juli 2010 babys?
03.01.2010 20:51
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
ja der name ist echt bescheuert![]()
ich habe mir auchso seh rein Mädchen gewünscht![]()
ich hätte ja auch gerne noch eins, weil ich selbst gerne immer ne schwester gehabt hätte!!
Aber natürlich ist ein kleine Junge genauso willkommenich bin schon sooooooooooooooooo gespannt!!!
Ich auch! aber bis jetzt ist ja noch alles offen können nur hoffen. Bin ja auch gespannt bei wem es zu trifft was man sich wünscht. Waren ja einige die sich ein Mädchen wünschen. Vielleicht kann man ja am Dienstag bei mir schon was erkennen kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiss. Und wenn man auch was erahnen kann gebe ich da nicht so viel drauf weil wenn man es nicht zu 100% sehen kann verlasse ich mich auch nicht darauf. es ist scho so oft vorgekommen das sie gesagt haben das es ein mädenel oder Junge sein soll und hinterher im Kreissal war es dann nich so.
jap meine ärztin hat damals in der 18. woche gesagt sie denkt es ist ein mädchen...man will sich eben nie genau festlegen bei mädchen, weil es ja sein kann, dassman was übersieht!!!!
Beim Jungen ist das schon schwerer, deswegen werden die meist auch früher erkannt
also wenn der fa keine prognose abgibt ist es schonmal ein gutes zeichen
03.01.2010 20:56
Ist denke ich mal auch besser so als wenn man sich drauf einstellt das es ein Mädel oder Junge wird. Ich werde zum größten Teil auch neutrale sachen kaufen ist besser so.
Bei meiner Freundin damals sagte der Arzt auch das sie ein Mädchen bekommt und wir kauften natürlich rosa Strampler und 2 wochen vor der Geburt meinte der Arzt das es doch eindeutig ein Junge wird. die war vielleicht eschockt. Also deshalb will ich auch erst abwarten bis man was genaueres sieht.
Bei meiner Freundin damals sagte der Arzt auch das sie ein Mädchen bekommt und wir kauften natürlich rosa Strampler und 2 wochen vor der Geburt meinte der Arzt das es doch eindeutig ein Junge wird. die war vielleicht eschockt. Also deshalb will ich auch erst abwarten bis man was genaueres sieht.
03.01.2010 21:02
Neutrale Sachen gibts aber meist echt keine schönen bzw nur ne ganz kleine Auswahl.. Oft MUSS man sich ja zwischen babyblau und rosa entscheiden, total blöd. Die schönsten Sachen sind halt geschlechtsbezogen. Aber bei Möbeln, Zubehör etc werd ich auch versuchen möglichst neutral zu bleiben, da ich noch nicht weiß, ob ich die Sachen direkt nach Gebrauch wieder verkaufe oder aufhebe für in ein paar Jahren.. (falls es denn je dazu kommt)
Hab mich ja in die Rockstar Baby Möbel verliebt, die wären neutral.. Aber 1800Euro fürn Babyzimmer? Echt hammer.. Muss schnell noch ne Bank überfallen
Hab mich ja in die Rockstar Baby Möbel verliebt, die wären neutral.. Aber 1800Euro fürn Babyzimmer? Echt hammer.. Muss schnell noch ne Bank überfallen
03.01.2010 21:11
Zitat von Jezzy:
Neutrale Sachen gibts aber meist echt keine schönen bzw nur ne ganz kleine Auswahl.. Oft MUSS man sich ja zwischen babyblau und rosa entscheiden, total blöd. Die schönsten Sachen sind halt geschlechtsbezogen. Aber bei Möbeln, Zubehör etc werd ich auch versuchen möglichst neutral zu bleiben, da ich noch nicht weiß, ob ich die Sachen direkt nach Gebrauch wieder verkaufe oder aufhebe für in ein paar Jahren.. (falls es denn je dazu kommt)
Hab mich ja in die Rockstar Baby Möbel verliebt, die wären neutral.. Aber 1800Euro fürn Babyzimmer? Echt hammer.. Muss schnell noch ne Bank überfallen![]()
Da hast du recht die auswahl an neutralen sachen ist echt mager. Finde es auch schrecklich das es wenn sachen nur rosa für mädechen gibt. Finde das auch klasse die sachen von rockstar aber die sind halt nicht billig.
03.01.2010 21:38
Zitat von Jezzy:
Hab mich ja in die Rockstar Baby Möbel verliebt, die wären neutral.. Aber 1800Euro fürn Babyzimmer? Echt hammer.. Muss schnell noch ne Bank überfallen![]()
wow ok das ist heftig!!! Die sachen sind zwar echt cool aber das geld wäre es mir dann doch nicht wert
03.01.2010 21:53
Ich war ja letzte Woche in diesem riesigen Babygeschäft und ich hab mich da voll aufgeregt, weil alles entweder blau oder rosa war. Nicht mal eine neutrale Spieluhr habe ich gefunden, die mir gefallen hat. Ich meine, selbst wenn ich das Geschlecht weiß, will ich nicht nur blau und rosa haben
Unser ausgesuchtes KiZi kostet bei eBay neu ca. 700 Euro. Fast 300 weniger als im Fachgeschäft. Lohnt sich also, da mal reinzuschauen bei den Händlern. Und ich denke, der Preis ist schon hoch genug. Immerhin ist es nur ein Bett, ein Schrank und eine Wickelkommode. Alles ohne Bettwäsche und Wickeltischauflage etc...
Unser ausgesuchtes KiZi kostet bei eBay neu ca. 700 Euro. Fast 300 weniger als im Fachgeschäft. Lohnt sich also, da mal reinzuschauen bei den Händlern. Und ich denke, der Preis ist schon hoch genug. Immerhin ist es nur ein Bett, ein Schrank und eine Wickelkommode. Alles ohne Bettwäsche und Wickeltischauflage etc...
03.01.2010 22:06
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
wow ok das ist heftig!!! Die sachen sind zwar echt cool aber das geld wäre es mir dann doch nicht wert![]()
![]()
Nee nicht wirklich.. Zumindest nicht, wenn man soviel Geld nicht mal eben über hat. Und das hab ich momentan leider definitiv nicht. Und das war übrigens schon reduziert! Aber soooooooooo schön *schnief* Und gebraucht gibts das auch nicht bei ebay, wahrscheinlich weils sich neu fast niemand leisten kann
(Dafür aber den Kinderwagen, den beobachte ich gerade, der wird nicht mehr hergestellt.) Ich hab ja nochn Erbe in petto, wenn ich das noch schnell geregelt bekomme kann ich vielleicht doch noch dicke shoppen gehen ohne Grenzen *g* Das wäre zuuuuuuuuuuuu geil *ganz dolle wünsch* Dann bekommt meine Mutter auch den Nostalgiekinderwagen für 800Euro, um mit dem Enkel zu flanieren *g
03.01.2010 22:13
Zitat von Jezzy:
Wir haben letzte Woche das Rock Star Baby Bett gekauft - besser gesagt meine Eltern.
Als totaler Bon Jovi-Fan ist das für mich ein Muss
- nein Quatsch, mir haben die Möbel und Sachen schon immer gut gefallen und ich hab das Bett bei eBay bei einem Händler bestellt. Ich freu mich schon, wenn es endlich kommt. Wir haben auch schon einen Rock Star Baby - Kombi-Kinderwagen
03.01.2010 22:26
Zitat von Jezzy:
Ich hab ja nochn Erbe in petto, wenn ich das noch schnell geregelt bekomme kann ich vielleicht doch noch dicke shoppen gehen ohne Grenzen *g* Das wäre zuuuuuuuuuuuu geil *ganz dolle wünsch*
Also, ein bisschen fies klingt das schon
03.01.2010 22:27
Zitat von Jezzy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jezzy:
wow ok das ist heftig!!! Die sachen sind zwar echt cool aber das geld wäre es mir dann doch nicht wert![]()
![]()
Nee nicht wirklich.. Zumindest nicht, wenn man soviel Geld nicht mal eben über hat. Und das hab ich momentan leider definitiv nicht. Und das war übrigens schon reduziert! Aber soooooooooo schön *schnief* Und gebraucht gibts das auch nicht bei ebay, wahrscheinlich weils sich neu fast niemand leisten kann(Dafür aber den Kinderwagen, den beobachte ich gerade, der wird nicht mehr hergestellt.)
Ich hab ja nochn Erbe in petto, wenn ich das noch schnell geregelt bekomme kann ich vielleicht doch noch dicke shoppen gehen ohne Grenzen *g* Das wäre zuuuuuuuuuuuu geil *ganz dolle wünsch* Dann bekommt meine Mutter auch den Nostalgiekinderwagen für 800Euro, um mit dem Enkel zu flanieren *g
ja den wagen kenn ich auch der is geil!!!
03.01.2010 22:54
also wir wollen für ein mädchen
AMY-SOPHIE( zweitname evtl noch ändern)
und junge ich will TYLER MICHAEL
und mein mann JASON MICHAEL
michael nehmen wir weil mein schwager patenonkel wird!
naja aber mein erster sohn sollte schon tyler heissen, aber mein mann mag den namen nicht, aber ich und wenn er mir kein besseren vorschlägt muss ich mich eben versuchen durchzusetzen
AMY-SOPHIE( zweitname evtl noch ändern)
und junge ich will TYLER MICHAEL
und mein mann JASON MICHAEL
michael nehmen wir weil mein schwager patenonkel wird!
naja aber mein erster sohn sollte schon tyler heissen, aber mein mann mag den namen nicht, aber ich und wenn er mir kein besseren vorschlägt muss ich mich eben versuchen durchzusetzen
03.01.2010 22:56
also ich muss sagen, ich habe noch nichts gekauft und werde das auch nicht, so lange ich nicht weiß was es wird, bei meinem sohn hab eich es auch nicht gemacht!!!
aber ichhabe ja nen vorteil ich muss kein kinderzimmer kaufen ichhabe alles von meinem sohn! ich brauch nur nen kinderwagen
da bin ich echt froh klar kleidung kauft ,an immer, das einzige nen kleisderschrank kaufe ich neu am liebsten nen eck kleiderschrank, für beide kinder dann damit ich nicht 5 schränke im zimmer haben muss
aber ichhabe ja nen vorteil ich muss kein kinderzimmer kaufen ichhabe alles von meinem sohn! ich brauch nur nen kinderwagen
da bin ich echt froh klar kleidung kauft ,an immer, das einzige nen kleisderschrank kaufe ich neu am liebsten nen eck kleiderschrank, für beide kinder dann damit ich nicht 5 schränke im zimmer haben muss
03.01.2010 23:05
guten abend mädels,
shoppen gehe ich auch noch nicht, ich möchte auch erst wissen was es wird und dann stürz ich mich auf die kaufhäuser
*freu*
hab Andre gerade die namen gezeigt, für ein mädchen würde er nehmen:
Mia Selina
Madleen
Mila
Sophia
Sophie
und für einen jungen:
Maddison
Ben
Joel
und sein eigener wunsch bei einem jungennamen: Matthew
also ich könnte mich mit dem namen anfreunden, aber so wirklich schön finde ich ihn nicht
sind uns noch nicht 100% sicher, wir müssen ja auch erst einmal wissen was es überhaupt wird, dann gehts richtig los mit dem überlegen von dem namen bislang sind das ja alles nur vorschläge.
was wünscht ihr euch eigentlich?
ich wünsche mir ein mädchen und Schatz natürlich einen jungen
sind echt gespannt wer am ende seinen wunsch erfüllt bekommt
LG Maya & Andre
shoppen gehe ich auch noch nicht, ich möchte auch erst wissen was es wird und dann stürz ich mich auf die kaufhäuser
*freu* hab Andre gerade die namen gezeigt, für ein mädchen würde er nehmen:
Mia Selina
Madleen
Mila
Sophia
Sophie
und für einen jungen:
Maddison
Ben
Joel
und sein eigener wunsch bei einem jungennamen: Matthew
also ich könnte mich mit dem namen anfreunden, aber so wirklich schön finde ich ihn nicht
sind uns noch nicht 100% sicher, wir müssen ja auch erst einmal wissen was es überhaupt wird, dann gehts richtig los mit dem überlegen von dem namen bislang sind das ja alles nur vorschläge.
was wünscht ihr euch eigentlich?
ich wünsche mir ein mädchen und Schatz natürlich einen jungen
sind echt gespannt wer am ende seinen wunsch erfüllt bekommt
LG Maya & Andre
03.01.2010 23:16
also mein mann wünscht sich ne tochter mir ist es eigendlich egal, den es ist kein wunsch konzert! wir haben ja ein sohn klar währe ein mädchen schön ein pärchen zu haben ist ja immer scgon, un dich möchte ja auch kein ekinder mehr da ich finde 2 reichen
04.01.2010 06:47
hey mädels,
ich bin wieder daaaa. leider bei der arbeit
gott sei dank wieder internet. ich mag mittlerweile gar nicht mehr arbeiten gehen. meine übelkeit ist nach wie vor da. mein rücken insbesondere mein ichias tut weh und es drückt und ziept alles im bauch. und sodbrennen habe ich auch ganz schlimm, obwohl ich meine ernährung schon komplett auf anti-sodbrennen umgestellt habe.
am 19.5. fängt erst mein mutterschutz an. wie soll ich das bloß aushalten? dann immer noch die fahrt zur arbeit. hab am tag 3 std reine fahrtzeit. jetzt bei dem fetten schnee noch mehr.
hab heute nacht auch mal wieder kaum geschlafen. prächtig, wenn man weiß man muss früh aufstehen und ist erst um 18 Uhr zuhause. ich könnt heulen.
am 11.1. habe ich meinen nächsten FA-Termin. Ich freue mich total aber irgendwie hab ich auch angst dass was nicht stimmt. habt ihr das auch nach wie vor???
habt ihr auch irgendwelche beschwerden?
achja... frohes neues jahr noch
ich bin wieder daaaa. leider bei der arbeit
gott sei dank wieder internet. ich mag mittlerweile gar nicht mehr arbeiten gehen. meine übelkeit ist nach wie vor da. mein rücken insbesondere mein ichias tut weh und es drückt und ziept alles im bauch. und sodbrennen habe ich auch ganz schlimm, obwohl ich meine ernährung schon komplett auf anti-sodbrennen umgestellt habe. am 19.5. fängt erst mein mutterschutz an. wie soll ich das bloß aushalten? dann immer noch die fahrt zur arbeit. hab am tag 3 std reine fahrtzeit. jetzt bei dem fetten schnee noch mehr.
hab heute nacht auch mal wieder kaum geschlafen. prächtig, wenn man weiß man muss früh aufstehen und ist erst um 18 Uhr zuhause. ich könnt heulen.
am 11.1. habe ich meinen nächsten FA-Termin. Ich freue mich total aber irgendwie hab ich auch angst dass was nicht stimmt. habt ihr das auch nach wie vor???
habt ihr auch irgendwelche beschwerden?
achja... frohes neues jahr noch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt