Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.06.2011 11:35
bin da aber anja vermiss ich gestern war se auch nicht da
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2011 11:47
Jo.. das stimmt, war zwar gestern auch net lange da, aber sie war net da...

Ich geh gleich mal Unkrauft rupfen... Aber grad is der Boden schön aufgeweicht dann gehts vllt. gut raus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2011 13:19
So... wieder da...

Das bringt alles nix... lol.. hat wer noch nen Tip gegen wucherndes Unkraut bei neugesätem Rasen???? Glaub ich werd wohl zur Giftspritze greifen müssen.. .sieht ja schlimm aus... das wären wohl 10std. arbeit alleine nur rupfen und 3 tage später siehts doch eh wieder so aus..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.06.2011 13:24
Aber mit dem Unkraut-ex machste doch auch den Rasen kaputt?!

Ich versteh aber ehrlich gesagt auch nicht wieso da bei euch Unkraut wächst. Bei uns wächst NIX an Unkraut auf dem neu gesähten... sehr komisch!
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2011 13:32
na ich denke weil unser vermieter einfach Rasen sähen hat lassen, ohne vorher den Boden mal umzuwalzen oder so. Sieht echt schlimm aus.. schick Dir später mal ein Bild.

Es gibt wohl unkraut-ex extra für rasen, wo der erhalten bleibt. Fahr morgen mal ins Bauhaus
Mum82
1806 Beiträge
13.06.2011 16:52
Zitat von Glitzermarie:

na ich denke weil unser vermieter einfach Rasen sähen hat lassen, ohne vorher den Boden mal umzuwalzen oder so. Sieht echt schlimm aus.. schick Dir später mal ein Bild.

Es gibt wohl unkraut-ex extra für rasen, wo der erhalten bleibt. Fahr morgen mal ins Bauhaus

das Problem haben/hatten wir auch. Soll durch mähen besser werden - ist jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2011 19:46
Zitat von Mum82:

Zitat von Glitzermarie:

das Problem haben/hatten wir auch. Soll durch mähen besser werden - ist jetzt auch nicht mehr ganz so schlimm

Ah cool.. das wäre ja was.. Allerdings is das hinten schon sooooo hoch das ich da mit der Sense durch müsste

Glaub das Unkraut heißt Giersch oder so... Fahr morgen mal zum Bauhaus und lass mich beraten.
13.06.2011 21:16
Huhu hatten wir auch, vertikutieren und kalken hat prima geholfen.
mama22...
1368 Beiträge
13.06.2011 21:27
Zitat von Glitzermarie:

huhu, ja sowas gubt es wirklich, ich glaub dass heißt round up wenn ich mich recht erinnere, aber frag einfach mal nach
anja1181
6394 Beiträge
14.06.2011 18:41
Hey ho Muttis

Alles klar????
Hier ja...Lara ist bereits im Bett..sie war ziemlich platt heute...dann noch die Impfung dazu...joa..mal schauen wie sie die verpackt.
Morgen muss ich wieder arbeiten...also Lust sieht anders aus..aber was solls...
Krissy289
2183 Beiträge
14.06.2011 18:42
nach Round up lebt nix mehr
Michelle
3876 Beiträge
14.06.2011 18:50
Zitat von Krissy289:

nach Round up lebt nix mehr

du warst schon ewig nich mehr bei julis&friends rein schauen lohnt!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.06.2011 19:53
Jo.. vermieter war heute da mit Gärtner. Der is jetzt mal mit der Sense drüber und will die tage mal mähen... aber ich sprüh trotzdem ein.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.06.2011 20:57
Huhu ihr süßen bin momentan dolle im Stress und meist nur am nachlesen
@ krissy wie geht es dir und mOmme ??hast immer noch so viel Stress???
@glitziii schön das dein Vermieter sich wenigstens drum kümmert gibt ja och andere Exemplare
@ Rest vergessen sorry
@ uns
War heute zum eingewoehnungs Gespräch jaaa war ganz toll
Morgen geht es los mit Kita ))
Ach ja malina ist heute über 2 Meter alleine gelaufen Mami hat sie mit der ent richtig schön locken können

Meld mich morgen nochmal
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.06.2011 01:57
Guten morgen
Naaaaaaa habt ihr auch so gut geschlafen wie ich
Bin jetzt fast 24 Std wach und grad voll im Allerwertesten -.-
Malina ist der Meinung wozu schlafen ...
Schlafen ist doch völlig über bewertet brauch man doch gar nicht...
Sie ist wach als wenn sie 3 Tage nur gepennt hat ...
Bin echt grad am überlegen ob ich durchmache -.-
Sooo dann schlaft schön ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt