Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2011 18:45
Jetzt ist mein Pupser auch krank Liegt hier ganz verschnupft, hustend und total ko auf dem Sofa und der Papa ist auf dem Weg in die Notdienstapotheke
JessyKA
2302 Beiträge
15.10.2011 19:50
Gute Besserung an den kleinen Lassepups!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.10.2011 20:05
Oh Lasse.... gute Besserung!! Miri... Contramutan Saft is super!!!
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2011 20:07
Gute Besserung Lasse!!!!
.
Wie geht's Sarina?
.
Theomann geht's ein bissl besser seit heute nachmittag! Waren ja gestern beim KiA eigentlich wegen impfen, hat er aber dann net gemacht wegen der Erkältung... Hat mir dann Prospan Hustensaft aufgeschrieben und der hat auch ganz gut geholfen!
Joa, jetzt hab ich natürlich auch Husten!!! War ja klar
anja1181
6394 Beiträge
15.10.2011 20:09
Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa
eulchen
4244 Beiträge
15.10.2011 20:10
Hallo Anja,
wie war's denn?
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.10.2011 20:17
Zitat von anja1181:

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... und??? FODDOS!!!!
anja1181
6394 Beiträge
15.10.2011 20:23
An und für sich war der Urlaub toll..erholsam...vor allem waaaaaaaaaaaaaaarm ...aber Lara hat in den 3 Wochen Backenzähne bekommen..die Hölle...dann hat sie entdeckt das man ja alleine laufen kann..auch suuuuuuuuuuuuper...nun sind wir wieder da..mein Baby ist zufrieden in ihrem Bettchen eingeschlafen...hier siehts aus wie im Saustall weil ich kein Bock hab was zu machen...bin so platt...
Joa Fotos...sind ca 1000 aufn Eierpod von meinem Mann..muss er mal rüberziehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2011 20:26
Matthias hat jetzt Bronchipret mitgebracht, Nasentropfen und Fieberzäpfchen. Den Hustensaft nimmt er net und die Nasentropfen sind mit einer Pipette... wie dumm ist das denn!? Ich hasse Pipetten. Und Lasse auch.
Naja jetzt pennt er inklusive Zäpfchen.
Der saß hier vorhin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Kennt man gar net von dem dass er still sitzen bleibt.
Ma schauen wie es morgen wird.

Gegessen hat er heut auch kaum was Eben hat er schon gewürgt als er das Essen nur sah
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.10.2011 20:27
Zitat von anja1181:

An und für sich war der Urlaub toll..erholsam...vor allem waaaaaaaaaaaaaaarm ...aber Lara hat in den 3 Wochen Backenzähne bekommen..die Hölle...dann hat sie entdeckt das man ja alleine laufen kann..auch suuuuuuuuuuuuper...nun sind wir wieder da..mein Baby ist zufrieden in ihrem Bettchen eingeschlafen...hier siehts aus wie im Saustall weil ich kein Bock hab was zu machen...bin so platt...
Joa Fotos...sind ca 1000 aufn Eierpod von meinem Mann..muss er mal rüberziehen

Ui schön das er erholsam war.. Aber warum muss Lara genau dort die Bakenzähne bekommen???

Und mit dem Laufen is suuuuuuuuuuuuuuper... Colin machts auch.

Freu mich schon auf Fotos..

Also morgen nix mit erholsamen Sonntag?? Aufräumen und Wäsche waschen, wa?
Glitzermarie
4432 Beiträge
15.10.2011 20:28
Zitat von willmamasein:

Matthias hat jetzt Bronchipret mitgebracht, Nasentropfen und Fieberzäpfchen. Den Hustensaft nimmt er net und die Nasentropfen sind mit einer Pipette... wie dumm ist das denn!? Ich hasse Pipetten. Und Lasse auch.
Naja jetzt pennt er inklusive Zäpfchen.
Der saß hier vorhin wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Kennt man gar net von dem dass er still sitzen bleibt.
Ma schauen wie es morgen wird.

Gegessen hat er heut auch kaum was Eben hat er schon gewürgt als er das Essen nur sah

Oh jeeee...

Du kriegst aber in der Apo diese Spritzdinger da.. Hab auch eine geholt für die Olynth Tropfen...
anja1181
6394 Beiträge
15.10.2011 20:56
neeee morgen nix mit erholsamer Sonntag und Montag wieder arbeiten.
Gute Besserung Lassepups.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.10.2011 20:58
Ganz viel gute Besserung an lasse pups und an Theo natürlich auch ...
Ohhhhhhhh Anja herzlich Willkommen zurück toll was Lara alles endeckt hat und Backenzähne sind richtige a-Löcher -.-
@ uns die Beule nimmt nun schon schöne Farben an ...sie ein bisschen wie ein schiffsanker aus von der Form ^^

Lg von uns
Bettina
4448 Beiträge
15.10.2011 23:33
@ Anja:
schön, dass ihr wieder da seit Freue mich schon auf Bilder
.
@ Lasse:
Gute Besserung auch von uns!!
.
@ uns:
Eigentlich ist bei Sarina alles beim alten:
sie ist putz munter und alles wie immer... außer dass sie am vergangenen Montag zum letzten Mal "richtig" gegessen hat! Es ist ja nicht so, als dass sie gaaar nix mehr essen würde... aber gestern z.B. hat sie 250g Gläschen gegessen (auf 2 Mahlzeiten verteilt!!), ca. 150 Milch morgens und am Abend + ihr normales trinken, sowie ca. 50g Obst und einen Keks.
Heute war es noch weniger
Wir haben ihr jetzt wirklich in den vergangenen Tagen ALLES angeboten, was sie zuvor gerne gegessen hat, egal ob Gläschen, selbst gekocht oder fertig gekauft, sie geht an nix gescheit dran! Z.B. Brezel... sie freut sich wie Bolle wenn sie den sieht etc.pp, aber sobald sie den in der Hand hat ist das Interesse und der Appetit weg. Sie beißt dann ein paar Mal rein und das wars!
.
Werde am Montag oder Dienstag zum Arzt gehen. Andere Anzeichen wie Fieber, Erkältung oder was auch immer hat sie zwar nicht, aber so wirklich "normal" finde ich das Essverhalten jetzt auch nicht... wenn der Kia sagt, dass ist ne Phase und gibt sich wieder --> okay, aber ich mag gerne alles andere ausgeschlossen haben!
Bettina
4448 Beiträge
16.10.2011 00:31
hab mal nen eigenen Thread aufgemacht zum "nichts essen"... falls wer Ideen hat, immer her damit
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/15-monate-altes-kind-isst-kaum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt