juli 2010 babys?
25.09.2011 11:23
Guten morgen.
Leonie hat Durchfall
Bis jetzt schon 6 volle Windeln....
Da sie bisher noch nie durchfall hatte, weiß ich gerade nicht so recht was ich dagegen machen kann.
Habt ihr vielleicht einen Rat?
Leonie hat Durchfall
Bis jetzt schon 6 volle Windeln.... Da sie bisher noch nie durchfall hatte, weiß ich gerade nicht so recht was ich dagegen machen kann.
Habt ihr vielleicht einen Rat?
25.09.2011 13:32
@Vorlesen... hab ich früher mal gemacht. Aber da Colin ja im Bett noch ne Schlummerflasche trinkt, passt das jetzt net mehr. Aber sobald die weg is, oder nur noch Tee, fang ich wieder an.
Ich hab bis jetzt 3 Bücher für Colin. Kleine Raupe Nimmersatt, Weißt Du eigentlich wie lieb ich dich hab und Die Märchen der Brüder Grimm "Eltern Märchenedition. Sind kurze, aber auch lange drinn.
@Sabrina.. kriegt sie vllt. Zähne???
@uns... Colin is aufm Weg der Besserung. Gott sei dank. Die letzten Nächte waren echt net schön. Der arme Pups kann ja noch net "abhusten". Heute gehts mit Oma & Opa aufs Oktoberfest hier bei uns. Ich fahr zum Geb. meiner besten Freundin. Aber Colin hat mehr davon wenn er draußen is.
Ach ja...Anja hat mir mal die Propan Zäpfchen empfohlen. Die kann ich auch nur weiterempfehlen. Die sind super!! Und ich hab in der Apo noch nen Saft bekommen. Sowas wie Umckala..dings da
Muss mann stündlich nen halben TL geben. Davon wars gestern schon deutlich besser!
Morgen gehen wir mal das erste mal zum Kinderturnen. Bin mal gespannt wie's wird.
So, jetzt saug ich noch, wische, geh Duschen und dann gehts ab...
Schönen Sonntag Euch...
Ich hab bis jetzt 3 Bücher für Colin. Kleine Raupe Nimmersatt, Weißt Du eigentlich wie lieb ich dich hab und Die Märchen der Brüder Grimm "Eltern Märchenedition. Sind kurze, aber auch lange drinn.
@Sabrina.. kriegt sie vllt. Zähne???
@uns... Colin is aufm Weg der Besserung. Gott sei dank. Die letzten Nächte waren echt net schön. Der arme Pups kann ja noch net "abhusten". Heute gehts mit Oma & Opa aufs Oktoberfest hier bei uns. Ich fahr zum Geb. meiner besten Freundin. Aber Colin hat mehr davon wenn er draußen is.
Ach ja...Anja hat mir mal die Propan Zäpfchen empfohlen. Die kann ich auch nur weiterempfehlen. Die sind super!! Und ich hab in der Apo noch nen Saft bekommen. Sowas wie Umckala..dings da
Muss mann stündlich nen halben TL geben. Davon wars gestern schon deutlich besser! Morgen gehen wir mal das erste mal zum Kinderturnen. Bin mal gespannt wie's wird.
So, jetzt saug ich noch, wische, geh Duschen und dann gehts ab...
Schönen Sonntag Euch...
25.09.2011 13:52
Hihihi Tanja.. Du meinst hoffentlich die Pro s pan Zäpfchen
Aso...
Und was den Durchfall angeht...
Isst oder trinkt die Maus was anderes als sonst? Viel Saft oder so?
Sonst würde ich aufs Zahnen tippen und mir erstmal nicht zuu viele Gedanken machen. Halt zusehen, dass sie genug trinkt...
Wenns bei Erik in den Buchsen etwas flotter zugeht, gibbet zum Beispiel mal ne Banane ...
Aso...
Und was den Durchfall angeht...
Isst oder trinkt die Maus was anderes als sonst? Viel Saft oder so?
Sonst würde ich aufs Zahnen tippen und mir erstmal nicht zuu viele Gedanken machen. Halt zusehen, dass sie genug trinkt...
Wenns bei Erik in den Buchsen etwas flotter zugeht, gibbet zum Beispiel mal ne Banane ...
25.09.2011 14:44
sie hat nichts anderes gegessen oder getrunken wie sonnst.
Zu trinken bekommt sie nur Fencheltee oder Wasser.
Die Banane kam gerade schon wieder raus
Ich weiß nicht mehr wer aber irgendjemand hat hier diese Resque tropfen. Wofür sind die?
Zu trinken bekommt sie nur Fencheltee oder Wasser.
Die Banane kam gerade schon wieder raus
Ich weiß nicht mehr wer aber irgendjemand hat hier diese Resque tropfen. Wofür sind die?
25.09.2011 14:54
Hmpf... das ist ja blöde
Bei uns finden die rescue tropfen nur mal Einsatz, wenn Erik total unruhig ist wegen Zahnen und so... Aber sonst kann ich dir da auch net viel zu sagen. Sorry
Bei uns finden die rescue tropfen nur mal Einsatz, wenn Erik total unruhig ist wegen Zahnen und so... Aber sonst kann ich dir da auch net viel zu sagen. Sorry
25.09.2011 22:06
Zitat von willmamasein:
Wir gucken Abends mit Lasse um 18.50 immer Sandmännchen und dann gehts in die Falle
Wir gucken auch immer das Sandmännchen. Manchmal haben wir Mühe, dass wir noch die Augen aufhalten können. Bevor ich ihn hinlege, sing ich noch 'Lalelu' und 'Twinkle, twinkle little star'. Da fallen schon die Augen auf meinem Arm zu und dann ist meistens gleich Ruhe. Geschichten haben wir auch ne Zeit lang vorgelesen, aber er wollte dann immer die Seiten umblättern und war immer ganz aufgekratzt statt schläfrig.
Miri, wie lang schläft Lasse morgens? Wird er nachts wach?
25.09.2011 23:13
wir hören abends Benjamin Blümchen
DAnn ist schon schön dunkel im Zimmer und er hört immer ne folge zum Einschlafen.
Wenn ich bei ihm im Zimmer bleiben wrüde, würd er nur quatsch machen.
DAnn ist schon schön dunkel im Zimmer und er hört immer ne folge zum Einschlafen.
Wenn ich bei ihm im Zimmer bleiben wrüde, würd er nur quatsch machen.
26.09.2011 08:56
Lasse hat die letzten 4 Wochen total unterschiedlich geschlafen. Um 7 gehts IMMER ins Bett. Eine Weile lang hat er dann nur gebrüllt und war dann schließlich noch mit mir bis 22 / 23 Uhr wach und hat auch nur bis um 6 morgens geschlafen. Er wurd dann auch 1x die Nacht wach und dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt.
Jetzt hat er seit 3 Tagen einen dickeren Schlafsack und siehe da, der gute Herr schläft durch. Gestern bis 7 und heute bis 8:15 Uhr
Vielleicht war ihm tatsächlich nur kalt.
Jetzt hat er seit 3 Tagen einen dickeren Schlafsack und siehe da, der gute Herr schläft durch. Gestern bis 7 und heute bis 8:15 Uhr
Vielleicht war ihm tatsächlich nur kalt.
26.09.2011 09:52
Leonie schläft immer nur auf meinem Arm ein
Wie habt ihr es geschafft das eure kleinen in ihrem Bett einschlafen?
26.09.2011 10:47
hmmm, das war eigentlich von Anfang an kein Problem mit dem alleine einschlafen im Bett.
Es ist von Geburt an der gleiche abendliche Rhytmus, am Anfang mit "Schlummerstillen", dann Schlummerfläschen. Mal schläft sie dabei schon so fest ein, dass sie gar nix mehr danach mitbekommt, oder wir legen sie danach hin und sie schläft ein, während sie den Traumbärchis zuguckt
.
Wie gehts Leonie heute??
Es ist von Geburt an der gleiche abendliche Rhytmus, am Anfang mit "Schlummerstillen", dann Schlummerfläschen. Mal schläft sie dabei schon so fest ein, dass sie gar nix mehr danach mitbekommt, oder wir legen sie danach hin und sie schläft ein, während sie den Traumbärchis zuguckt
.
Wie gehts Leonie heute??
26.09.2011 10:54
hey ....
also lina geht abends mit ihrer schlummer milch in die heierbautze und dann ist meistens ruhe ..
momentan ist sie wieder total verrotzt und hustet wie bello ..
tja die liebe gute kita zieht sowas mit sich ....
@michelle ... man du hast ja schon die halbzeit geschaft wow
also lina geht abends mit ihrer schlummer milch in die heierbautze und dann ist meistens ruhe ..
tja die liebe gute kita zieht sowas mit sich ....
@michelle ... man du hast ja schon die halbzeit geschaft wow
26.09.2011 12:30
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Leonie schläft immer nur auf meinem Arm ein![]()
Philipp schläft schon immer im Bett.
Er ist nicht so das Kind was nähe braucht, er schläft ungern im kiwa und auf dem Arm hat er fast noch nie geschlafen.
26.09.2011 12:31
Zitat von sternenstaub_88:
hey ....
tja die liebe gute kita zieht sowas mit sich ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@michelle ... man du hast ja schon die halbzeit geschaft wow![]()
ja
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt