Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
20.09.2011 13:48
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von JessyKA:

Genau das gleich ist bei uns auch....Egal was man ihm zu Essen anbietet er will es nicht....Wie du schon sagst Wurst könnte er den ganzen Tag essen aber Brot nee...Oder Sesamstangen bzw. Salzstangen die gehen auch noch. Nochnichtal Bröttchen oder Hörnchen will er haben....
Zur Zeit ist alles schwierig mit Maxim......

Oh jaaaa...heute mittag gabs gebackenen Fleischkäse mit Spiegelei und Kaisergemüse. Normalerweise "frisst" er da richtig. Pustekuchen.. nur den Leberkäse wollte er haben. MOrgens isst er im MOment auch nur sein Müsli gut. Brot mag er net. Schlimm schlimm...

Und grad wird er schon wieder wach.. länger wie ne std. pennt er mittags net mehr..

Chicken und Pommes sowas isst er auch aber gemüse und Kartoffeln nee... Das schlafen ist auch schlimm mal ne Std. mal auch 2 1/2 das ist so unterschiedlich....Morgens wenn er um 7 wach ist lege ich ihn nochmal hin mal klappt es mal nicht....Abends will er auch nicht einschlafen meistens muss ich mich mit ihm in unser Bett legen dann schläft er ein.....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.09.2011 15:53
Der Baum ist halb fertig Jetzt muss ich nur noch auf meinen bestellten restlichen Stoff warten. Und dann gibts FOOOTOOS!!!
100 %ig zufrieden bin ich mit der Baumkrone allerdings noch nicht. Mal schauen, vielleicht muss noch mehr Organza her.
Matthias hat mich eben gefragt ob ich das jetzt alle 2 Wochen abhängen will zum waschen MÄNNER EY!
Bettina
4448 Beiträge
20.09.2011 17:43
Mit essen ist bei uns genau das gleiche! Fleisch und Wurst und Hörnchen und Pommes ... und immerhin auch Banane (wenigstens etwas gesundes) Nicht, dass es die Sachen jeden Tag gäbe, aber das ist im Augenblick tatsächlich so ziemlich das einzige was sie absolut OHNE Theater isst!
.
@ Tanja und Treffen:
Grundsätzlich klar und gerne
Ist halt nur die Frage wann... und dann könnte es im "schlechtesten" Fall ja passieren, dass ich zum 1.10. schon wieder nen Job hab...
.
@ Arbeitsamt:
Das Gespräch war wirklich ganz, ganz toll und prima. War ausnahmsweise mal total überrascht, dass dort auch so nette und sympathische Leute arbeiten, die wurden mir nämlich bisher immer vorenthalten *lach*
Zu den "wenigen" Bewerbungen hat sie sich gar nicht geäußert, ganz im Gegenteil. Sie meinte ich hätte ja richtig viel gemacht und sie hätte so einen guten Eindruck, dass der nächste Termin erst in 3-4 Monaten wieder statt findet *g*
Hab halt 3 Sachen mitbekommen in teilzeit auf die ich mich nun bewerben soll und morgen ja das Gespräch bei der Zeitarbeitsfirma!
anja1181
6396 Beiträge
20.09.2011 18:38
Aloha...

alles gut bei euch??
Bei uns is der Wurm drin...Lara zickt voll rum..ich bin mal wieder erkältet und zu allem Überfluss hat mein Mann nen Bandscheibenvorfall...Donnerstag hat er Termin im KH,dann wird MRT gemacht und Freitag wird entschieden ob wir Samstag früh in Urlaub fahren können...geil oder...
Sarina..gute Besserung...
20.09.2011 19:30
Hallo ihr lieben, schön das es mit dem essen nicht nur bei uns so ist. Brot doof aber Wurst, Hot Dog oder so toll, ist auch voll schwer ihm nun das Essen für die KITA zu machen. Aber ich bin erfinderisch dann gibt es halt mal kalten Kaiserschmarn und Apfelmus, oder ne Quarkspeise. Hat schon mal jemand von Milupa die "Cornflakes" gegeben? Also Fynn liebt sie in seinem Joghurt aber so nur mit Milch ist es ihm zu hart und zu schwer alleine zu essen. Er und ich sind auch erkältet Aber Anja du tust mir richtig leid, das ist ja total doof, ich drück die Daumen das ihr fahren könnt und einen schönen Urlaub habt. So was war noch? Ich habe es vergessen, bin aber auf die Bilder gespannt auf die Zimmerbilder. Schönen Abend noch
anja1181
6396 Beiträge
20.09.2011 19:33
Hahaha..überall das gleiche Thema mit dem essen...Lara will ja nicht mehr gefüttert werden von mir...nö..rummanschen is ja toller...aber heute in der Spielgruppe hat sie sich zu ner anderen Mutti gesetzt und sich füttern lassen..tss..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.09.2011 19:37
Wir haben keine Probleme mit dem Essen, bin aber ja auch ne Top Köchin
anja1181
6396 Beiträge
20.09.2011 19:41
Willst du uns hier unterstellen wir könnten nicht kochen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.09.2011 19:43
Schmusi87
565 Beiträge
20.09.2011 19:52
Huhu,
Das Drama mit dem essen ist bei uns auch sehr aktuell.Würstchen,kekse,banane,Joghurt klappt super.Brot wird zermatscht.mal isst Sie nur den Belag,mal nur das Brot.mittags gab es die letzten zwei Tage Kartoffelsuppe.die wollte Sie auch nicht essen.wegen jeder Kleinigkeit wird geheult,gekreischt und gezickt.total ätzend.und Sie ist eine Klette im Moment.das ist ziemlich anstrengend.
Liebe grüße von uns
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.09.2011 20:41
na mensch .. habt ihr alle also auch nen bissi malina zuhause
also moppilotte mag auch net richtig essen .. an manchen tagen klappt es besser an anderen schlechter ...
morgens brot geht mal mehr mal weniger .. aber was richtig gut geht wenn mutti smacks ist die mampft sie mir regelrecht weg ... muss sie allerding bissi weicher werden lassen ^^
ach was auch noch richtig gut geht ... leberwurst brot aber nur pfälzer leberwurst ^^
aso hab heute mal festgestellt das wir schon 13 zähne haben richtiges raubtier ^^
ansonsten geht es uns gut lina geht morgen mit dem papa wieder zum hörtest .. mal gucken wie es wird ...
joar ... sonst was gibt es neues ... hmmm....
ich glaub nix weiter ^^

lg von uns
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.09.2011 16:29
Tadaaaa

Azala
8635 Beiträge
21.09.2011 22:00
Woahhhh Miry!
Das ist ja saustark geworden!
Und soooo gemütlich mit der Kuschelecke drunter.. Sowas hätte ich auch gerne... Nur für mich allein
Michelle
3876 Beiträge
21.09.2011 22:19
@Miri: boar ich bin ganz neidisch auf lasses Zimmer. ich bin so unkreativ, unbegabt und total irgendwie nicht der bastel/malfan, aber so nen Zimmer wünscht sich bestimmt jedes Kind!
.
@Bigi: hast du wieder inet? Wegen dem pucksack frag ich.
Azala
8635 Beiträge
21.09.2011 22:24
Nö, hab noch kein Inet, aber kann mir übern Tag mal Chris' Internet-Stick auslehen.
Gehts um Fotos?
Per Email kann ich das auch übers Mobiltelefon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt