juli 2010 babys?
02.09.2011 20:49
zu geil Momme ist heute das erste Mal nen längeres Stück rückwärts gelaufen u hat sich dabei selber beklatscht köstlich typisch Mann ne
02.09.2011 20:53
hehehe...geil
Mein Kind ist heute mal noch wach...bin eben leise ins Schlafzimmer getapst..schon ging ihre Antenne an und sie stand im Bett...hatte es geschafft sich den Schlafsack auszuziehen,ich frage mich nur wie.
Mein Kind ist heute mal noch wach...bin eben leise ins Schlafzimmer getapst..schon ging ihre Antenne an und sie stand im Bett...hatte es geschafft sich den Schlafsack auszuziehen,ich frage mich nur wie.
02.09.2011 21:01
Lasse geht auch sau oft rückwärts, zB wenn unser Hund hinter ihm steht und Lasse sie unterdrücken will. Dann lacht er immer total frech. Oder wenn er was genommen hat und nicht hergeben will. Dann versteckt er das hinter seinem Rücken und geht rückwärts
02.09.2011 21:25
Zitat von willmamasein:
Lasse geht auch sau oft rückwärts, zB wenn unser Hund hinter ihm steht und Lasse sie unterdrücken will. Dann lacht er immer total frech. Oder wenn er was genommen hat und nicht hergeben will. Dann versteckt er das hinter seinem Rücken und geht rückwärts![]()
uihiuhiu du hast echt nen kl Satansbraten geboren,vielleicht kommste doch lieber nicht zu Besuch-Momme ist echt artig
u Lasse der kl schelm bringt ihm dann nur Unfug bei
02.09.2011 21:27
Das könnte gut sein. Der ist echt frech
Wenn wir spazieren gehen geht er in jede Scheune und in jede Garage die offen steht. Scheiß egal ob die Mama weg geht.
Im Geschäft läuft der weg ohne Rücksicht auf Verluste...
Der räumt mir meine Geschirrschränke aus und lacht dreckig.
Der verpetzt unseren Hund, wenn der das Katzenfutter frisst und und und
Der beißt und zwickt.
Der schimpft mit allem und jedem, sogar unser Hund und unsere Katzen hören auf den, das ist zu krass.
Wenn wir spazieren gehen geht er in jede Scheune und in jede Garage die offen steht. Scheiß egal ob die Mama weg geht.
Im Geschäft läuft der weg ohne Rücksicht auf Verluste...
Der räumt mir meine Geschirrschränke aus und lacht dreckig.
Der verpetzt unseren Hund, wenn der das Katzenfutter frisst und und und
Der beißt und zwickt.
Der schimpft mit allem und jedem, sogar unser Hund und unsere Katzen hören auf den, das ist zu krass.
02.09.2011 22:55
Zitat von Glitzermarie:Also vorweg: Nein, ich kenne nicht nur Ikea
Zitat von Azala:Hab ich gestern auch was im Möbelhaus gesehen in der KiZi Abteilung..
Was ich mir grad überlegt hab, was auch cool gewesen wäre.... So ne Unterwasserwelt! Haben hier grad mit nem Plüschdefin gespielt und da fällt mir auch soo viel zu ein... Brauch noch ein Kind![]()
Auch fotografiert...
![]()
Hab ich mir allerdings fürs Bad gedacht. Geh doch mal in eins wo sie ne KiZi Abteilung haben.. da kannst dich echt inspirieren lassen..![]()
Und mehr Anregung brauch ich eigentlich net... Weiß jetzt schon nimmer wohin mit meinen Ideen
Was die Decke angeht müsst ich mal mit Chris quatschen, was wa da machen können.. Muss ja auch kein halber Baum sein (wenngleich das sehr cool wäre...)
03.09.2011 09:16
TANJA!!!! FOOTTOOOO!!
Ich hoffe ich werd heut auch mal fertig mit Lasse's Zimmer.
Bigi, die Messlatte ist gestern angekommen. Sie ist wunderschön.
Ich hoffe ich werd heut auch mal fertig mit Lasse's Zimmer.
Bigi, die Messlatte ist gestern angekommen. Sie ist wunderschön.
03.09.2011 09:29
Ay, na das klingt ja schonmal fein!
Muss mich das nächste mal im Baumarkt nach Latten umsehen, weil ich ggf auch was anderes mit der Bordüre anstellen wollte. Wird auf Rauhfaser sonst sicher net so schön..
Muss mich das nächste mal im Baumarkt nach Latten umsehen, weil ich ggf auch was anderes mit der Bordüre anstellen wollte. Wird auf Rauhfaser sonst sicher net so schön..
03.09.2011 09:56
Was denn?
Das Wandtattoomesslattending kommt bei uns auch auf Holz, aufm Putz hälts bei uns sonst nicht.
Und die Holzplatte die ich nehmen wollte hat Matthias gestern zersägt. 1a.
Lasse hat mir vorhin übrigens geholfen die Spülmaschine ausräumen. Voll süß
Das Wandtattoomesslattending kommt bei uns auch auf Holz, aufm Putz hälts bei uns sonst nicht.
Und die Holzplatte die ich nehmen wollte hat Matthias gestern zersägt. 1a. Lasse hat mir vorhin übrigens geholfen die Spülmaschine ausräumen. Voll süß
03.09.2011 11:22
Hehe, na Erik lasse ich da besser noch nicht helfen
Wollte die Bordüre dann an ein Regal basteln, aber dazu kann ich erst mehr sagen, wenn ich mal im Baumarkt war...
Schraube nach der Mittagsruhe mit Chris mal noch die letzten Lampen an und dann gehts nachher nochmal nach Kö-Bü Wäsche holen und gaaanz vielleicht noch nach Ddorf mitm Hänger den Küchentisch, meinen Schreibtischstuhl und den letzten Reast abholen.
Wollte die Bordüre dann an ein Regal basteln, aber dazu kann ich erst mehr sagen, wenn ich mal im Baumarkt war...
Schraube nach der Mittagsruhe mit Chris mal noch die letzten Lampen an und dann gehts nachher nochmal nach Kö-Bü Wäsche holen und gaaanz vielleicht noch nach Ddorf mitm Hänger den Küchentisch, meinen Schreibtischstuhl und den letzten Reast abholen.
03.09.2011 12:38
03.09.2011 12:38
Das Bild da ist leider ziemlich klein. In Echt ist sie super schön
03.09.2011 12:42
Oh das gefällt mir!Meine Ma wollte eh nen Strich an die Tür machen.Kann man da die cm drauf ablesen?Ich kann es leider nicht o recht erkennen!!
03.09.2011 12:49
Ja kann man gut. Bis 1,70m. Größer darf Momme dann nicht werden
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


