.
Lasse war vorhin so ko. Der Arme hat richtig geweint weil er so dolle müde war. Jetzt liegt er im Bett und schläft ganz lieb, mein 1-Jahr altes Baby
Wir haben grad noch alles aufgeräumt und die Möbel wieder reingeräumt und jetzt warten wir auf unsere Pizza! Endlich was herzhhaftes nachdem wir den ganzen Tag nur süße Sachen gegessen haben. Und danach freu ich mich auf's Bett. Bin soooo geschafft!

So, meine Lieben, bald seid ihr dran

Fotos folgen noch.

Glitzermarie
4432 Beiträge
08.06.2011 19:55
Zitat von willmamasein:

Achja und Butterkekse bis zum abwinken Muss nachher direkt mal gucken was man damit so zaubern kann. Soviele Butterkekse kann man gar nicht essen.

PUDDINGKUCHEN!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
08.06.2011 20:48
Mensch Lasse alles Liebe zu deinem 1 Jährigen hoffe hast es richtig Krachen lassen und schön genascht und gespielt
Lara auch dir alles gute zu deinem 11 monatigen
conny83
1933 Beiträge
10.06.2011 14:04
Zwar viel zu spät aber dir Lasse wünsch ich noch alles gute zum geburtstag so schnell ist man ein jahr.
Darf ich fragen was das balue auf den muffins ist die sahen ja zu geil aus.
anja1181
6394 Beiträge
10.06.2011 17:03
ich antworte einfach mal ...das sind wohl mit blauer lebensmittelfarbe eingefärbte kokosflocken oder so
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.06.2011 18:17
jap, anja hat recht

zuerst blauer zuckerguss, dann blauer kokosraspeln
KleinerEngel89
389 Beiträge
12.06.2011 20:49
Hey, hat mal jemand den Link zu dem Juli Chat? Ich habe mein PC neu gemacht & dadurch ist alles weg!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.06.2011 20:57
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2011 11:30
Wo seit's ihr alle?!?!?! Muss ich ne Vermisstenanzeige aufgeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt