juli 2010 babys?
01.09.2011 17:14
sandraaa: seid ihr schon zuhause? gehts euch gut???? Wie macht sich der kleine Lukas und vorallem wie macht sich Marie als große Schwester??
01.09.2011 18:11
Huhu,
Sarina läuft recht wackelig an einer Hand. Heute ist sie zum ersten Mal Treppen gelaufen - hab sie dabei an beiden Händen gehalten. Hat überraschend gut geklappt!
Reden hält sich allerdings - bis auf unverständliches Gebrabbel - auch sehr in Grenzen.
Mama und Papa sagt sie gar nicht. Däddi ist aber der Teddy, zu einer kleinen Holzkatze bei meinen Eltern sagt sie wohl Baby (hab ich aber noch nicht gehört), wenn sie uns oder wir ihr etwas geben sagt sie Danke.
Ist bestimmt noch das eine odere andere Wort, aber sooo die Wallung finde ich es wie gesagt auch net.
Andererseits denke ich, können sich die Kleinen ja nicht überall gleichzeitig entwickeln und Fortschritte zeigen. Alles zu seiner Zeit und wenn jetzt zuerst das laufen geübt wird, dann ist das doch auch okay.
Sarina läuft recht wackelig an einer Hand. Heute ist sie zum ersten Mal Treppen gelaufen - hab sie dabei an beiden Händen gehalten. Hat überraschend gut geklappt!
Reden hält sich allerdings - bis auf unverständliches Gebrabbel - auch sehr in Grenzen.
Mama und Papa sagt sie gar nicht. Däddi ist aber der Teddy, zu einer kleinen Holzkatze bei meinen Eltern sagt sie wohl Baby (hab ich aber noch nicht gehört), wenn sie uns oder wir ihr etwas geben sagt sie Danke.
Ist bestimmt noch das eine odere andere Wort, aber sooo die Wallung finde ich es wie gesagt auch net.
Andererseits denke ich, können sich die Kleinen ja nicht überall gleichzeitig entwickeln und Fortschritte zeigen. Alles zu seiner Zeit und wenn jetzt zuerst das laufen geübt wird, dann ist das doch auch okay.
01.09.2011 19:20
Hallo Mädels
Vielen dank für die Glückwünsche
Bin im Moment nur mit dem iPhone online.
Ich bin noch im Krankenhaus. Lukas hat Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn immer nur kurz zum stillen
Marie kommt uns jeden Tag im KKH besuchen und macht sich bisher prima als große Schwester. Ich bin mal auf die ersten Tage zuhause gespannt
Hier mal ein Foto von Lukas
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2011&show= 299569
Ich hoffe der Link funktioniert
Vielen dank für die Glückwünsche
Bin im Moment nur mit dem iPhone online.
Ich bin noch im Krankenhaus. Lukas hat Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn immer nur kurz zum stillen
Marie kommt uns jeden Tag im KKH besuchen und macht sich bisher prima als große Schwester. Ich bin mal auf die ersten Tage zuhause gespannt
Hier mal ein Foto von Lukas
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2011&show= 299569
Ich hoffe der Link funktioniert
01.09.2011 19:22
wie süß
joar philipp hatte damals auch geldsucht und sah auch so gelb aus wie dein Würmchen.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle zeit.
Freuen uns auf mehr bilder von euch
joar philipp hatte damals auch geldsucht und sah auch so gelb aus wie dein Würmchen.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle zeit.
Freuen uns auf mehr bilder von euch
01.09.2011 19:22
Ach Gott ist Lukas süß!!! Ihc will auch
Und die flauschigen Haaren. oooooohhhhh
Und die flauschigen Haaren. oooooohhhhh
01.09.2011 19:24
Lasse war auch gelb. Aber ich glaub wenn das bis zum 7. Tag von allein weg geht isses wohl nicht schlimm. Die Ärzte machen da wohl ziemlich Trara drum. Meine Schwester hat gesagt man soll das Kind einfach Sonne tanken lassen.
Bei uns has geholfen, bin ja auch gleich nach der Geburt heim
Bei uns has geholfen, bin ja auch gleich nach der Geburt heim
01.09.2011 19:47
Zitat von anja1181:
ooooohhhhhhhh is der süß!!!
Ich will auch!
Dann los-lass dich nicht aufhalten
01.09.2011 19:53
Dann brauch ich einen anderen Mann dafür
, meiner zickt da so ein bissel rum!
, meiner zickt da so ein bissel rum!
01.09.2011 19:58
Zitat von anja1181:
Dann brauch ich einen anderen Mann dafür, meiner zickt da so ein bissel rum!
ts wieso?Bin Einzelkind u ich fands doof!!!!Soll ich mal mit ihm reden
01.09.2011 20:02
Er ist ja auch ein Einzelkind und das finde ich halt doof...ich finde Lara geht so süß mit anderen Kindern um,da muss einfach ein Geschwisterchen her. Und wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht, habe ja auch noch Geburtstag dieses Jahr und da wünsche ich mir ein Baby
01.09.2011 20:04
Zitat von anja1181:
![]()
Er ist ja auch ein Einzelkind und das finde ich halt doof...ich finde Lara geht so süß mit anderen Kindern um,da muss einfach ein Geschwisterchen her. Und wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht, habe ja auch noch Geburtstag dieses Jahr und da wünsche ich mir ein Baby![]()
HIHI cooles Geschenk u endlich weiß "Mann" mal,was "Mann" schenken soll u es wird def gut ankommen
01.09.2011 20:04
Zitat von Bettina:
Huhu,
Andererseits denke ich, können sich die Kleinen ja nicht überall gleichzeitig entwickeln und Fortschritte zeigen. Alles zu seiner Zeit und wenn jetzt zuerst das laufen geübt wird, dann ist das doch auch okay.![]()
find ich auch
01.09.2011 20:06
Zitat von Azala:
Oh ha!
Wie kommt denn sowas?
Klingt interessant...
durch die Reifung des Gehirns werden wohl verch. Stoffe frei u einige machen halt Stinkefüsse
01.09.2011 20:09
Dann müsste mein Mann ja einen riesen Reifeprozess durchmachen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt