juli 2010 babys?
21.09.2011 22:27
Zitat von Azala:
Nö, hab noch kein Inet, aber kann mir übern Tag mal Chris' Internet-Stick auslehen.
Gehts um Fotos?
Per Email kann ich das auch übers Mobiltelefon..
haste meine mail noch?
Sonst schick ich dir mal ne PN
21.09.2011 22:32
Miry, das Zimmer sieht echt richtig cool aus
So ne Kuschelecke würde ich ja auch gerne machen, aber sooo viel Platz haben wir nimmer in ihrem Zimmer... Mal Gedanken machen, wie bzw. was man da noch zaubern könnte!
.
Gespräch bei der Zeitarbeit war super! Total nett und so, bin völligst begeistert.
Dann wurde mir tatsächlich ein Job angeboten, zum 1.10.! Würde den von der Arbeit her schon gerne machen, aber ist zu weit weg. Wäre 40 Stunden Woche und Fahrtzeit einfach (!!) über 1 Stunde! Heißt Sarina müsste schon morgens um 6h zu meinen Eltern und ich käme abends erst gegen 18.30h heim! Das geht auf keinen Fall, dann hab ich von ihr ja gar nix mehr!
Werde das also morgen absagen und auf das nächste Angebot hoffen!
.
Ansonsten, joah, bin bissel angepisst.
Sarina hat ja im Moment (seit ca. 6-8 Wochen schon) die Schlafprobleme und Marc spielt das total runter und tut so, als würde ich mich sonst wie anstellen nur weil ich gesagt hab, dass das vllt doch mal beim Kia angesprochen werden sollte.
Er meint, ich solle ihr einfach Zeit geben....
Keine Ahnung, vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Es geht halt ums Prinzip, hier passt ihm was net, da passt ihm was net, aber im Endeffekt bin ich den Tag über mit Sarina alleine und kann sehen, wie ich den halbwegs gut gestalte, damit sie bespaßt wird und zu ihrem Schlaf kommt - und ich zu gar nix mehr komme!
Keine Ahnung, stresst mich im Augenblick alles und auf so Diskussionen mit Marc die am Ende ebenfalls zu nix führen hab ich schon mal gar keine Lust...
So ne Kuschelecke würde ich ja auch gerne machen, aber sooo viel Platz haben wir nimmer in ihrem Zimmer... Mal Gedanken machen, wie bzw. was man da noch zaubern könnte!
.
Gespräch bei der Zeitarbeit war super! Total nett und so, bin völligst begeistert.
Dann wurde mir tatsächlich ein Job angeboten, zum 1.10.! Würde den von der Arbeit her schon gerne machen, aber ist zu weit weg. Wäre 40 Stunden Woche und Fahrtzeit einfach (!!) über 1 Stunde! Heißt Sarina müsste schon morgens um 6h zu meinen Eltern und ich käme abends erst gegen 18.30h heim! Das geht auf keinen Fall, dann hab ich von ihr ja gar nix mehr!
Werde das also morgen absagen und auf das nächste Angebot hoffen!
.
Ansonsten, joah, bin bissel angepisst.
Sarina hat ja im Moment (seit ca. 6-8 Wochen schon) die Schlafprobleme und Marc spielt das total runter und tut so, als würde ich mich sonst wie anstellen nur weil ich gesagt hab, dass das vllt doch mal beim Kia angesprochen werden sollte.
Er meint, ich solle ihr einfach Zeit geben....
Keine Ahnung, vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Es geht halt ums Prinzip, hier passt ihm was net, da passt ihm was net, aber im Endeffekt bin ich den Tag über mit Sarina alleine und kann sehen, wie ich den halbwegs gut gestalte, damit sie bespaßt wird und zu ihrem Schlaf kommt - und ich zu gar nix mehr komme!
Keine Ahnung, stresst mich im Augenblick alles und auf so Diskussionen mit Marc die am Ende ebenfalls zu nix führen hab ich schon mal gar keine Lust...
21.09.2011 22:33
An die dürft ich zur Not ja übers andere Forum kommen...
Kann aber erst morgen Bilder machen, da ich schon im Bett bin
Mache ich dann aber zeitnah und schicke sie dir, ok?
Kann aber erst morgen Bilder machen, da ich schon im Bett bin
Mache ich dann aber zeitnah und schicke sie dir, ok?
21.09.2011 22:43
Oh weh, Bettina.. Klingt ja alles nicht so prickelnd...
Das mit dem Job ist echt blöde.. So nen Tag hatte ich ja vor Erik auch.. Um 8 aus dem Haus und um 20 Uhr wieder daheim.. Aber mit Kind ist sowas echt ein NoGo.. Aber es wird sich schon noch was passendes finden.. Da drücke ich dir bzw euch die Daumen!
Was die Beziehungs-Diskussions-Geschichte angeht.. Na da singe ich auch ein Lied von. Da können die Kerle echt manchmal sensibel wie fliegende Backsteine sein. Chris wirft mit kiloweise Salz nur so um sich, welches in die kleinste Wunde kriecht.
Momentan liegen die Nerven da echt wieder blank..
Aber lass dich nicht unterkriegen und tu, was DU für richtig hälst. Wenn DU es mal beim KiA mit Sarina ansprechen magst, dann tu das! Fragen kostet nichts und wenn dich der Arzt auch nur beruhigt und sagt, dass es eine Phase ist, dann hast du damitr dioch auch was gewonnen!
Also hör auf dein Bauchgefühl.
Die Männer können und wollen sich nicht in unseren Alltag hineinversetzen.. Die merken gaar nicht, dass 24/7 Mama-sein auch Arbeit ist.
Das mit dem Job ist echt blöde.. So nen Tag hatte ich ja vor Erik auch.. Um 8 aus dem Haus und um 20 Uhr wieder daheim.. Aber mit Kind ist sowas echt ein NoGo.. Aber es wird sich schon noch was passendes finden.. Da drücke ich dir bzw euch die Daumen!
Was die Beziehungs-Diskussions-Geschichte angeht.. Na da singe ich auch ein Lied von. Da können die Kerle echt manchmal sensibel wie fliegende Backsteine sein. Chris wirft mit kiloweise Salz nur so um sich, welches in die kleinste Wunde kriecht.
Momentan liegen die Nerven da echt wieder blank..
Aber lass dich nicht unterkriegen und tu, was DU für richtig hälst. Wenn DU es mal beim KiA mit Sarina ansprechen magst, dann tu das! Fragen kostet nichts und wenn dich der Arzt auch nur beruhigt und sagt, dass es eine Phase ist, dann hast du damitr dioch auch was gewonnen!
Also hör auf dein Bauchgefühl.
Die Männer können und wollen sich nicht in unseren Alltag hineinversetzen.. Die merken gaar nicht, dass 24/7 Mama-sein auch Arbeit ist.
21.09.2011 22:46
Zitat von Azala:
An die dürft ich zur Not ja übers andere Forum kommen...
Kann aber erst morgen Bilder machen, da ich schon im Bett bin![]()
Mache ich dann aber zeitnah und schicke sie dir, ok?
kein stress
Brauch den Pucksack erst im Februar
21.09.2011 22:48
ja das mit dem Job kenne ich auch.
Ich bin morgens um 05.15 hier zu hause los und nachmittags kam ich so zwischen 16.30 und 17.15 nach Hause.
Also auch 12 Stunden.
Aber das würd ich mit Kind nich mehr machen, denn dafür hab ich ja kein Kind bekommen.
Willst/musst du denn wieder vollzeit arbeiten?!?
Sonst könnte man das ja auf z.b. 2/3 Tage die Woche reduzieren.
Ich bin morgens um 05.15 hier zu hause los und nachmittags kam ich so zwischen 16.30 und 17.15 nach Hause.
Also auch 12 Stunden.
Aber das würd ich mit Kind nich mehr machen, denn dafür hab ich ja kein Kind bekommen.
Willst/musst du denn wieder vollzeit arbeiten?!?
Sonst könnte man das ja auf z.b. 2/3 Tage die Woche reduzieren.
21.09.2011 22:56
Danke, Bigi!
Ja, das schlimme ist ja, dass Marc von der Arbeit kommt und sobald Sarina anfängt zu knatschen, bekommt er schlechte Laune und meckert sie - oder alternativ mich - an! Ich weiß, dass er das nicht böse meint, sondern dass es dann an nem anstrengenden Tag für ihn nur noch das i-Tüpfelchen ist. Heißt aber für mich auch, ich hab sie zusätzlich im Abend, versuche sie bei Laune zu halten bis sie schlafen geht. Komme frühestens ab 21h mal an den PC oder dazu mich auf die Couch zu legen, theoretisch müsste ich hier jetzt mal aufräumen und gott weiß was alles tun, aber mir reichts dann auch und ich hab keine Lust mehr....
Joah, Männer, ne!? Alle gleich! Da müsste man wirklich mal tauschen, die bleiben zu Hause und wir gehen arbeiten. Die würden uns nach ner Woche schon anflehen, dass die Rollen wieder getauscht werden!
.
Wie läufts denn jetzt mit der gemeinsamen Wohnung und Chris? Klappt das halbwegs? So wie du klingst ist es ja wohl auch nicht so optimal derzeit??
Ja, das schlimme ist ja, dass Marc von der Arbeit kommt und sobald Sarina anfängt zu knatschen, bekommt er schlechte Laune und meckert sie - oder alternativ mich - an! Ich weiß, dass er das nicht böse meint, sondern dass es dann an nem anstrengenden Tag für ihn nur noch das i-Tüpfelchen ist. Heißt aber für mich auch, ich hab sie zusätzlich im Abend, versuche sie bei Laune zu halten bis sie schlafen geht. Komme frühestens ab 21h mal an den PC oder dazu mich auf die Couch zu legen, theoretisch müsste ich hier jetzt mal aufräumen und gott weiß was alles tun, aber mir reichts dann auch und ich hab keine Lust mehr....
Joah, Männer, ne!? Alle gleich! Da müsste man wirklich mal tauschen, die bleiben zu Hause und wir gehen arbeiten. Die würden uns nach ner Woche schon anflehen, dass die Rollen wieder getauscht werden!
.
Wie läufts denn jetzt mit der gemeinsamen Wohnung und Chris? Klappt das halbwegs? So wie du klingst ist es ja wohl auch nicht so optimal derzeit??
21.09.2011 23:03
Vorher hatte ich auch so nen Tag, aber jetzt mit Kind will ich das ja auch nimmer!
.
Naja, wollen ist vllt übertrieben... Bei Teilzeit wirds mit Gehalt schätzungsweise "eng", wir müssten also wirklich rechnen. Das nächste Problem ist, Teilzeit gibts zu 90% im Bereich Buchhaltung, das kann ich aber nicht und das will ich einfach nicht machen! Heißt viel bleibt nimmer übrig und da wo ich mich bisher beworben habe, kam zum größten Teil bisher keine Rückmeldung. Wir sprechen von Bewerbungen die ich zwischen Anfang Juli bis jetzt verschickt habe!
.
Vollzeit würde mich schwer fallen wegen der wenigen Zeit, die ich mit Sarina verbringen kann. Positiv das Gehalt. Würde ich aber nur dann machen, wenn die Fahrtzeit weniger als 30 Minuten einfach ist!
Keine Ahnung, wenn ich Vollzeit bin und merke, dass ich das nicht packe, dann muss zur Not dann ne Lösung her oder ich muss nach Teilzeit weitersuchen...
.
Ich bin da ja selbst so hin und her gerissen!!
.
Naja, wollen ist vllt übertrieben... Bei Teilzeit wirds mit Gehalt schätzungsweise "eng", wir müssten also wirklich rechnen. Das nächste Problem ist, Teilzeit gibts zu 90% im Bereich Buchhaltung, das kann ich aber nicht und das will ich einfach nicht machen! Heißt viel bleibt nimmer übrig und da wo ich mich bisher beworben habe, kam zum größten Teil bisher keine Rückmeldung. Wir sprechen von Bewerbungen die ich zwischen Anfang Juli bis jetzt verschickt habe!
.
Vollzeit würde mich schwer fallen wegen der wenigen Zeit, die ich mit Sarina verbringen kann. Positiv das Gehalt. Würde ich aber nur dann machen, wenn die Fahrtzeit weniger als 30 Minuten einfach ist!
Keine Ahnung, wenn ich Vollzeit bin und merke, dass ich das nicht packe, dann muss zur Not dann ne Lösung her oder ich muss nach Teilzeit weitersuchen...
.
Ich bin da ja selbst so hin und her gerissen!!
22.09.2011 12:31
moinsen...
so. der Zwiebelsaft is abgesetzt..
Mal sehen ob Colin den mag..
@Miri... boah sieht super aus. Ich bin immer noch am überlegen was ich als Palmblätter holen könnte... ne Idee???
@Bettina... gut, ich würde mir das auch überlegen, mit der Vollzeitstelle. Bringt Sarina ja nix wenn Du den ganzen Tag net da bist.
@Männer... kann ich Euch auch ein Lied von singen...
Geht teilweise gaaaar net. Aber versteh die einer..
Die verstehen und ja auch net...
@uns... joa.. Colin is immer noch krank. Wie einige andere ja auch, lt. FB. Gute Besserung an alle! Thomas geht nachher zum KIA mit ihm. Immerhin hat er heute mal bisserl was gegessen. AUch wenns ne Hipp Suppe war. Sogar gestern Abend wollte er nix. Aber dann heute Nacht um halb 12 hat er bisserl Flasche getrunken. Najaaaaa... wenn man krank is, is man krank.
so. der Zwiebelsaft is abgesetzt..
Mal sehen ob Colin den mag..
@Miri... boah sieht super aus. Ich bin immer noch am überlegen was ich als Palmblätter holen könnte... ne Idee???
@Bettina... gut, ich würde mir das auch überlegen, mit der Vollzeitstelle. Bringt Sarina ja nix wenn Du den ganzen Tag net da bist.
@Männer... kann ich Euch auch ein Lied von singen...
Geht teilweise gaaaar net. Aber versteh die einer..
Die verstehen und ja auch net...
@uns... joa.. Colin is immer noch krank. Wie einige andere ja auch, lt. FB. Gute Besserung an alle! Thomas geht nachher zum KIA mit ihm. Immerhin hat er heute mal bisserl was gegessen. AUch wenns ne Hipp Suppe war. Sogar gestern Abend wollte er nix. Aber dann heute Nacht um halb 12 hat er bisserl Flasche getrunken. Najaaaaa... wenn man krank is, is man krank.
22.09.2011 19:43
Gute Besserung an Colin und alle anderen Kranken!!!!
.
Theo isst momentan mittags auch wieder lieber Hipp, aber seit gestern geht's auch wieder ein bissl besser! Abends geht allerdings nur Nutella-Brot (ggrrrr --> Ich hab das nicht angefangen, ich sag nur Männer!) aber dazu, besonders lecker: Tomate
- Vielleicht ist Theo schwanger?!
.
@Bettina
Überleg dir das echt gut mit der Vollzeit-Stelle! Ich wünschte, ich hätte noch gewartet... ist momentan alles seeeeehr stressig!!! Und ich hab nur ne halbe Stelle, was umgerechnet momentan aber etwa einer 28 Stunden-Woche entspricht!
.
Theo isst momentan mittags auch wieder lieber Hipp, aber seit gestern geht's auch wieder ein bissl besser! Abends geht allerdings nur Nutella-Brot (ggrrrr --> Ich hab das nicht angefangen, ich sag nur Männer!) aber dazu, besonders lecker: Tomate
- Vielleicht ist Theo schwanger?!
.
@Bettina
Überleg dir das echt gut mit der Vollzeit-Stelle! Ich wünschte, ich hätte noch gewartet... ist momentan alles seeeeehr stressig!!! Und ich hab nur ne halbe Stelle, was umgerechnet momentan aber etwa einer 28 Stunden-Woche entspricht!
22.09.2011 20:56
Bettina,ich kann da Tina nur zustimmen..so eine VOllzeitstelle ist scheiße...ich merke das bei mir..ich gehe ja "nur" 30 Stunden die Woche arbeiten aber trotzdem fehlen mir ein paar Stunden am Tag was zu schaffen. Trotzdem muss ich sagen ist die Bindung zwischen Lara und mir noch enger geworden...heute Abend hat sie mich zu Tränen gerührt..saß auf der Couch neben mir...auf einmal so fragend "Mama?"..und ich "ja?"..und dann lachte sie und hat sich auf meinen Schoß gelegt...toooooll war das.
22.09.2011 23:17
Ach Bettina.. Frag nicht...
Momentan ists hier wieder zum Heulen, aber ich erspare euch das diesmal.
Bloß meine Nerven sind langsam am Ende und es fehlt die Ruhe bzw ENtspannung, mal ein wenig Kraft zu tanken.
Momentan ists hier wieder zum Heulen, aber ich erspare euch das diesmal.
Bloß meine Nerven sind langsam am Ende und es fehlt die Ruhe bzw ENtspannung, mal ein wenig Kraft zu tanken.
22.09.2011 23:31
Mädelsssss *heeeelp*
Ich sitze an ner Bewerbung für nen Bestattungsinstitiut, kaufmännischer Bereich, Kontakt zu den trauernden Angehörigen, Bestellungen etc.pp
.
Ich weiß aber leider nicht so recht, wie und was ich da jetzt schreiben soll.
Ich kann ja schlecht schreiben "der persönliche und telefonische Kundenkontakt bereitet mir sehr viel Freude", das passt ja irgendwie net so wirklich zu dem Bereich.
.
Ich versuche jetzt irgendwie halt zu erklären, warum ich denke, dass das was für mich sein könnte, aber komme da net so wirklich weiter...
Habt ihr Ideen, Anregungen etc.pp???
.
Hier ein auszug, der jetzt iwie verbessert werden müsste:
Neben meinen schulischen und praktischen Erfahrungen und Tätigkeiten bereitet mir die Arbeit am PC viel Freude. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und über 250 Anschläge.
Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich.
Die Arbeit in einem Bestattungsunternehmen kann ich mir vorstellen, da ich ein sehr offener und einfühlsamer Mensch bin und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibe.
.
Danke für eure Hilfe
Ich sitze an ner Bewerbung für nen Bestattungsinstitiut, kaufmännischer Bereich, Kontakt zu den trauernden Angehörigen, Bestellungen etc.pp
.
Ich weiß aber leider nicht so recht, wie und was ich da jetzt schreiben soll.
Ich kann ja schlecht schreiben "der persönliche und telefonische Kundenkontakt bereitet mir sehr viel Freude", das passt ja irgendwie net so wirklich zu dem Bereich.
.
Ich versuche jetzt irgendwie halt zu erklären, warum ich denke, dass das was für mich sein könnte, aber komme da net so wirklich weiter...
Habt ihr Ideen, Anregungen etc.pp???
.
Hier ein auszug, der jetzt iwie verbessert werden müsste:
Neben meinen schulischen und praktischen Erfahrungen und Tätigkeiten bereitet mir die Arbeit am PC viel Freude. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und über 250 Anschläge.
Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich.
Die Arbeit in einem Bestattungsunternehmen kann ich mir vorstellen, da ich ein sehr offener und einfühlsamer Mensch bin und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibe.
.
Danke für eure Hilfe
23.09.2011 10:33
huhu mädels
@ miri .. das zimmer ist echt supi geworden gefällt mir richtig gut
@vollzeit stelle ... jo was soll ich sagen ist kake .. besinders wennman noch schichten arbeitet ..
mein mann und ich müssen jetzt gegeneinander arbeiten .. sprich wir sehen uns fast gar nich .. abends im bett ... oder morgens kurz wenn er bzw ich aufstehe ... und so zwischen durch telen wir kurz um uns ab zu sprechen
letzte woche hatte ich 3 spätdienste und ich hab lina grade mal 3 std auf 3 tage verteilt gesehen .. wo ich sie dann samstag aus dem bett geholt habe hat sie sich soooo dolle gefreut ... das ich heulen musste
joar und martin mama ist momentan ganz oft hier und samstag abend war sie uns wieder besuchen und was ist malina wollte mit ihr mit und nicht bei mir bleiben das hat mir echt fast das herz gebrochen .. ist zwar schön das sie ihre omi liebt aber hallooo mama ist da und so ..
bin echt schon am überlegen ob ich mir eine teilzeit stelle suche ...
@bigi ... *drück dich* und ganz viel kraft rüber schieb
@anja .. och das ist ja süß gewesen von lara pups
@tanja .. gute besserung für c-man
@tina ... mensch ist theolein schwanger
@ miri .. das zimmer ist echt supi geworden gefällt mir richtig gut
@vollzeit stelle ... jo was soll ich sagen ist kake .. besinders wennman noch schichten arbeitet ..
mein mann und ich müssen jetzt gegeneinander arbeiten .. sprich wir sehen uns fast gar nich .. abends im bett ... oder morgens kurz wenn er bzw ich aufstehe ... und so zwischen durch telen wir kurz um uns ab zu sprechen
letzte woche hatte ich 3 spätdienste und ich hab lina grade mal 3 std auf 3 tage verteilt gesehen .. wo ich sie dann samstag aus dem bett geholt habe hat sie sich soooo dolle gefreut ... das ich heulen musste
joar und martin mama ist momentan ganz oft hier und samstag abend war sie uns wieder besuchen und was ist malina wollte mit ihr mit und nicht bei mir bleiben das hat mir echt fast das herz gebrochen .. ist zwar schön das sie ihre omi liebt aber hallooo mama ist da und so ..
bin echt schon am überlegen ob ich mir eine teilzeit stelle suche ...
@bigi ... *drück dich* und ganz viel kraft rüber schieb
@anja .. och das ist ja süß gewesen von lara pups
@tanja .. gute besserung für c-man
@tina ... mensch ist theolein schwanger
23.09.2011 12:35
hallo ihr lieben!
man das finde ich ja toll das hier immer noch so aktion ist
ich war ja ewig und 3 jahre hier nicht mehr on
aber jetzt werde ich es wieder regelmäßig tun
lg an euch alle
man das finde ich ja toll das hier immer noch so aktion ist
ich war ja ewig und 3 jahre hier nicht mehr on
aber jetzt werde ich es wieder regelmäßig tun
lg an euch alle
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



