juli 2010 babys?
04.01.2010 08:23
Guten morgen! Zum Teil habe ic noch beschwerden ist aber schon viel besser als vorher. Ich glaube die anst hat fast jeder von uns das was nicht in Ordnung sein könnte. Aber es wird schon werden, die kritische Phase haben wir schliesslich hinter uns
. ich muss morgen zur Nackenfaltenmessung zu einem anderen Fa hin und donnerstag muss ich zu meinem hin. das heisst ich seh mein -würmchen 2 mal die Woche
. Donnerstag willl mein Menne das erste Mal mit kommen zum ultraschall der freut sich auch schon voll.
.
. ich muss morgen zur Nackenfaltenmessung zu einem anderen Fa hin und donnerstag muss ich zu meinem hin. das heisst ich seh mein -würmchen 2 mal die Woche
. Donnerstag willl mein Menne das erste Mal mit kommen zum ultraschall der freut sich auch schon voll.
.
04.01.2010 08:39
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
zum thema namen da muss ich euch doch glatt was erzählen.
ich hatte gestern nacht einen kleinen streit mit meinem mann und wisst ihr warum?
er ist mitten in der nacht wach geworden hat mich geweckt und meinte wenn es ein junge wird wird er odin heißen.
ich glaube nun kamen noch die hormone dazu aber ich habe ihn gefragt ob er den namen von dem hund von garfield hat und da meinte er genau diesen namen.
und nun wenn es ein junge wird werde ich ein sohn bekommen der ein hundenamen trägt weil er für einen jungen den namen aussuchen darf und ich für ein mädchen. na hoffentlich ändert er noch seine meinug.
wie geht es euch denn?
zum thema namen da muss ich euch doch glatt was erzählen.
ich hatte gestern nacht einen kleinen streit mit meinem mann und wisst ihr warum?
er ist mitten in der nacht wach geworden hat mich geweckt und meinte wenn es ein junge wird wird er odin heißen.
ich glaube nun kamen noch die hormone dazu aber ich habe ihn gefragt ob er den namen von dem hund von garfield hat und da meinte er genau diesen namen.
und nun wenn es ein junge wird werde ich ein sohn bekommen der ein hundenamen trägt weil er für einen jungen den namen aussuchen darf und ich für ein mädchen. na hoffentlich ändert er noch seine meinug.
04.01.2010 09:10
odin... sehr aussergewöhnlich
also unsere namen sind Paul für nen jungen und für ein mädchen: lotte, lina, ida, jonna
also unsere namen sind Paul für nen jungen und für ein mädchen: lotte, lina, ida, jonna
04.01.2010 09:29
odin ist tatsächlich sehr aussergewöhnlich
so heißt zumindest nicht jedes 2.Kind
Also für ein Mädchen haben wir 2 Favoriten: Sarah (oder Sara) und Sina.
Nur bei den Jungenamen wird es schwieriger. Wir haben schon ein paar rausgesucht, aber so richtige Favoriten haben wir noch nicht.
Wir warten jetzt auch erstmal ab was es wird
so heißt zumindest nicht jedes 2.Kind
Also für ein Mädchen haben wir 2 Favoriten: Sarah (oder Sara) und Sina.
Nur bei den Jungenamen wird es schwieriger. Wir haben schon ein paar rausgesucht, aber so richtige Favoriten haben wir noch nicht.
Wir warten jetzt auch erstmal ab was es wird
04.01.2010 09:40
Guten Morgen mädels
da ist man mal ein tag nicht on und ihr haut in die tasten wie verrückte
also 160 beiträge durfte ich grad mal anchlesen
also mal schauen ob ich noch so ein bissi was zusammen bekomme
@ maya - freu mich total das deine geschichte ein happy end genommen hat
@ den geschlechtstest - also zu 72% ein mädchen
*freu*
@ maya (nochmal) - ja der thread für babybäuche ist toll
gleich gemerkt
.
sooo was war da noch ????
aso ja wegen namen ...
also wir sind uns da noch gar nicht einig ... aber haben ja auch noch zeit wa
.
was noch ???
.
ach ja wegen sachen shoppen ... das mach ich auch noch nicht .. hab heute grad mal mein erstes screening .. naja mal schauen ob es diesmal weiter entwickelt hat ... *ganz dolle hoff*
hab das würmli das letzte mal ja im november gesehen
heut kommt auf alle fälle schatzii das erste mal mit
.
achso treff mich morgen mit einer arbeitskolleging und sie meinte sie hat mir ein minipäckchen zusammengestellt mit babysachen *freu*
glaub ich werde weinen wenn sie es mir gibt
war jetzt noch was ??
keine ahnung ...
sooo also mein termin ist heute erst um 13 uhr .. auweier bin ich aufgeregt
soo bis später
da ist man mal ein tag nicht on und ihr haut in die tasten wie verrückte
also 160 beiträge durfte ich grad mal anchlesen
also mal schauen ob ich noch so ein bissi was zusammen bekomme
@ maya - freu mich total das deine geschichte ein happy end genommen hat
@ den geschlechtstest - also zu 72% ein mädchen
*freu* @ maya (nochmal) - ja der thread für babybäuche ist toll
gleich gemerkt
.
sooo was war da noch ????
aso ja wegen namen ...
also wir sind uns da noch gar nicht einig ... aber haben ja auch noch zeit wa
.
was noch ???
.
ach ja wegen sachen shoppen ... das mach ich auch noch nicht .. hab heute grad mal mein erstes screening .. naja mal schauen ob es diesmal weiter entwickelt hat ... *ganz dolle hoff*
hab das würmli das letzte mal ja im november gesehen
heut kommt auf alle fälle schatzii das erste mal mit
.
achso treff mich morgen mit einer arbeitskolleging und sie meinte sie hat mir ein minipäckchen zusammengestellt mit babysachen *freu*
glaub ich werde weinen wenn sie es mir gibt
war jetzt noch was ??
keine ahnung ...
sooo also mein termin ist heute erst um 13 uhr .. auweier bin ich aufgeregt
soo bis später
04.01.2010 09:44
guten morgen mädels ...
ich komme grade vom FA ... und was soll ich sagen ... es fällt mir schwer ... es war KEIN herzschlag mehr zu sehen ...
bin total fertig ... frage mich grade warum??? Es tut weh ...
ich komme grade vom FA ... und was soll ich sagen ... es fällt mir schwer ... es war KEIN herzschlag mehr zu sehen ...
04.01.2010 09:51
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
ohhh nein
ohh got das tut mir soo leid
ich weiß wie du dich fühlst .... *drück dich mal ganz fest*
wann musst du zur AS?
04.01.2010 09:58
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
ohhhh nein, das tut mir so leid
Fühl Dich gedrückt
04.01.2010 09:59
Zitat von ari1985:
am mittwoch muss ich dahin ... ich bin so traurig ...
ohh jee .. ich kann wie gesagt soo gut nachvollziehen wie es dir geht ...
ich weiß es ist anfangs schwer zu begreifen .. und mann fragt sich immer wieder warum ich .. wieso ?!
aber glaub mir du kannst nichts dafür ...
und ich geb dir einen tipp ... lass deinen gefühlen freien lauf ... unterdrück sie nicht .. weine wenn du weinen musst schrei wenn du schreien musst .. aber lach auch wenn dir nach lachen ist ....
ich weiß es hört sich doof an ... aber glaub mir das hilft ... vielleicht nicht gleich am anfang aber nach und nach ...
04.01.2010 10:05
danke sternenstaub ... musste schon weinen als sie es mir gesagt hat ... und ich könnte schon wieder weinen ...
04.01.2010 10:06
Zitat von Saniy:
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
ohhhh nein, das tut mir so leid
Fühl Dich gedrückt
danke ...
04.01.2010 10:06
Zitat von ari1985:
danke sternenstaub ... musste schon weinen als sie es mir gesagt hat ... und ich könnte schon wieder weinen ...
ich weiß ...
ich hab mich damals erst hier angemelte nach meiner FG ...
und glaub mir ich hab teilweise nicht mal mehr den bildschirm gesehen .. so geweint hab ich ...
glaub mir wein wenn du musst .. es hilft
04.01.2010 10:24
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
Oh nein
Mensch, das tut mir so schrecklich leid für dich! Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, das gleiche hatte ich auch schon. Fühl dich ganz doll in den Arm genommen und gedrückt! Ich wünsch dir und deinem Partner ganz viel Kraft, das ganze durchzustehen! Es wird nicht einfach, aber irgendwann geht auch eure Sonne wieder auf!
Ich drück dich ganz doll, Süße!
04.01.2010 10:25
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
Oh nein,
das tut mir so leid, fühl dich auch von mir gedrückt.. In so einem Fall wirklich tröstende und aufbauende Worte zu finden ist schwer wenn nicht unmöglich. Ich wünsch dir die Kraft das zu vearbeiten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt