Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
23.09.2011 12:37
ja Hallo Stylo
.
Bigi was soll ich dazu sagen. manche Männer raffen es eben nicht.
Ich wünsch dir ganz viel kraft.
(was macht das Bildchen )
.
Miri? Wie schauts aus mit Nachwuchs Jetzt gehts doch wohl wieder los nach der Hochzeit oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.09.2011 12:44
Wat kütt dat kütt
Azala
8635 Beiträge
23.09.2011 15:59
Ach Mist, Bildchen....
War eben mit Erik in der Myanduca zig mal im Keller und habs glatt vergessen ^^
Vielleicht steht Chris heute ja nochmal auf, dann lauf ich nochmal ohne Erik oder warte, bis er zum Mittagsschlaf im Bett ist.
Sind heute total aus dem Rhythmus, da Erik am späten Abend so schlecht geschlafen hat... Ich ihn dann zeitweise bei mir im Bett hatte, wo er dann zu allem Übel durchs Bett gewandert ist und auf der anderen Seite (2x2m Bett) rausgeplumpst ist
Danach konnte ich dann auch ewig keine AUge mehr zu machen, aber mit Erik war und ist alles ok. Bett ist ja zum Glück nicht so hoch.. Trotzdem ein Schreck für die Nacht.
Na ja, nun sitzt er im Laufgitter, futtert Zwieback, spielt mit seinem Trecker und verzählt lustig daher...
Ich hingegen hab derweil mal wieder Möbel gerückt, aber so 100%ig..... Grmpf.. Na ja...Steckdosen liegen blöde...
Aber immerhin hab ich nun alle sperrigen Möbel aus Ddorf nun hier in der Wohnung und ich muss nurnoch mal mit Erik nen Tag zum radikalen Ausmisten hin. Mache ich wohl mal, wenn Chris Anfang Oktober wieder 3 Wochen auf Übung ist.

@ Miry: in der Zeit musst du dann mal dringend herkommen und sich mit mir um die Deko kümmern!

EDIT: @ Michelle: Email mit Bildern ist raus =)
Azala
8635 Beiträge
23.09.2011 19:06
Hmm.. ich glaube, der Kerl hat nach 9 Stunden Schlaf nun ein (zumindest ganz kleines) schlechtes Gewissen wegen gestern... Hat mich grad ernsthaft gefragt, ob er mir was vom Aldi mitbringen könne und ist nun sogar mit Erik zusammen losgezogen!?

Na ja.. dafür ist es echt nicht sein, mal Prioritäten zu setzen, wo es bei uns finanziell eh nicht so rosig ausschaut.
Ich versuch hier ein bissl Kohle zusammen zu kratzen, dass wa uns demnächst mal ne Waschmaschine und vielleicht auch mal ne Flimmerkiste zulegen können... und der kerl hat demnächst noch die Inspektion für den audi 8ok, muss ja sein) anstehen und macht dann jetzt so Anschaffungen, die echt nicht jetzt sein müssen. ein zweiter Bildschirm am rechner und ne neue Grafikkrate (wenn auch günstig) hätten ja nun echt net sein müssen^^
Man, das kotzt mich echt mal wieder an.

Mal sehen, ob ich seine alte PS2 noch an den Mann bekomme und ob ich wen für meine Wii finde. Hab die eh net oft benutzt und ohne TV machts ja eh grad net viel sinn, das ding im Schrank zu haben.
Falls also wer Interesse hat....
Michelle
3876 Beiträge
23.09.2011 19:19
ich hätte noch nen 2. Bildschirm für dich nen 19 Zoll TFT
Und günstig nen TV hätt ich auch noch. Ist ähm halt Röhre, funktioniert aber noch nur die Fernbedienung ist net mehr so dolle, aber dafür gibts ja Universalfernbedienungen.
Azala
8635 Beiträge
23.09.2011 19:24
Na ja.. wie gesagt.. nen Bildschirm hat er sch ja jetzt bestellt und der war ja auch verhältnismäßig nicht teuer, aber es ist halt sowas, was *jetzt* nicht unbedingt nötig gewesen wäre. zumal ich gestern noch die ganzen Einkäufe bezahlt hab, weil er immer am maulen war, dass es auf seinem konto ja so scheiße aussähe^^ (als wärs auf meinem besser - bloß, dass ich momentan im Monat nur 184,- Kindergeld bekomme^^)

Und ne große Röhren-Kiste habe ich in ddorf auch stehen, aber die ist zu schwer, um sie "mal eben" hin und her zu karren. Möcht halt wenn schon nen neuen Flachbild hier haben und wenn ich darauf noch zwei monate warten muss^^ bin die letzten Wochen auch ohne ausgekommen..
Aber dennoch vielen lieben Dank für dein Angebot!

Es geht mir hier halt einfach ums Prinzip.
Azala
8635 Beiträge
24.09.2011 18:04
ARGH - Ich könnt ja wieder....
Neben nem neuen Bildschirm, passendem Kabel, Grafikkarte, noch mehr Arbeitsspeicher und glatt noch ein Pc Spiel^^
Tutti mal locker 250 Tacken.
Klar ist das sein Geld, aber dann soll er echt nicht meckern, dass noch die Inspektion ansteht und er keine Kohle für ne neue Jeans hätte.
Und ich kann zusehen, wie ich mir die Kohle für nen vernünftigen Staubsauger zusammenstottere^^ Das Teil, mit dem ich heute *mal wieder* versucht habe, die Krümel zusammenzuschieben ist echt fürn Allerwertesten!

Hat hier wer INteresse an ner Wii?
Michelle
3876 Beiträge
24.09.2011 18:32
oh man...
ich würd ihm ja klipp und klar sagen, dass er dir den "unterhaltsbetrag" auf dein konto überweisen soll, für die Haushaltskasse.
.
Ne, hab selbst ne Wii die keiner benutzt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2011 19:24
Ich hätt gern ne WII, hab aber keine Kohle dafür
Erstmal muss eine Terassentür her, VOR dem Winter! Damit wir es dann hier noch wärmer haben
Azala
8635 Beiträge
24.09.2011 20:02
TJaa.. Das mit dem Unterhaltbetrag verläuft sich ja im Grunde in den Mietkosten.. Ich meine ok... Theoretisch hab ich bzw Erik ja noch ein *paar* Euro gut aus den vergangenen Monaten, aber ich will halt in dem Sinne nicht aus seiner Tasche leben; das ist mir irgendwie zuwider. Ich hoffe mal, dass sich kommende Woche was beim Amt errgibt und es wenigstens ein paar Euronen ALG I gibt, solange ich halt keinen Job nebenher habe.
Schmusi87
565 Beiträge
24.09.2011 20:16
Ach Bigi,das klingt ja nicht so toll.kann dich aber wegen der unnütz angeschafften pc Sachen voll verstehen.
Sagt mal wenn ihr die Zwerge ins bett bringt,lest ihr schon eine kleine Geschichte vor??Wenn ja was habt ihr für Bücher??wir haben eins da sind unterschiedliche Sachen drinnen,u.a.auch Geschichten,aber ziemlich lang.und walt Disney Bücher von arielle,puuh Bär,schneewittchen usw.aber das ganze Buch vorlesen ist ein bisschen zu lang finde ich.

Könnt ihr mir was tolles empfehlen??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2011 20:34
Ich lese ihm zwar Abends nichts vor, weil ich denke es würde ihn zu sehr aufkratzen, ich muss immer ganz schnell raus gehen wenn ich ihn ins Bett gelegt habe. Wir machen da kein großes Szenario raus.
Aber wir haben das Buch hier:
http://www.amazon.de/Meine-ersten-Sandm%C3%A4nnche n-Geschichten-Tr%C3%B6tsch/dp/3868481222/ref=sr_1_ 17?s=books&ie=UTF8&qid=1316889162&sr=1 -17

Eine Geschichte ist eine Seite lang und relativ groß geschrieben.
Azala
8635 Beiträge
24.09.2011 21:05
Bei uns ist das wie bei Miry... Immer schnell raus, wenn Zwergi im Bett ist
Habe aber auch mal so ein Geschichtenbuch für ein paar Euro bei Thalia gekauft.. Müsste ich für den Titel morgen mal raussuchen, aber da sind auch ganz viele Kurzgeschicjten drin, die so mit im Schnitt 5 Minuten angegeben sind..
Bettina
4448 Beiträge
24.09.2011 21:22
Ach Bigi, das ist ja echt blöd :/
Die Wii kann ich dir leider nicht abnehmen, haben selbst eine...
.
Vorlesen tun wir am Abend auch nicht. Nach der Flasche kommt sie ins Bett, wir machen das Mobile an und dann nix wie raus. Ansonsten bleibt sie net liegen bzw. würde Theater machen!
Wenn denke ich, würde ich das mit der Geschichte vllt machen noch bevor ich sie ins Bett lege, also im Wohnzimmer oder so und danach dann ab ins Bett!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2011 21:28
Wir gucken Abends mit Lasse um 18.50 immer Sandmännchen und dann gehts in die Falle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt