Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.01.2010 19:53
Zitat von JessyKA:

So ich habe es aufgegebn mit den Schnee schippen das bringt gar nichts kaum haste ne Ecke fertig dann ist siew auch schon wieder zugeschneit.

Lauralu
7563 Beiträge
02.01.2010 19:55
Zitat von JessyKA:

So ich habe es aufgegebn mit den Schnee schippen das bringt gar nichts kaum haste ne Ecke fertig dann ist siew auch schon wieder zugeschneit.

ach ich wünschte bei uns würde es auch scheien....dann könnte ich Maya auf dem schltten durch den Wald ziehen
JessyKA
2302 Beiträge
02.01.2010 19:55
Zitat von Maya369:

Zitat von JessyKA:

Danke für deine Aufmuterung!!!!
JungeMama
4913 Beiträge
02.01.2010 19:56
@maya glückwunsch

laut dem test bekomm ich zu 82% en Jungen, naja ist blöd das man nur 2008 klicken kann.
02.01.2010 19:56
Zitat von JessyKA:

So hier habe ich auch mal Bauchbilder von mir....

vom 24.12.2009

uii man sieht ja schon richtig die kleine murmel, glückwunsch
02.01.2010 19:57
Zitat von JessyKA:

Zitat von Maya369:

Zitat von JessyKA:

Danke für deine Aufmuterung!!!!

da nicht für
ich hab letztens auch erst versucht gegen den schnee anzukommen aber er kam einfach immer und immer wieder.
irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab mir einen tee gemacht

02.01.2010 19:57
Zitat von JungeMama:

@maya glückwunsch

laut dem test bekomm ich zu 82% en Jungen, naja ist blöd das man nur 2008 klicken kann.

dankeschön
02.01.2010 20:00
Zitat von Maya369:

so mädels unser eigener bauchbilder thread

http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010

habt ihr das noch gar nicht gesehen?
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2010 20:09
Zitat von Maya369:

Zitat von Maya369:

so mädels unser eigener bauchbilder thread

http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010

habt ihr das noch gar nicht gesehen?

gerade entdeckt
morgen kommt dann auch gleich mein Bauchi-Foto.
Ich muss jetzt erstmal in die Küche, habe sooooooo Hunger
02.01.2010 20:11
ja danke Maya,
muß auf meinen Mann warten bis er von der Arbeit kommt, der hat die Bilder auf seinem Handy.
02.01.2010 20:17
so ich setz mich vor dem TV und lass mich mit Unsinn berieseln um langsam das Hirn herunterzufahren um dann schlafen zu können....
Gute Nacht ihr süßen
02.01.2010 21:37
Zitat von Schlumpfine16:

Ich denke es wird ein Junge, und wenn er so wird wie mein Männe Dann Gute Nacht!!!

Du sagst es!
02.01.2010 21:39
Juhu Mädels- melde mich auch mal wieder hier
Boooooor musste mich erstmal durch 100 Beiträge lesen, hat sich aber gelohnt
Euch allen erstmal:
[size=30] FROHES NEUES JAHR!!! [/size]

Ohhhhh Maya ich hab mich noch nicht geäußert, aber deine Geschichte verfolgt ( hab sogar in deinen Forenbeiträgen gelesen und alles von anfang an mit zu bekommen ) und ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich!!!!!!! Seit ihr seit Silvester nochmal zusammen gewesen??? Wie war es denn? Ich kann mir trotzdem vorstellen dass es erstmal etwas Komisch, aber im Sinne von spannend und Aufregend ist, oder? Ich meine plötzlich betrachtet man den besten Freund mit ganz anderen Augen- ich stell mir das schon echt merkwürdig vor teilweise.....

Juhuuuu bald ist auch meine Kritische Zeit um
Ach ja, heir in Norwegen macht man die Nackenfaltenmessung erst zwischen der 18. und 20 ssw. zu spät ist es da noch nicht- nur zu spät um noch einzugreifen falls was nicht stimmt- deshalb wird sie hier auch so spät gemacht .....
02.01.2010 21:40
Zitat von Schlumpfine16:

Oh mann also laut meinen Internetrecherchen und meinen "Fachbüchern" spinne ich aber ich habe seit zwei drei Tagen ab und zu so ein komisches Blubbern in der Region Unterleib, das hatte ich definitiv noch nie!!! Meint ihr das könnte Krümmelchen sein oder soll ich eine Therapie machen???
Spinne ich jetzt oder nciht??
Mir antwortet keiner

Ohne dir zu nahe zu treten, aber ich glaub du spinnst
Man kann laut Internet und Büchern etc erst so ab der 20. SSW was spüren, weil die ganzen Bewegungen vorher vom Fruchtwasser abgefedert werden. Beim zweiten soll man es früher spüren, aber auch noch nicht so früh.
ODER: Du bekommst ein Riesenbaby
02.01.2010 21:45
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Lauralu:

lol also ich bekomm zu 80% einen Jungen, hab ichs doch gewusst

http://www.geschlechtbaby.de/

Haha, bei mir kommt Mädel raus, ich bin gespannt.
@Maya: Das freut mich für dich dann hattest du von uns allen den besten Start ins neue Jahr liebestechnisch betrachtet.

Ha, mein Bauchgefühl hat sich bestätigt, laut Test ein Junge Aber ich hab den Geburtstag von meinem Freund falsch eingegeben und die Jahreszahlen sind ja alle 2008 und nicht 2009

@Maja: Soooooooooo schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt