juli 2010 babys?
26.09.2011 13:06
Zitat von Michelle:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Leonie schläft immer nur auf meinem Arm ein![]()
Wie habt ihr es geschafft das eure kleinen in ihrem Bett einschlafen?
Colin hat ja bis auf 1,5 Monat auch schon immer in seinem Bett geschlafen. Aber davor auch im Stubenwagen neben unserem Bett. Aber das funktionierte net.
Auch Colin ist einer, der z.B. net großartig bei uns im Bett schläft. Außer er is krank, wie jetzt. Da schläft er mal ein stündchen bei mir. Aber ansonsten will er sein Bett haben.
Bei ihm war ja noch das Problem das er damals net mehr im Pucksack schlafen wollte, aber normaler Sack war auch scheiße. Erst seit ne Decke und ein Kissen drinne liegt, schläft er sofort ein.
Und das mit dem Schlafsack hatten wir auch. Der dünne war ihm einfach zu kalt. Denn unter der Decke schläft er net... nein... drauf..![]()
26.09.2011 13:41
Hmmm.. joa... na mal sehen.. is ja noch ein bisserl bis hin..
26.09.2011 13:44
ich werde nachher mal zu real huschen da haben sie ne ganz süße holzeisenbahn die werde ich mir mal anschauen und evtl als 1. weihnachtsgeschenk kaufen
http://www.real.de/wochenangebote/spiel-sport/spie lwaren.html?bkz=8260
http://www.real.de/wochenangebote/spiel-sport/spie lwaren.html?bkz=8260
26.09.2011 19:32
Hallo ihr lieben, wollte auch noch mal hallo sagen. Ich hatte am WE das Glück das Chris mal Zeit hatte und wir was gemeinsam gemacht haben, auch schön und er fand es so toll mal Frei zu haben an einem WE das er vielleicht kündigen will. Erst einmal wird aber nun der BaFöG Bescheid abgewartet und dann entschieden. Mir macht meine Arbeit immer noch Spaß auch wenn ich meist so um die 43 Stunden arbeite, aber ich habe Mo und Fr noch 3 Stunden Abends mit ihm und Mittwochs den ganzen Nachmittag. Chris hat ihn dafür DI und Do Mittag. Das finde ich vollkommen super, tut mir auch wirklich gut das ich wieder eine Aufgabe habe. Kommt denke ich darauf an wie alles eingeteilt ist. Und Fynn ist immer direkt gegenüber, also in der KITA vielleicht finde ich es auch nicht so schlimm, denn er ist ja total "greifbar" für mich. ABer egal nun zu euch:
@Bigi ich wünsche dir das ihr euch bald zusammen eingespielt habt und das es dann alles gut wird. Du schaffst das
Männer denken halt nicht so oft nach
@Sabrina wie geht es Leonie? Ist sie wieder gesund? Ansonsten gib ihr nen geriebene Apfel, Zwieback oder ne Banane. Das soll ja auch helfen.
@Schlafen also, Fynn ist ja auch ein exxxxxxttttttremer Schmusebär, was uns auch von der KITA immer wieder bestätigt wird. Er ist auch nie alleine im Bett eingeschlafen, Jetzt sind wir soweit das er einschläft wenn ich neben ihm sitzt und ihn streichel, riesen Fortschritt für ihn.
@Stylo ich freu mich von euch zu lesen
Wie geht es denn und warum warst du so lang nicht da
?
@Wichteln also ich denke ich würde auch mitmachen.
So nun werde ich mal noch Wäsche machen und dann TV schauen,falls was kommt.
@Bigi ich wünsche dir das ihr euch bald zusammen eingespielt habt und das es dann alles gut wird. Du schaffst das
Männer denken halt nicht so oft nach
@Sabrina wie geht es Leonie? Ist sie wieder gesund? Ansonsten gib ihr nen geriebene Apfel, Zwieback oder ne Banane. Das soll ja auch helfen.
@Schlafen also, Fynn ist ja auch ein exxxxxxttttttremer Schmusebär, was uns auch von der KITA immer wieder bestätigt wird. Er ist auch nie alleine im Bett eingeschlafen, Jetzt sind wir soweit das er einschläft wenn ich neben ihm sitzt und ihn streichel, riesen Fortschritt für ihn.
@Stylo ich freu mich von euch zu lesen
Wie geht es denn und warum warst du so lang nicht da
? @Wichteln also ich denke ich würde auch mitmachen.
So nun werde ich mal noch Wäsche machen und dann TV schauen,falls was kommt.
26.09.2011 20:02
Aloha,
melde mich mal aus dem Urlaub...ist einfach nur geil hier
Die Fahrt am Samstag war super..5.30 uhr los und lara hat bis 9 uhr geschlafen...danach hat sie bissel gespielt und dann von 12-13 uhr nochmal geschlafen
..das Wetter ist einfach nur ein Traum...sind jeden Tag nur unterwegs...und Madame macht toll mit
Mittwoch geht es dann nach Hause..Donnerstag is Waschtag und Freitag gehts nach Spanien....
melde mich mal aus dem Urlaub...ist einfach nur geil hier
Die Fahrt am Samstag war super..5.30 uhr los und lara hat bis 9 uhr geschlafen...danach hat sie bissel gespielt und dann von 12-13 uhr nochmal geschlafen
..das Wetter ist einfach nur ein Traum...sind jeden Tag nur unterwegs...und Madame macht toll mit
Mittwoch geht es dann nach Hause..Donnerstag is Waschtag und Freitag gehts nach Spanien....
26.09.2011 20:05
Schööööööööööööööööööööön Anja... aber wir wollen FOTOS sehen..
HAbt noch einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!!!
@uns... joa war heute mit Colin im Turnen. Das fand er geil. Überall drauf und alles ausprobiert. Wenn ich ihn gelassen hätte, wäre er noch an die Ringe hochgeklettert..
Naja... jetzt is 2 Wochen Pause. ----> Ferien
Ansonsten wird seine Erkältung deutlich besser! Gott sei dank!!
HAbt noch einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!!!
@uns... joa war heute mit Colin im Turnen. Das fand er geil. Überall drauf und alles ausprobiert. Wenn ich ihn gelassen hätte, wäre er noch an die Ringe hochgeklettert..
Naja... jetzt is 2 Wochen Pause. ----> Ferien Ansonsten wird seine Erkältung deutlich besser! Gott sei dank!!
26.09.2011 20:06
Anjaaa
Ich willl dir die ganze Zeit schon eine SMS schreiben, aber ich hasse SMS schreiben so mit meinem Handy!
Schönen Urlaub wollt ich euch wünschen
Ich willl dir die ganze Zeit schon eine SMS schreiben, aber ich hasse SMS schreiben so mit meinem Handy!
Schönen Urlaub wollt ich euch wünschen
26.09.2011 20:22
Mirrryyyy und ich dachte du magst mich nich mehr...weil nix mehr kam seit Freitag
Wenn meine scheiß Erkältung nich wäre, dann wäre der Urlaub perfekt...
Wenn meine scheiß Erkältung nich wäre, dann wäre der Urlaub perfekt...
26.09.2011 20:24
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, wie geht es denn deinem Mann, ist es wieder besser?
26.09.2011 20:26
Dank des Cortison und der SChmerzmittel geht es einigermaßen...wir spazieren aber auch sehr viel...das ist auch ein gutes Heilmittel...naja und so andere Sportarten
26.09.2011 21:32
Leonie gehts soweit ganz gut heute morgen ist sie komplett ausgelaufen alles war durch bin daraufhin zum kia der meinte dann es wäre ein magen-darm-infekt und ich hab Durchfall kapseln für sie bekommen.
Zudem hat sie sich einen Nabelbruch zugezogen wie auch immer sie das gemacht hat
Zudem hat sie sich einen Nabelbruch zugezogen wie auch immer sie das gemacht hat
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt