Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
01.09.2011 20:28
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.09.2011 20:48
@Lukas..... ja mei.. was ein süßer spatz!!

@Miri... kenn ich. Thomas sagt zwar nie direkt was.. aber der Blick. Mittlerweile bin ich soweit das ich Colin mal stundenweise zu seinen Eltern geb und hier putze und räume. So wie heute.. Aber ganz fertig bin ich net geworden. Unser Hauswirtschaftsraum müsste dringends gemacht werden.. naja. Und abheften müsst ich auch mal wieder...

@uns... joa.. Colin läuft jetzt richtig sicher an einer Hand. Bin gespannt wann er die ersten freien Schritte wagt. Heut war ich bei Ikea etc. pp. Will neue Deko und Pflanzen haben... joa.. was soll ich sagen... www.frank-flechtwaren.de da werd ich mal bestellen...

Ach ja.. ich hab ne neue Deko Idee für Colins Zimmer...
So Safari art... hab ich heut im Möbelhaus gesehen.. und mit meinem uralthandy fotografiert... mein neues war der akku leer. Jetzt krieg ich datt net runter... ganz toll
JessyKA
2302 Beiträge
01.09.2011 20:52
Oh Sanny Lukas ist sooo süß!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.09.2011 20:55

Doch net zu doof..

Also so in etwa... nur das wir ja noch den Baumstamm hängen haben. Muss das mal Thomas zeigen...
JessyKA
2302 Beiträge
01.09.2011 21:02
Das sieht echt toll aus!
Azala
8635 Beiträge
01.09.2011 21:07
Hu hu Tanja!
Sag mal, wie habt ihr den Ast an der Decke befestigt?
Also Schrauben, Dübel, Band...?
Und vor allem: was für nen Ast? Geschält? Natur?

BIn bei Erik ja auch an seinem Dschungelzimmer...
DIe Bordüre aus Amiland ist da, ein bissl Deko gabs neulich mal bei Aldi.. Plüschtiere hab ich genug...
Wollt aber auch nen Ast mit ner Plüschschlage an die Dedcke machen, da ich net alles bemalen will.
Azala
8635 Beiträge
02.09.2011 09:14
Was ich mir grad überlegt hab, was auch cool gewesen wäre.... So ne Unterwasserwelt! Haben hier grad mit nem Plüschdefin gespielt und da fällt mir auch soo viel zu ein... Brauch noch ein Kind
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.09.2011 12:11
Zitat von Azala:

Hu hu Tanja!
Sag mal, wie habt ihr den Ast an der Decke befestigt?
Also Schrauben, Dübel, Band...?
Und vor allem: was für nen Ast? Geschält? Natur?

BIn bei Erik ja auch an seinem Dschungelzimmer...
DIe Bordüre aus Amiland ist da, ein bissl Deko gabs neulich mal bei Aldi.. Plüschtiere hab ich genug...
Wollt aber auch nen Ast mit ner Plüschschlage an die Dedcke machen, da ich net alles bemalen will.

Haben ne Fertigbetondecke. Da sind gute Dübel drinne und dann so ne Schraube mit nem Haken dran. Aber die Schraube war ziemlich lang und der Haken relativ zu. Weißt was ich meine?

Und befestigt haben wa den stamm mit na Kette ausm Baumarkt. Net ganz so dicke, aber die halten ziemlich was aus. Steht meist dran wieviel KG man da dran hängen kann.

Der Baumstamm is direkt ausm Möbelhaus. Man kann hier in dem gegliche Deko kaufen. Müsste aber ein Birkenstamm sein. Also kein Plastikdingsda... Ob die den behandelt haben weiß ich net. Aber bis jetzt ist noch nichts abgefallen!!
Michelle
3876 Beiträge
02.09.2011 12:13
Hey Mädels,
na alles fit.
Hab mal wieder ne frage
Wie stellt man denn die sache mit dem Töpfchen an?
Also immer mal drauf setzten und riesig freuen, wenn pipi im Töpfchen ist, ist ja klar, aber ich hab keine Ahnung, wann Philipp Pipi muss. Irgend ne idee, wann ne passende zeit wäre?
Oder ist es ohne hin noch viel zu früh?
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.09.2011 12:14
Zitat von Azala:

Was ich mir grad überlegt hab, was auch cool gewesen wäre.... So ne Unterwasserwelt! Haben hier grad mit nem Plüschdefin gespielt und da fällt mir auch soo viel zu ein... Brauch noch ein Kind

Hab ich gestern auch was im Möbelhaus gesehen in der KiZi Abteilung.. Auch fotografiert...

Hab ich mir allerdings fürs Bad gedacht. Geh doch mal in eins wo sie ne KiZi Abteilung haben.. da kannst dich echt inspirieren lassen..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.09.2011 13:14
bigi kennt nur IKEA

tanja zeig ma noch mal den ast
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
02.09.2011 13:42
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Vielen dank für die Glückwünsche
Bin im Moment nur mit dem iPhone online.
Ich bin noch im Krankenhaus. Lukas hat Gelbsucht bekommen und muss noch bis morgen früh unter die Lampe. Ich bekomme ihn immer nur kurz zum stillen
Marie kommt uns jeden Tag im KKH besuchen und macht sich bisher prima als große Schwester. Ich bin mal auf die ersten Tage zuhause gespannt
Hier mal ein Foto von Lukas
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1073&year=2011&show= 299569

Ich hoffe der Link funktioniert

Ist der süß der kleine
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.09.2011 19:51
Na dann ab zum anderen...

Den stamm fotografier ich morgen mal.. aber ich denke das es Birke is..
anja1181
6394 Beiträge
02.09.2011 19:54
Aaaaaaaaaaaahhh mein Herz strahlt auf....Lara hat heute das erste Mal bewusst Mama gesagt...das war so süß!
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2011 20:27
Hallo Mamis ich hoffe es stört euch ned wenn ich euch fragen könnte wenn ihr Jungen Packete in 56/62 verkauft würde mich sehr interessieren^^
Wenn ihr was verkauft bitte per Pn wäre super lieb von euch
Hoffe es stört euch ned
Oder zeigt mir hier bilder weil bin grad in kaufrausch weil ich noch nicht viel gekauft habe
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%82%E2%99%80suche-drin gend-jungen-erstaussttatung-5662-%E2%99%80%E2%99%8 2#comment-8069066
Vielen dank und sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt