juli 2010 babys?
03.01.2010 14:41
Zitat von ari1985:
also ich soll lt test zu 73% ein mädchen bekommen ...
mit den namen sind wir uns schon einig ... wenns ein mädchen wird soll sie Céline heißen und wenns doch ein junge wird, dann Lucas ...
hey wir sind gleich weit
hast auch am 23. Juli ET?
LG Maya
03.01.2010 14:43
Zitat von Maya369:
Zitat von ari1985:
mit den namen sind wir uns schon einig ... wenns ein mädchen wird soll sie Céline heißen und wenns doch ein junge wird, dann Lucas ...
hey wir sind gleich weit![]()
LG Maya
ja habe ich ... das ja supi ... muss morgen wieder zum FA
03.01.2010 14:45
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Maya369:
hab gerade nach möglichen namen im i-net geguckt und auch welche gefunden![]()
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
wie findet ihr die namen?
welchen findet ihr am besten?
LG Maya
Hm, ich mag ja nur deutsche Namen. Mir gefällt aus deiner Liste bei den Mädchen nur Lara, bei den Jungen gar keiner. SorryAber euch muss der Name ja gefallen...
Eben, ist ja alles Geschmackssache.. Ich steh auch nicht auf diese extremen Aminamen die teilweise benutzt werden, und dann am besten noch mit nem typisch deutschen Nachnamen oO.. Hermine als Zweitnamen (hattest du glaub ich geschrieben) find ich aber mindestens genauso grausam, aber das muss das Kind ja zum Glück niemandem verklickern (mit 70 oder so ists dann bestimmt nett
.. Ich werd schaun irgendwas ziemlich neutrales zu finden, wo sich das Kind weder als Kind noch als Erwachsener für schämen muss. Schließlich wirds den Namen ein Leben lang haben, da sollte man nicht nur an sich selber denken was man gerade hübsch findet.
03.01.2010 14:53
Zitat von ari1985:
Zitat von Maya369:
Zitat von ari1985:
hey wir sind gleich weit![]()
LG Maya
ja habe ich ... das ja supi ... muss morgen wieder zum FA
das ist ja schöön noch eine die am 23. ET hat, ist ja klasse
hast du es gut, mein nächster termin ist in 2 wochen
freu mich schon wenn du uns usbilder mitbringst
LG Maya
03.01.2010 14:56
Zitat von Jezzy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Hm, ich mag ja nur deutsche Namen. Mir gefällt aus deiner Liste bei den Mädchen nur Lara, bei den Jungen gar keiner. SorryAber euch muss der Name ja gefallen...
Eben, ist ja alles Geschmackssache.. Ich steh auch nicht auf diese extremen Aminamen die teilweise benutzt werden, und dann am besten noch mit nem typisch deutschen Nachnamen oO.. Hermine als Zweitnamen (hattest du glaub ich geschrieben) find ich aber mindestens genauso grausam, aber das muss das Kind ja zum Glück niemandem verklickern (mit 70 oder so ists dann bestimmt nett.. Ich werd schaun irgendwas ziemlich neutrales zu finden, wo sich das Kind weder als Kind noch als Erwachsener für schämen muss. Schließlich wirds den Namen ein Leben lang haben, da sollte man nicht nur an sich selber denken was man gerade hübsch findet.
ja das sehe ich genau so
man muss bei namen ziemlich genau überlegen, immerhin wird das baby sein leben lang so heißen.
es ist nicht einfach den perfekten namen zu finden, aber ich denke das wir das alle schaffen werden
Hermine finde ich gar nicht mal so schlecht, auch weil der name wieder als "neu" gilt da er in den harry potter büchern drin vorkommt und so wieder bedeutung gefunden hat
jedoch wird man vielleicht den namen immer mit den büchern und den filmen in verbindung setzen.
namen zu finden ist echt kein zuckerschlecken, aber wir schaffen das und jeder name der unser baby am ende haben wird, wird super sein
03.01.2010 14:56
ja habe ja schon ein paar rein gesetzt, wurden aber irgendwie nicht berücksichtigt ...
03.01.2010 14:59
Zitat von ari1985:
ja habe ja schon ein paar rein gesetzt, wurden aber irgendwie nicht berücksichtigt ...
ich guck mal nach
03.01.2010 15:05
Zitat von Maya369:
Zitat von ari1985:
ich guck mal nach![]()
hab jetzt die hälfte durchgeguckt bei dem usbilder-thread, ich guck mir einfach das neue dann an oder du stellst alle mit dem neuen wieder rein damit man auch vergleichen kann wie groß es inzwischen schon geworden ist
03.01.2010 15:07
werd ich machen ... werd jetzt erstmal bissl entspannen ...morgen gehts wieder arbeiten ...
03.01.2010 15:09
Zitat von ari1985:
werd ich machen ... werd jetzt erstmal bissl entspannen ...morgen gehts wieder arbeiten ...
juhuu
okay dann entspann dich noch gut, ciao.
03.01.2010 16:55
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Also wenn eis ein Mädchen wird haben wir schon einen Namen wo wir uns auch einig waren sie soll dann Mia-Jolie heißen. Ich weiss das Mia auf Platz eins Momentan steht aber der Name gefällt uns. Und uns ist es auch egal. Bei den Jungennamen sind wir uns net einig ich finde Malon total schön oder Noell aber mein Menne findet sie nicht gut, also da müssen wir noch überlegen.
Fynn würde evtl. noch in frage kommen. Mal schauen. Es ist nicht einfach einen Namen zu finden aber ein bischnen Zeit haben wir ja noch
03.01.2010 17:01
Zitat von JessyKA:
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Also wenn eis ein Mädchen wird haben wir schon einen Namen wo wir uns auch einig waren sie soll dann Mia-Jolie heißen. Ich weiss das Mia auf Platz eins Momentan steht aber der Name gefällt uns. Und uns ist es auch egal. Bei den Jungennamen sind wir uns net einig ich finde Malon total schön oder Noell aber mein Menne findet sie nicht gut, also da müssen wir noch überlegen.
Fynn würde evtl. noch in frage kommen. Mal schauen. Es ist nicht einfach einen Namen zu finden aber ein bischnen Zeit haben wir ja noch![]()
ich finde Mia auch so toll
am besten im moment gefällt mir Mia Selina
bin echt gespannt was Andre dazu sagt, er kommt ja heute abend vorbei
Marlon ist auch schön aber mir gefällt persönlich Maddison am besten für nen jungen
stimmt wir haben noch zeit und das ist auch gut so, denn ich wüsste jetzt noch nicht so genau welchen namen ich nehmen würde
03.01.2010 17:09
Zitat von Maya369:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Fynn würde evtl. noch in frage kommen. Mal schauen. Es ist nicht einfach einen Namen zu finden aber ein bischnen Zeit haben wir ja noch![]()
ich finde Mia auch so toll![]()
am besten im moment gefällt mir Mia Selina![]()
![]()
bin echt gespannt was Andre dazu sagt, er kommt ja heute abend vorbei![]()
![]()
Marlon ist auch schön aber mir gefällt persönlich Maddison am besten für nen jungen![]()
stimmt wir haben noch zeit und das ist auch gut so, denn ich wüsste jetzt noch nicht so genau welchen namen ich nehmen würde![]()
![]()
Zu Mia passt finde ich fast alles. Der Name steht bei uns jedenfall fest. Wir hoffen ja das es auch ein Mädchen wird, und laut dem Test bekommen wir zu 80% ja euch ein Mädchen
. Mal schauen on der Fa. am Dienstag schone ne vermutung abgeben kann da wird die Nackenfalte gemessen. Und am Donnerstag muss ich zu meinem Fa zur normalen Kontrolle. Also sehe ich mein Würmchen 2 mal die Woche
. Mal schauen ob ich auch 2 Bildchen bekomme. Bin schon voll aufgeregt und wie es gewachsen ist in den letzten 4 Wochen. Hoffendlich ist am Dienstag nichts auffällig bei der Messung das ist meine größte Angst. Aber man soll ja positiv denken wird schon alles gut sein.
03.01.2010 17:35
Guten abend,
ich langweille mich total hier ist nix los mein Männe schläft und ist viel zu kalt um mit den Hunde ständig raus zu gehen..
Ach egal wir haben auch schon Namen für ein Mädel Amelie und ein Junge Noah Fynn oder so das ändert sich ständig, die Hormone
Wir haben jetzt von meiner Schwiegermutter vorgeschlagen bekommen übernächstes Jahr nach Canada zu gehen, da ist das besser für das studium meines Schatzes, allerdings soweit weg??? mit nem Kleinkind
Muß eigentlich nicht sein, ist mit Sicherheit ein schönes Land und so aber ich habe direkt gesagt das dies der letzte Auswe währe wenn er hier kein Dualesstudium bekommt.
ich langweille mich total hier ist nix los mein Männe schläft und ist viel zu kalt um mit den Hunde ständig raus zu gehen..
Ach egal wir haben auch schon Namen für ein Mädel Amelie und ein Junge Noah Fynn oder so das ändert sich ständig, die Hormone
Wir haben jetzt von meiner Schwiegermutter vorgeschlagen bekommen übernächstes Jahr nach Canada zu gehen, da ist das besser für das studium meines Schatzes, allerdings soweit weg??? mit nem Kleinkind
Muß eigentlich nicht sein, ist mit Sicherheit ein schönes Land und so aber ich habe direkt gesagt das dies der letzte Auswe währe wenn er hier kein Dualesstudium bekommt.
03.01.2010 19:04
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina Ich finde Mia zu arg verbreitet und wirklich gefallen? Nee
Mia Sophie nee
Lara Sophie ok
Sophia Madleen geht garnich
Madleen nee
Mila Sophie mila is süüüß
Mila Sophia supi!!
Lauren Ashley schön
Ashley schön
Jungen:
Ben Maddison ben ok