Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
19.09.2011 13:06
Meinst Du die neben den 4 Schneidezähnen? Das sind die Eckzähne oder meinst du Backenzähne?
JessyKA
2302 Beiträge
19.09.2011 13:10
Hab mal ne Frage!
Maxim ist ja seit na Woche Erkältet war eigendlich immer nur Schnupfen die ganze Zeit und seine Nase läuft und läuft. Ist ja gut wenns raus kommt. Seit gestern hustet er ein bischen sollte ich jetzt schon Hustensaft geben oder noch abwarten. Ist jetzt nicht dolle aber will auch nicht das es schlimmer wird. Mein Mann hat seine Erkältung auch schon so lange. Bis Mittwoch warte ich jetzt noch ab sonst gehe ich mal zum Doc. mit ihm. Man sagt ja immer Eine Woche bis 10 Tage kann ne Erkältung dauern....
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2011 13:16
Ach das sind die Eckzähne??? Na... jedenfalls an der Seite..

Also ich würde noch keinen Hustensaft geben. Mach doch Zwiebelsaft?!? Oder Globulis?!
JessyKA
2302 Beiträge
19.09.2011 13:23
Zitat von Glitzermarie:

Ach das sind die Eckzähne??? Na... jedenfalls an der Seite..

Also ich würde noch keinen Hustensaft geben. Mach doch Zwiebelsaft?!? Oder Globulis?!

Will ihm auch noch kein Saft geben. Globulis gebe ich schon! Habe einmal ferrum und sticta. Nimmst du andere
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.09.2011 13:29
Also bei Husten is das ja so ne Sache.. welche Art Husten es ist. Ich hab die Seite hier gespeichert und schau dann bei Bedarf nach. Aber Colin hatte auch noch keinen Husten. Ich werd ihm dann mal den Zwiebelsaft machen, der hat mir auch super geholfen.

http://www.elternwissen.com/gesundheit/homoeopathi e-fuer-kinder/art/tipp/husten-homoeopathisch-behan deln-so-finden-sie-das-richtige-homoeopathische-mi ttel.html

Ich hab noch von Weleda so Globulis. Aber die sind bei Colin im Zimmer, sonst hätt ich grad geschaut wie es genau heißt. Ist gegen allgemeine Erkältungskrankheiten.
JessyKA
2302 Beiträge
19.09.2011 13:39
Danke das ist ne tolle Seite auch gleich erstmal gespeichert. Also ich gebe ihm weiter Sticta das passt am besten von dem Syptomen. Wie gesagt ist es bis Mittwoch nicht besser dann gehe ich zum Doc. ISt ja nicht seine erste Erkältung hatten ja schon einige auch mit na Bronchitis. Er hustet ab und zu auch mal im Schlaf wird aber auch nicht wach davon röcheln tut er auch nicht mal abwarten.....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 18:24
Waren vorhin im Toys r us und Lasse hat jetzt seine eigene Werkbank Die Männer bauen sie grade auf.
Und bei IKEA waren wir auch. Lasse hat jetzt die Sonnen-Lampe Freu mich schon voll wenn Matthias sie aufhängt.
Und ein Baum aus Organzastoff will ich Lasse auch noch ins Zimmer zaubern. Inkl Lichterkette. Über der Kuschelecke. Soll dann so aussehen als wenn man unter einem Baum liegt
Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 18:41
Ui Miry, das klingt echt toll.
Bei Fertigstellung bitte Fotos

Erik bekommt ja auch so halbwegs einen Baum ins ZImmer (wenn ich denn mal die nötigen Materialien da hab^^) aber ohne Lichterkette *g*

Und ne Werkbank klingt auch super!
Wenns nach Chris ginge, bekommt Erik aber lieber ne Hebebühne fürs Bobbycar *lach*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 18:44
Ich wollte ja auch eigentlich einen echten Baum. Aber der darf halt nicht zu dick sein, also dann eher einen Ast. Aber sowas erstmal zu finden, dann muss es noch trocknen... dat dauert mir zu lang.

Hebebühne *lach*
Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 18:46
EDIT: Aso.. @ IKEA. Will ich auch endlich mal wieder hin!!!!
@ Lampe: diese Deckenlampe? Die hatte ich auch mal in der Hand, aber hatte dann Sorge, dass die als Hauptbeleuchtung zu funzelig sein könnte.. HXab dann doch die Halogenspots gekauft...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 18:51
Mh, Lasse hat eh ein relativ helles Zimmer und wenn's dunkel ist soll er ja schlafen Mal abgesehen davon kommen da 3(!!!) Birnen rein.

Wir waren auch nur bei IKEA weil Matthias toller Freund mit dabei war. Er liebt IKEA mindestens genauso sehr wie ich und dann haben wir Matthias überredet.
Und für Toys hatte Lasse noch einen Gutschein von der Taufe. Die Männer wollten für Lasse eine Tafel kaufen... meiner Meinung nach kann er da noch nix mit anfangen. Zumal die schöne auch 99,- € gekostet hat. Und ich musste echt schwer kämpfen um die Werkbank. Alternativ hätte ich gerne eine Holzeisenbahn gehabt, aber da gabs irgendwie nur doofe Sets die mir nicht gefallen haben oder etliche Einzelteile
Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 18:58
Hui, na sich für die Werkbank gegen die Männer durchzusetzen ist ja glatt erstaunlich... Ich hätt aber auch lieber die Werkbank genommen

Mit der Lampe.. Hmm na gut.. Keine Ahnung.. Beii Ikea lässt sich das immer so schlecht beurteilen, wie das Licht dann im Kizi wirkt.. Aber die "Piranha" Lampe passt nun ganz gut zum Thema *g*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 19:13
Wie Piranha?

Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 20:05
Na ja.. Das sind halt drei Fische, die die Halogen Spots in der Schnüss haben.. Als Goldfische gehen die net durch *lach* Klingt auch mehr nach Dschungel als Guppys
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 20:09
Wie stellst du dir denn Eriks Zimmer nu vor? Immer noch Dschungel? Und wo nimmst du den Baum her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt