Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
19.09.2011 20:17
na den sägt sie sich im Wald zurecht
eulchen
4244 Beiträge
19.09.2011 20:21
Ohje, ihr bringt mich auf Ideen, bei uns steht demnächst ja auch Umbau an!!! Und Theo bekommt ja dann auch ein neues Zimmer! Hmmmm, mal sehen...
An Ideen mangelt es mir in der Regel nicht, aber die Entscheidung fällt schwer Aber das mit dem Baum klingt mal richtig gut Miri!!! Das würd ich dann auch gern mal sehen
eulchen
4244 Beiträge
19.09.2011 20:23
Zitat von Michelle:

http://www.amazon.de/verr%C3%BCckt-aber-keine-Verr %C3%BCckte-Manisch-Depressiven/dp/3939305766/ref=s r_1_1?ie=UTF8&qid=1316456264&sr=8-1
Falls sowas jemanden Interessiert hat meine Oma geschrieben

Sieht interessant aus!
Ist/ war deine Oma denn selbst manisch depressiv?!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 20:24
Ich hoffe das mit dem Baum wird so wie ich es mir vorstelle Und wenn es so werden sollte wie ich es mir vorstelle hoffe ich dass mein Kind es dann auch so lässt wie es sein sollte
Michelle
3876 Beiträge
19.09.2011 20:25
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

http://www.amazon.de/verr%C3%BCckt-aber-keine-Verr %C3%BCckte-Manisch-Depressiven/dp/3939305766/ref=s r_1_1?ie=UTF8&qid=1316456264&sr=8-1

Sieht interessant aus!

Ja, ist/war sie.
Also es ist quasi eine Autobiografie und sie schreit über ihr leben.
Und glaubt mir, sie hat viel scheiße erlebt, teilweise kann man das gar nicht glauben.
Sie nimmt jetzt regelmäßig tabletten und seit ein paar Jahren hat sie die Krankheit auch im Griff, aber bis es erkannt wurde, war es ein langer weg.
.
Wollte hier halt mal nen bisschen Werbung machen damit sie die Unkosten vom Buch auch wieder raus hat und es weiter bekannt wird als nur bei uns
eulchen
4244 Beiträge
19.09.2011 20:33
Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Sieht interessant aus!

Ja, ist/war sie.
Und glaubt mir, sie hat viel scheiße erlebt, teilweise kann man das gar nicht glauben.
Sie nimmt jetzt regelmäßig tabletten und seit ein paar Jahren hat sie die Krankheit auch im Griff, aber bis es erkannt wurde, war es ein langer weg.
.
Wollte hier halt mal nen bisschen Werbung machen damit sie die Unkosten vom Buch auch wieder raus hat und es weiter bekannt wird als nur bei uns

Gute Idee, das mit der Werbung!
Ich hab's schon auf meiner Merkliste
Michelle
3876 Beiträge
19.09.2011 20:34
Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von eulchen:

Zitat von Michelle:

Sieht interessant aus!

Ja, ist/war sie.
.

Gute Idee, das mit der Werbung!
Ich hab's schon auf meiner Merkliste

hehe
Aber nicht zu lange warten, sind nur noch 2 Stück auf lager
Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 20:58
Genau... Der Wald ist net weit weg und ich fälle mir einfach einen
Ne, mal sehen... Ein paar cm muss das Stämmchen ja schon haben. Müsste mal sehen, ob ich bei meinen Eltern im Garten noch was finde. Bloß ists ja, wie Miry schon schrieb, ja die Sache des Trocknens... Bin auch noch nicht sicher, wie genau ich das da nun zurechtschustere... Wenns fertig ist, mach ich aber ein Foto
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.09.2011 21:00
Vorallem müßen an dem Stämmchen auch noch Ästchen sein und die sollten ja auch nicht zuuuu dünn sein. Schwierige ANgelegenheit
Azala
8635 Beiträge
19.09.2011 21:31
Genau das ists.. Na ja, mal sehen, wann ich das nächste mal in Ddorf bin.. Dann denk ich mir mal was aus...
Bettina
4448 Beiträge
19.09.2011 21:38
Huhu, ich hoffe euch gehts soweit gut??
Bei uns ist voll Mist, Sarina erkältet, ich erkältet und Marc ist gerade wieder gesund.... *grummel*
.
Wir sind gerade bei Zahn Nr. 9 und 10, zwei Backenzähne! Der untere ist durch muss jetzt bloß noch wachsen und oben lubbert eine kleine Spitze raus.
Und es scheint ihr ganz böse weh zu tun, letzte Nacht hat sie soooo geschrieen! Hab ihr dann Dentinox drauf geschmiert und danach hat sie dann gsd bis heute morgen durchgeschlafen! Mal gespannt wie die nächste Nacht wird, heute Abend hab ich ihr das Gel schon mal "vorsichtshalber" drauf gemacht!
.
Joah, morgen hab ich Termin beim Arbeitsamt zum Gespräch. Da werde ich bestimmt böse angemeckert, hab in den letzten 4 Wochen nix gemacht mit Bewerbungen. Zuerst ging unser inet net und wir hatten genug um die Ohren mit Umzug und seit ich wieder gucken kann, ist entweder gar nix drin oder nur so ein Mist mit Buchhaltung wo ich weder Erfahrung hab und es zusätzlich nicht minimal zu mir passt...
Dafür hab ich aber am Mittwoch Termin bei meiner ehemaligen Zeitarbeitsfirma. Beim letzten Mal hatte ich Gespräch und zwei Tage später den Vertrag unterschrieben... wenns dieses Mal genauso schnell geht...
Abwarten, noch bin ich nicht zuuuu optimistisch!
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.09.2011 12:54
Puh.. Colin pennt und die Bude is gewischt! Wurde auch Zeit..

Man is das Mittagessen im Moment ein Drama. Nix is mehr lecker..Am liebsten würde COlin nur noch Wurst etc. essen. Und dann is er Müde und schafft es net mehr. Aber morgens nochmal hinlegen? Pustekuchen... könnte er ja was verpassen.

Gestern is er mit Thomas auf der Rutsche bei seinen Paten gewesen... und was macht er??? Rutscht bäuchlings ALLEINE da runter. Mein Papa konnte ihn noch grad zu fassen bekommen. Der is soooo flink, das gibts net. Und was macht Thomas?? Hält die Kamera drauf... tstststs.... Männer!

@Bettina... wie war das Gespräch?

@Bäume im Zimmer.. hier im Möbelhaus hätten sie noch welche Also her mit Euch

Ey.. wie siehts denn eigentlich aus mit Treffen in KL, Bettina & Tina?
JessyKA
2302 Beiträge
20.09.2011 13:16
Genau das gleich ist bei uns auch....Egal was man ihm zu Essen anbietet er will es nicht....Wie du schon sagst Wurst könnte er den ganzen Tag essen aber Brot nee...Oder Sesamstangen bzw. Salzstangen die gehen auch noch. Nochnichtal Bröttchen oder Hörnchen will er haben....
Zur Zeit ist alles schwierig mit Maxim......
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.09.2011 13:28
Zitat von JessyKA:

Genau das gleich ist bei uns auch....Egal was man ihm zu Essen anbietet er will es nicht....Wie du schon sagst Wurst könnte er den ganzen Tag essen aber Brot nee...Oder Sesamstangen bzw. Salzstangen die gehen auch noch. Nochnichtal Bröttchen oder Hörnchen will er haben....
Zur Zeit ist alles schwierig mit Maxim......

Oh jaaaa...heute mittag gabs gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei und Kaisergemüse. Normalerweise "frisst" er da richtig. Pustekuchen.. nur den Leberkäse wollte er haben. MOrgens isst er im MOment auch nur sein Müsli gut. Brot mag er net. Schlimm schlimm...

Und grad wird er schon wieder wach.. länger wie ne std. pennt er mittags net mehr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt