Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
16.10.2011 13:54
Ohhhh weh... Gute Besserung den ganzen kranken Mäusen!
So ein Elend und das bei dem schönen Wetter

@ uns: Endlich wieder daheim!
Erik und ich waren seit MIttwoch Abend in Düsselldorf bei meinen Eltern. Haben dort endliich die letzten Reste mal ausgemistet und sonst einfach mal den Tapetenwechsel genossen. Allerdings bin ich dann nun auch wieder froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein. Konnten aber endlich mal wieder ein bissl bei Ikea shoppen

Na ja.. Nun habe ichh endlich mal alle Taschen ausgepackt und gleich neue für morgen gepackt.^^ Dürfen ja um kurz vor 7 aus dem Haus, da ich zu diesem wundervollen Seminar vom Hessischen Bildunggswerk muss. Ich hoffe mal, dass mit Eriks Betreuung alles klappt und er dort lieb ist. Haben ja leider keine Eingewöhnungszeit, aber es ist ja "nur" für 4 Stunden *seufz*
Ich lasse mich mal überraschen und denke positiv...
anja1181
6394 Beiträge
16.10.2011 18:31
Bigi,das klappt schon ...drücken euch die Daumen.

zu uns: LARA LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2011 09:34
Na Mädels alles klar?
@ Miri: euch allen gute Besserung
@ Bigi: und war alles ok an deinem ersten tollen tag?
@ Anja: Yeah! go lara go lara Philipp läuft auch seit 04.10 bzw. hat da seine ersten freien schritte gemacht und ich hab iwie nen Kind von der sorte was sachen 1 mal ausprobiert, für gut befindet und dann sofort damit los läuft.
Er läuft schon als hätte er nix anderes gemacht.
@ Saniy: Was machen deine beiden Mäuse und der umszug(?) ?
@ an den Rest sry wenn ich jemanden/etwas vergessen hab.
Was machen denn die anderen kranken Mäuse oder alle wieder munter?
@ Bettina: Joar also Philipp hat auch mal so tage wo er meiner Meinung nach eigetnlich nix isst. Ich biete ihm dann immer wieder sachen an. Aber wenn er net mag mag er nicht. Schonmal mit Obst probiert oder so? Das geht bei uns meistens.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2011 09:38
Wir sind alle wieder mehr oder weniger gesund Lasse's Nase läuft noch. Aber sonst ist alles tutti.

Kiwi geht bei Lasse übrigens IMMER, auch wenn er jegliches andere Essen verweigert!
Michelle
3876 Beiträge
17.10.2011 09:42
sagt mal, wir haben gerad auch die Phase erreicht, wo philipp erst wunderbar schläft und dann wach wird um brüllt wie am spieß und auch böse weint.
Und joar dann hol ich ihn meistens aus dem Bett. weil er sich einfach nicht beruhigt.
Dann gehen wir zu uns ins bett, aber von schlafen keine spur, da wellert er nur rum.
was habt ihr da gemacht? Oder haben die Mäuse bei euch im Bett geschlafen?
Meist pack ich ihn nach 1 stunde wieder in sein Bett und lass ihn 5 min schreien oder so. Dann ist er meist so müde und schläft ein.
Samstag abend war er bis 1 Uhr wach....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2011 09:44
Lasse hat das auch öfters dass er nachts brüllt. Aus Faulheit hol ich ihn dann auch zu uns ins Bett. Meistens schläft er da auch sofort wieder ein wenn ich ihm die Haare kraule.
Aber wir hatten auch schon mal Phasen da war er dann mal 2-3 Stunden wach. Dann läuft der im Schlafzimmer rum, räumt Schubladen aus, ärgert den Papa und und und. Ist schon nervig, aber was will man machen!?
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2011 12:50
Colin is faul was das Laufen betrifft.. Er kanns, aber warum muss ich das machen??? Er krabbelt lieber noch.. Naja.. kommt hoffentlich demnächst.

Also wir hatten die Phase ja auch..bzw, ab und an schreit er nacht auch noch. Hol ihn dann auch zu uns und dann turnt er bisschen rum. Ich lass ihn dann aber meist "links" liegen. Meist nach ein paar Minuten schläft er auch ein.
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2011 12:56
@ alle kranken... GUTE BESSERUNG!!!!

Colin geht später mit Oma zum Kinderturnen... bin gespannt wie das klappt. Ich muss ja arbeiten...

Ah ja... Finger weg von Click & Buy. Thomas hat damit gestern schöne Bekanntschaft gemacht. Sein Account wurde gehackt und dann wurde bei iTunes schöööön eingekauft. Anzeige bei der Polizei.. Idioten gibts!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2011 13:01
Ui, was ist click and buy? sowas wie paypal?
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.10.2011 13:10
Zitat von willmamasein:

Ui, was ist click and buy? sowas wie paypal?

Jup.... ist auch bekannt bei der Polizei. PayPal sei aber sicherer!
Azala
8635 Beiträge
17.10.2011 13:41
Soooooo
*uff*
Wir sind wieder daheim!

Der erste Tag lief soweit ziemlich gut; nur das frühe Aufstehen passte weder Erik noch mir

Im Mini-Kindergarten liefs super! Erik hat nicht einmal geweint, selbst nicht, als die anderen Kinder da teils gut Radau gemacht haben. Und er hat sich soooo süß gefreut als ich wieder kam. Hatte fast ein bissl Pipi inne Augen

Das Seminar hingegen ist nur mäßig spannend und das dürfte die nächsten 2 Wochen auch so bleiben. Altersdurchschnitt iregndwo zwischen 30-35.. Vielleicht noch zwei, drei weitere neben mir die Mitte 20 sind.

Das Ätzendste war jedoch die ganze Lauferei, da ich Depp Stiefel angezogen habe^^ na ja, aus Fehlern lernt man - Morgen ziehe ich meine Laufschuhe an.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.10.2011 16:08
ICH RASTE GLEICH AUS!

Ich hab geputzt, zuerst kommt der Hund mit seinen dreckigen Pfoten rein, da ich den Schrubber noch in der Hand hatte, nochmal geputzt.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und Matthias trampelt auch nochmal schön mit Arbeitsschuhen durch Küche und Wohnzimmer. Dann auch noch die Frage ob er fliegen soll.... nee aber einfach Schuhe ausziehen wäre ja auch mal was... kennt der aber nicht.
Sobald ich die Haustüre reinkomme fliegen meine Schuhe erstmal in die Ecke. Ist das bei euch auch nicht so?
Bettina
4448 Beiträge
17.10.2011 19:05
wenn bei uns Dreckwetter ist oder unsere Schuhe sonst wie verdreckt sind, dann werden die direkt im Eingangsbereich bzw. Flur ausgezogen. Da laufen wir dann net erst noch durch die Wohnung. Bei trockenem Wetter kann das schon mal vorkommen, aber dann passiert ja auch entsprechend weniger
.
Sarina isst auch seit gestern wieder. Lag wohl wirklich am zahnen! Denn heute morgen war der nächste Backenzahn dann mehr oder weniger durch - nach einer recht schlaflosen Nacht....
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.10.2011 15:58
@Schuhe... jo bei uns weren die Schuhe auch sofort ausgezogen... aber Miri.... MÄNNER!!! ^^

@Bettina... schön das Sarina wieder besser isst.

@Bigi... Na wie war's heute?? ^^

watt vergessen???
Azala
8635 Beiträge
18.10.2011 17:29
Joa, heut wars an sich net anders als gestern...
Mit dem Kiga hat alles super geklappt. Erik gefällts da mit den anderen Kindern scheiinbar super. Wenn ich ihn abhole ratzt er aber spätestens im Bus in der Manduca ein
Seminar: na ja.... Hatten heute nen EDV Tag und haben uns mit dem virtuellen Arbeitsmarkt beschäftigt. Phänomenal! ^^
war net viel neues, bloß, dass ich endlich mal wieder an nem PC mit Inet Zugang saß
Mal sehen, was morgen drankommt.

Ey, und was ist das wieder für ein Sauwetter?
Morgen um 6:30 darfs gern trocken bleiben!

Waren eben im Regen draußen und werde - auchh dank meines Muskelkaters - nachher erstmal ein schönes warmes Bad nehmen und an besseres Wetter denken. BÄH! Richtig Herbst da draußen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt