Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
11.10.2011 20:40
Aber auch tolle Fotos Miry. Immerhin seid ihr auch ein bissl an der Luft gewesen. Wenngleich man sich so einen spaziergang auch ein bissl schöner ausmalen könnte/möchte..
und das Gammel-Foto wirst du ihm sicherlich zu seinem 18. auf die Geburtstagskarte kleben
JessyKA
2302 Beiträge
11.10.2011 20:58
Schöne Fotos!!!
Schmusi87
565 Beiträge
11.10.2011 21:38
Tolles Fotos Bigi und Miri.

Wann machen wir denn mal ein treffen in der Hannoverschen Gegend??Ich will euch doch auch alle mal persönlich kennenlernen !!

Miri das Dreirad hat Sophie auch.Habt ihr die Stützen über den Pedalen dran gebaut oder war das bei euch schon so??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.10.2011 21:42
Das ist von Puky extra so ein Trittbrett und kann man für knappe 15 euro kaufen
12.10.2011 18:10
Hallo bin auch mal wieder da,
war seit Samstag mit Fynn im KH weil da Fieber nicht runter ging und ich laut KIÄ einfach 3 Tage Antibiotika geben sollte, was ich nicht wollte, da die Entzündungswerte normal waren. Aber seit gestern ist er fast Fieber frei und wir durften heute nach hause. Ich wünsche allen anderen kranken auch gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet, ich bin nun auch krank hab den Virusinfekt von Fynn. Nun ja da haben wir halt zusammen frei.
LG von der Ostsee
Bettina
4448 Beiträge
12.10.2011 19:49
Oh Schlumpi, na dann bin ich aber froh, dass es Fynn wieder besser geht!! Was haben die im KH dann gemacht wegen dem Fieber?
Und dir gute Besserung!!
.
@ uns:
Jaaaaa, irgendwas stimmt mit Sarina nicht
Sie hat ja gestern in LM schon kauuuum was gegessen, Abendessen wollte sie auch nicht. Erst die 180ml Milch zum schlafen hat sie getrunken.
Heute Morgen hat sie nur ca. 60ml Milch getrunken und ein mini (!!) Stück Hörnchen gegessen (das futtert sie normalerweise komplett in null komma nix!). Mittagessen wollte sie gar nix! Nachmittags hat sie dann einen halbe Brezel gegessen und heute Abend 3 Chicken-Nuggets und 3-4 Pommes (haben wir extra gemacht, weil sie sich darauf eigentlich auch wie ne Verrückte stürzt)...
Ihr normales Trinken trinkt sie aber!
.
Waren dann heute Nachmittag noch im Babyschwimmen, weil sie ja so schon fit ist und gut drauf, danach noch kurz in der Stadt und anschließend bei meinen Eltern. Dort kam sie mir dann "warm" vor. Hier gemessen und ihre Tempi waren da 38 Grad. Mal gucken wie es nachher wird, obs noch höher wird!?
Aber was kann das sein?? Vllt brütet sie irgendwas aus, vllt auch Halsschmerzen weil ne Erkältung im Anflug ist?? Magen-Darm würde ich ausschließen, sonst würde sie denke ich auch das was sie isst nicht vertragen!?
Wenns net besser wird, werden wir dann wohl morgen oder Freitag noch zum Arzt müssen
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 19:51
Na super!!! Bei Theo sieht es ganz ähnlich aus....
Aber er ist eigentlich ganz gut drauf!!!
Naja, ich muss Freitag eh zum Arzt wegen impfen... mal sehn was der sagt!
Bettina
4448 Beiträge
12.10.2011 20:02
Nee, oder??
Was hat er denn für "Symptome"? Was macht denn der "Husten", hat er den noch oder ist das wieder weg bei ihm bzw. war doch "nur" verschlucken?
Wie gesagt, Sarina ist auch gut drauf und fit, sonst wäre ich ja nie im Leben mit ihr ins Babyschwimmen heute Mittag! Sie läuft hier rum, spielt, brabbelt - außer dass sie nix mehr bzw. kaum was isst und Tempi hat....
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 20:09
Jo, der Husten ist ab und an da und wenn dann klingt es so wie gestern, aber heute vielleicht insgesamt 5x... ist ja jetzt auch net soooo viel/häufig!
Ja und halt 38,1° Temperatur heute nachmittag... Heut abend schien er mir nicht mehr so heiß und weil er total müde/quengelig war hab ich nicht nochmal gemessen...
Aber wie gesagt Freitag muss ich eh zum Arzt...
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 20:12
Ach so, mit dem Essen hat er es in letzter Zeit eh nicht besonders...
Aber da hat der Doc schonmal gesagt, dass man da net viel machen kann und solange er trinkt und die pampers voll ist... kein Thema und da das der Fall ist mach ich mir da einfach mal keine Gedanken (was gar nicht so einfach ist )
Bettina
4448 Beiträge
12.10.2011 20:12
ach mensch, dann mal auch an Theo gute Besserung!!
Mal gespannt, was die KLeinen da wieder ausbrüten....
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 20:15
Zitat von Bettina:

ach mensch, dann mal auch an Theo gute Besserung!!
Mal gespannt, was die KLeinen da wieder ausbrüten....

Sarina natürlich auch GUTE BESSERUNG... sprich dass alles wieder normal wird!
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 20:16
Ach so, und wie geht es Fynn denn jetzt eigentlich? Alles wieder in Ordnung? Was machen die denn da im KH? Immer wieder Fieber kontrollieren oder wie?
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.10.2011 20:19
ALso die Phase mit dem essen hatten wir auch. aColin muss immer einen Löffel in der hand haben um selbst zu essen. Dann macht er auch den Mund auf.
Aber teilweise hat er auch ne komplette Mahlzeit ausgelassen. Seit ein paar tagen ist wieder gut.

Nur das mit dem schlafen ist im Moment so ein ding. Mal so, mal so. Jetzt liegt er auch wieder bei mir im bett und ist endlich mal eingeschlafen. Nur geweint und geschrien... ich war auf 180 .. wollte gerade baden gehen..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.10.2011 20:25
Hey
@ schlumpi Mensch das hört sich nich gut an gute Besserung an euch
@Bettina & Eulchen ..gute Besserung auch euch habt ihr vielleicht auch neue Zähne im Anmarsch???

@ uns ...
Joar waren grade im Krankenhaus - Lina ist grad so unglücklich gestürzt das sie ein richtiges Ei an der Stirn
Joar sollen sie jetzt beobachten und alle 3 std mal anschuckeln
Wird schon alles gut werden ...war aber kurz vor einer Platzwunde ...ist teilweise punktuell offen ... Armes Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt