Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.10.2011 20:34
@Schlumpfi... gute Besserung an den kleinen und dich natürlich auch. Was war es nun bei fynn?

@Susi.. oh je, die arme kleine maus. Hoffentlich bleibt alles ok.

@ die kranken.... gute Besserung.
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2011 20:36
oh Susi hoffentlich ist alles okay... wird schon werden!
Theo ist auch schon auf die Nase gefallen... sah aber schlimmer aus, als es dann war
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.10.2011 22:10
Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
Lasse ist im Moment auch wieder mal nicht so einfach zu händeln
Was will man machen.
Mir gehts was besser. Sticht noch immer mal wieder, aber ich trinke leckeren Tee *iiiihh*

Ich mach nochmal Werbung für meinen Blog, hab erst 2 Leser
http://kurzvormwald.blogspot.com/
Schmusi87
565 Beiträge
13.10.2011 12:01
Huhu,

@Sarina und Theo: Könnte es sein das die zwei Zähne bekommen?Das sie nichts essen weil sie Schmerzen haben??Und deshalb nur die Milch trinken...?? Sophie hatte das bei ihrem ersten Backenzahn.Sie hat kaum gegessen,und wenn nur ganz weiches Brot oder so und auch nur getrunken...sie hatte einen Tag über 40°C Fieber,den 2.Tag nur noch 38,5°C und am dritten Tag war er Zahn durch. Beobachtet das mal.

Ich war gerade erstmal 2stunden im Garten,Unkraut zupfen,eine Blume einpflanzen usw. Hab mir Gedanken gemacht wie ich unsere beiden Regentonnen leer kriege...aber zu nem wirklich guten Ergebnis bin ich nicht gekommen.Weis garnicht wie mein Mann das gemacht hat letztes Jahr.Naja,mal gucken.Wird schon klappen.

Gestern hat Sophie ihre erste Masern,Mumps,Röteln Impfung bekommen.Hab ihr zwei Tage vorher und hinterher schön fleißig Thuja Globuli gegeben und bis jetzt ist nix passiert.Warten wir mal ab wie es nächste Woche ist.

Liebe Grüße
13.10.2011 13:21
Guten Tag ihr lieben,
Danke für die Besserungswünsche, also Fynn war im KH am Tropf, wegen Flüssigkeit, obwohl er echt viel getrunken hat, dann immer wieder Fieber kontrollieren, wir hatten 2 Nächte und Tage da ging das Fieber gar nicht runter sondern ist mit Zäpfchen und Saft nur auf ca. 39 bis 40 gehalten worden. Das war schon krass. Dann halt versch. Proben Stuhl, Urin und Blut sind untersucht worden aber nirgends Bakterien und so schließen sie auf Viren. An alle die wenig essen ich will euch nicht beunruhigen aber genau so war es bei Fynn auch als es angefangen hat, ich dachte dann erst an Zähne oder so aber dann war es das was es nun war.
Ich wünsche euch das es bei euch nicht das gleiche ist. LG
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2011 13:30
an alle kranken Mäuse gute Besserung.

Was könnt ihr mir für Buggys empfehlen?
Er sollte halt nur leicht Lenkbar sein und vorne so nen Bügel haben.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.10.2011 13:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

an alle kranken Mäuse gute Besserung.

Was könnt ihr mir für Buggys empfehlen?
Er sollte halt nur leicht Lenkbar sein und vorne so nen Bügel haben.

Also wir haben den Moon Kiss... kann den echt nur empfehlen.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
13.10.2011 13:47
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.10.2011 14:01

ist das der?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Baby welt/group/336/product/2921259/L/0/Buggy-Kiss-Desi gn-2011.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=631fd7 193534e7f8b6e2134069232a3f

wo hast du deinen gekauft?
Bei meinem Buggy hat sich heute die Bremse verabschiedet

Jein... ich hab das Modell 2010 Ist der Bügel oben gerade und die kleine Fußstütze unten is net klappbar und net silber. Aber den hier hat meine Freundin und ansonsten is der genau so wie meiner.

Hab ihn bei Baby One geholt.

Schmusi87
565 Beiträge
13.10.2011 16:55
Boa,der Buggy ist echt toll.Nur ganzschön teuer.Wir bleiben wohl bei unserem Kinderwagen
Bettina
4448 Beiträge
13.10.2011 18:59
@ Blondie:
Wir haben den hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4604961&camp=c-goo&camp=c-goo
Der lässt sich leicht lenken und hat einen grooooßen Einkaufskorb, was mir sehr wichtig war!
.
@ Zähne:
Jep, das könnte schon sein. 2 Backenzähne sind bereits draußen und der dritte ist schätzungsweise am durchbrechen, aber sie isst ja bspw. auch keine Suppe und da müsste sie nix kauen!?
Heute Nachmittag hat sie jetzt mal ein Schinken-Käse-Croissant gegessen, ansonsten noch net wirklich was. Mal gespannt gleich beim Abendessen, ob sie ein Stück Wienerle mag oder Brot oder oder.
Tempi ist gestern Abend von alleine wieder runter auf 37,6 und ist auch heute nicht mehr höher gewesen...
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.10.2011 19:38
Zitat von Schmusi87:

Boa,der Buggy ist echt toll.Nur ganzschön teuer.Wir bleiben wohl bei unserem Kinderwagen

Na, so teuer jetzt auch net. Haben 149 gezahlt. uUnd jetzt noch 15 Euro für nen Herbstfußsack.

Hat sich aber alles schon vollstens gelohnt. Den großen Kiwa nehm ich im Winter wieder wenn Schnee liegt. Aber unser Kiwa war jetzt auch net soooooooo teuer.

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
14.10.2011 08:38
@ Betina hast du für den Buggy auch ein passendes Regenverdeck?
Bettina
4448 Beiträge
14.10.2011 12:30

@ Betina hast du für den Buggy auch ein passendes Regenverdeck?

also dabei war keines, aber das von unserem vorherigen Kiwa passt da auch halbwegs drauf. Ansonsten gibts ja auch bei BabyOne etc. recht günstig Verdecke für die 3-rädrigen, hab ich mir allerdings noch nicht angeguckt!
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.10.2011 20:31
Hahaha.. wie geil... Wer wird Millionär... der alte is geil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt