juli 2010 babys?
04.01.2010 13:32
Zitat von ari1985:
guten morgen mädels ...
ich komme grade vom FA ... und was soll ich sagen ... es fällt mir schwer ... es war KEIN herzschlag mehr zu sehen ...
bin total fertig ... frage mich grade warum??? Es tut weh ...
oh man süße, das tut mir so leid ...
fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir
ich wünsch euch beiden ganz viel kraft
04.01.2010 13:35
Zitat von sternenstaub_88:
Guten Morgen mädels![]()
da ist man mal ein tag nicht on und ihr haut in die tasten wie verrückte![]()
also 160 beiträge durfte ich grad mal anchlesen![]()
also mal schauen ob ich noch so ein bissi was zusammen bekomme![]()
@ maya - freu mich total das deine geschichte ein happy end genommen hat![]()
@ den geschlechtstest - also zu 72% ein mädchen*freu*
@ maya (nochmal) - ja der thread für babybäuche ist tollgleich gemerkt
![]()
.
sooo was war da noch ????![]()
aso ja wegen namen ...
also wir sind uns da noch gar nicht einig ... aber haben ja auch noch zeit wa![]()
.
was noch ???
.
ach ja wegen sachen shoppen ... das mach ich auch noch nicht .. hab heute grad mal mein erstes screening .. naja mal schauen ob es diesmal weiter entwickelt hat ... *ganz dolle hoff*
hab das würmli das letzte mal ja im november gesehen![]()
heut kommt auf alle fälle schatzii das erste mal mit![]()
.
achso treff mich morgen mit einer arbeitskolleging und sie meinte sie hat mir ein minipäckchen zusammengestellt mit babysachen *freu*![]()
glaub ich werde weinen wenn sie es mir gibt![]()
war jetzt noch was ??
keine ahnung ...![]()
sooo also mein termin ist heute erst um 13 uhr .. auweier bin ich aufgeregt![]()
soo bis später![]()
dankeschön, wir freuen uns auch total über das happy end und sind glücklich zusammen
dankeschön, hab mir gedacht so ein babybauchthread könnte so langsam schon mal nützlich sein
leider habe ich noch keine murmel ..
zeigt sich bei dir schon eine kleine murmel?
LG Maya
04.01.2010 13:39
Zitat von gigi85:
Zitat von Maya369:
hab gerade nach möglichen namen im i-net geguckt und auch welche gefunden![]()
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Selina
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley Sophie
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
wie findet ihr die namen?
welchen findet ihr am besten?
LG Maya
bei den Mädchen finde ich Ashley echt schön ...
und bei den Jungs gefehlt mir Maddison
Maddison steht bei uns für einen jungen schon fast fest
wir schwanken noch zwischen Joel und Ben.
bei Mädchennamen schwanken wir zwischen: Mia Selina, Madleen, Mila, Sophie, Sophia, Lara Selina und Ashley Sophie.
bei einem mädchennamen können wir uns nicht wirklich gut entscheiden
zum glück haben wir noch zeit
04.01.2010 13:46
hallo mädels,
ich hab echt gedacht da mir gestern nicht übel war und ich mich nicht übergeben musste, dass es endlich vorbei wäre - tja pustekuchen
bin aufgewacht, hab an frühstück gedacht und bin so zur toi gerannt
das war echt ein mieser streich von meinem körper gestern, habe mich schon so gefreut, dass es endlich aufgehört hat
hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze ss so weiter
wann hats bei euch aufgehört?
hab immerhin schon 2 kilo deswegen abgenommen
aber Krümel gehts zum glück bestens.
wünsch euch einen schönen montag
LG Maya
ich hab echt gedacht da mir gestern nicht übel war und ich mich nicht übergeben musste, dass es endlich vorbei wäre - tja pustekuchen
bin aufgewacht, hab an frühstück gedacht und bin so zur toi gerannt
das war echt ein mieser streich von meinem körper gestern, habe mich schon so gefreut, dass es endlich aufgehört hat
hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze ss so weiter
wann hats bei euch aufgehört?
hab immerhin schon 2 kilo deswegen abgenommen
aber Krümel gehts zum glück bestens.
wünsch euch einen schönen montag
LG Maya
04.01.2010 13:55
Ohhhh man, da schaut man 2 Tage mal nicht rein und ihr schreibt wie wild drauf los
hab jetzt erstmal alles nachgelesen.
Als erstes an Ari: Ich war richtig geschockt wo ich das gelesen habe und mir tut es wirklich sehr leid für euch, ich hoffe ihr übersteht den Schmerz und könnt bald wieder Kraft tanken, vom Herzen nur das Beste für euch 2!!!
@Maya: super schöne Geschichte, wirklich!!!Liebe ist doch so etwas schönes und wenn dann das Glück noch mit einem Kind besiegelt wird, unbeschreiblich! alles gute für euch!
Was gab es denn noch?
Ach wegen dem ersten spüren vom Krümel, also seit einer Woche bin ich auch ganz fest davon überzeugt das ich schon 2 mal das kleine wahrgenommen hab, es fühlte sich wie ein schmetterlingsflügelschlag an der bauchwand an...natürlich schreiben FA und andere Wissenschaftler immer viel aber zu aller letzt sollte man sich auf sein gefühl verlassen, es kann dir zwar niemand sagen ob es stimmt aber genauso gut kann jemand zu 100% sagen das du falsch liegst von daher...bald wird es so genau sein das wir nicht mehr überlegen brauchen was es nun war.
Unseren Bauchthread finde ich klasse, werde auch heute Abend mal meinen Schatzi fragen ob er mich fotografiert(wir haben eine Digicam zu Weihnachten bekommen, juhuuu!).
an alle die in den kommenden Tagen FA-Termin haben, vieeel Spaß!!!
hab jetzt erstmal alles nachgelesen. Als erstes an Ari: Ich war richtig geschockt wo ich das gelesen habe und mir tut es wirklich sehr leid für euch, ich hoffe ihr übersteht den Schmerz und könnt bald wieder Kraft tanken, vom Herzen nur das Beste für euch 2!!!
@Maya: super schöne Geschichte, wirklich!!!Liebe ist doch so etwas schönes und wenn dann das Glück noch mit einem Kind besiegelt wird, unbeschreiblich! alles gute für euch!
Was gab es denn noch?
Ach wegen dem ersten spüren vom Krümel, also seit einer Woche bin ich auch ganz fest davon überzeugt das ich schon 2 mal das kleine wahrgenommen hab, es fühlte sich wie ein schmetterlingsflügelschlag an der bauchwand an...natürlich schreiben FA und andere Wissenschaftler immer viel aber zu aller letzt sollte man sich auf sein gefühl verlassen, es kann dir zwar niemand sagen ob es stimmt aber genauso gut kann jemand zu 100% sagen das du falsch liegst von daher...bald wird es so genau sein das wir nicht mehr überlegen brauchen was es nun war.
Unseren Bauchthread finde ich klasse, werde auch heute Abend mal meinen Schatzi fragen ob er mich fotografiert(wir haben eine Digicam zu Weihnachten bekommen, juhuuu!).
an alle die in den kommenden Tagen FA-Termin haben, vieeel Spaß!!!
04.01.2010 13:58
Zitat von Maya369:
Zitat von gigi85:
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Selina
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley Sophie
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Maddison steht bei uns für einen jungen schon fast fest![]()
bei Mädchennamen schwanken wir zwischen: Mia Selina, Madleen, Mila, Sophie, Sophia, Lara Selina und Ashley Sophie.
bei einem mädchennamen können wir uns nicht wirklich gut entscheiden![]()
zum glück haben wir noch zeit![]()
![]()
Ja bloß gut das wir noch zeit haben ich schreibe dir mal meine namen die wir bis jetzt haben
Lysan
Dehlia
Shalia
Stacey
Maddys
Melly
Candice
Mailo
Lewin
Maddox
Alessio
welchen findest du am schönsten ?
04.01.2010 14:01
Zitat von Shani:
Ohhhh man, da schaut man 2 Tage mal nicht rein und ihr schreibt wie wild drauf loshab jetzt erstmal alles nachgelesen.
Als erstes an Ari: Ich war richtig geschockt wo ich das gelesen habe und mir tut es wirklich sehr leid für euch, ich hoffe ihr übersteht den Schmerz und könnt bald wieder Kraft tanken, vom Herzen nur das Beste für euch 2!!!
Was gab es denn noch?
an alle die in den kommenden Tagen FA-Termin haben, vieeel Spaß!!!![]()
![]()
dankeschön, süße
ich bin auch echt froh, dass sich alles zum guten gewendet hat und Andre ist es auch
04.01.2010 14:03
Zitat von gigi85:
Zitat von Maya369:
Zitat von gigi85:
Zitat von Maya369:
Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Selina
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley Sophie
Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico
LG Maya
Maddison steht bei uns für einen jungen schon fast fest![]()
bei einem mädchennamen können wir uns nicht wirklich gut entscheiden![]()
zum glück haben wir noch zeit![]()
![]()
Ja bloß gut das wir noch zeit haben ich schreibe dir mal meine namen die wir bis jetzt haben
Lysan
Dehlia
Shalia
Stacey
Maddys
Melly
Candice
Mailo
Lewin
Maddox
Alessio
welchen findest du am schönsten ?
Mädchen:
Dehlia
Shalia
Melly
Jungen:
Maddox
Alessio
Lewin
die gefallen mir am besten
04.01.2010 14:06
naja ich geh ja morgen wieder zum arzt mal schauen ob sie vieleicht schon was sagen kann oder sehen kann was es würd!
04.01.2010 14:21
ich danke euch für aufbauenden worte ...
ich wünsche euch alles, alles gute für die weitere ssw ...
ich werde diesen theard weiter verfolgen ...
alles gute für euch ...
LG Ari
alles gute für euch ...
LG Ari
04.01.2010 14:35
Zitat von gigi85:
naja ich geh ja morgen wieder zum arzt mal schauen ob sie vieleicht schon was sagen kann oder sehen kann was es würd!
glaubst du man kann jetzt schon was erkennen?
04.01.2010 14:36
Mädels, haben wir denn schon einen Einenkaufs-Thread?weil das Thema hier mal aufkam...wäre doch schön zu sehen was wir alle so vorbereiten für die Kleinen!!!
Wir haben schon ein paar Sachen zu Weihnachten bekommen und eine Hose konnte ich einfach nicht beim H&M lassen, die musste mit
Wir haben schon ein paar Sachen zu Weihnachten bekommen und eine Hose konnte ich einfach nicht beim H&M lassen, die musste mit
04.01.2010 14:36
Zitat von ari1985:
ich danke euch für aufbauenden worte ...
alles gute für euch ...
LG Ari
dankeschön, süße
ich wünsch euch beiden kraft für die nächste zeit.
ich wünsch euch alles gute
04.01.2010 14:37
Zitat von Shani:
Mädels, haben wir denn schon einen Einenkaufs-Thread?weil das Thema hier mal aufkam...wäre doch schön zu sehen was wir alle so vorbereiten für die Kleinen!!!
Wir haben schon ein paar Sachen zu Weihnachten bekommen und eine Hose konnte ich einfach nicht beim H&M lassen, die musste mit![]()
nein haben wir noch nicht, wäre aber eine gute idee
04.01.2010 15:11
sooo hier ist er nun, unser offizieller einkaufs-thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt