Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
ari1985
379 Beiträge
04.01.2010 10:28
danke schön ... sie meinte das herzchen hat ungefähr in der 11. ssw aufgehört zu schlagen ... so kurz vor schluss ... das is ungerecht ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.01.2010 10:30
Zitat von ari1985:

danke schön ... sie meinte das herzchen hat ungefähr in der 11. ssw aufgehört zu schlagen ... so kurz vor schluss ... das is ungerecht ...

das ist wohl war .. man denkt man hat die kritische zeit fast überstanden und dann..
bei mir war es damals 13 woche ...
ari1985
379 Beiträge
04.01.2010 10:36
aber ich will euch nicht eure freude nehmen ...
ich wünsch euch alles, alles gute für eure ssw ... ich werde sicherlich irgendwann wieder reinschauen ... aber im mom ist es schwer für mich ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.01.2010 10:38
Zitat von ari1985:

ich wünsch euch alles, alles gute für eure ssw ... ich werde sicherlich irgendwann wieder reinschauen ... aber im mom ist es schwer für mich ...

ist sehr verständlich .. wir wollen dich auch zu nichts drängen .. lass es mit ruhe angehen ... meld dich einfach wenn dir danach ist ...
wir sind auch weiter für dich da
oder kannst mir auch ne PN schreiben ...
fühl dich gedrückt ... *küsschen*
04.01.2010 10:38
Zitat von ari1985:

Lass dir Zeit! Ich bin damals nach der FG auch gegangen und hab mich erst 1,5 Jahre später wieder blicken lassen - nach dem positiven Test.
JessyKA
2302 Beiträge
04.01.2010 10:49
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...
ich komme grade vom FA ... und was soll ich sagen ... es fällt mir schwer ... es war KEIN herzschlag mehr zu sehen ...
bin total fertig ... frage mich grade warum??? Es tut weh ...

Oh Nein! Mir fehlen echt die Worte! Es tut mir sehr leid für Euch! Fühl Dich von mir gedrückt! Wie schon von den anderen gesagt lass Deinen Gefühlen freien lauf so kannst du es am besten verarbeiten. Ich kann mir vorstellen wie es Dir gerade geht obwohl ich das noch nie selber durchgemacht habe und und auch nicht will. Habe schon von viele hier gelesen die das auch durchgemacht haben. Ich wünsche Euch viel kraft für die nächste Zeit.

Lg Jessy.....
Ringelsocke
782 Beiträge
04.01.2010 10:58
Hallöchen an alle, wie gehts euch denn?
Konnte mich die letzte Zeit nicht regelmäsg melden, mir war so übel. Bin ich froh wenn das vorbei ist! Gehts euch da genauso?
04.01.2010 11:18
hallo Mädels,
habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor einem Monat oder so eine Hebi gesucht, allerdings habe ich jetzt gehört das sie nicht so gut sein soll, und habe auch gleichzeitig die Nummer von einer anderen mitbekommen, da habe ich gerade angerufen und einen Termin gemacht, die hörte sich auch ein wenig sympatischer an.
Und auch die I-net Seite spricht für sich, was meint ihr wie ich das der anderen Hebi beibringen kann das ich nicht weiter zu ihr gehen werde, ich kann sowas immer nicht, Leuten absagen aber jetzt ist ja ne andere Situation..
04.01.2010 11:38
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...
ich komme grade vom FA ... und was soll ich sagen ... es fällt mir schwer ... es war KEIN herzschlag mehr zu sehen ...

Hallo Ari,

ich bin traurig, so etwas zu lesen. Es tut mir für euch sehr, sehr leid.
Ich wünsch euch alles Gute.
gigi85
472 Beiträge
04.01.2010 12:30
Zitat von Maya369:

hab gerade nach möglichen namen im i-net geguckt und auch welche gefunden

Mädchen:
Mia Selina
Mia Sophie
Lara Sophie
Sophia Madleen
Madleen
Mila Sophie
Mila Sophia
Lauren Ashley
Ashley

Jungen:
Ben Maddison
Ben Joel
Niko Joel
Maddison
Ben
Benji
Joel
Niko / Nico

wie findet ihr die namen?
welchen findet ihr am besten?

LG Maya

bei den Mädchen finde ich Ashley echt schön ...
und bei den Jungs gefehlt mir Maddison
gigi85
472 Beiträge
04.01.2010 12:54
Zitat von ari1985:

guten morgen mädels ...

Au mann das tut mir echt leid für dich
wo ich das jetzt gelesen habe mußte ich gleich weinen
ich drück dich ganz dolle
Sandy10
479 Beiträge
04.01.2010 12:55
Hej Mädels,

erstmal wünsch ich euch ein bombastisch schönes, frohes, gesundes, glückliches und einfach nur fantastisches neues Jahr

Boah - habt ihr in den letzten Tagen wieder fleißig in die Tasten gehauen - werd heute Abend erstmal alles nachlesen müssen...

Wir haben Weihnachten ganz gut überstanden, habe immer mal wieder einen kleinen -Tag eingelegt, aber ansonsten war alles Bestens. Die Omas, Opas und Tanten sind völlig aus dem Häuschen (kurz nach dem Geschenkeauspacken war aber erstmal ne halbe Stunde nur heulen angesagt vor lauter Freude - es war so zuckersüß!), meine Schwester und meine Mami haben auch schon fleißig Babysachen gekauft (die 2 verrückten Hühner )

Sylvester haben wir dann ganz ruhig gemacht und ich hätte auch am liebsten durchgepennt so müde war ich!

Gestern wollte dann mal wieder weder essen noch trinken drin bleiben, echt wahnsinn dieses Dauergespräch mit dem Klo - aber mein Arzt meint das ist das beste Zeichen einer intakten Schwangerschaft, also freu ich mich auf den kleinen Wurm und ertrage alles ganz tapfer (obwohl es doch eigentlich schon längst vorbei sein sollte ) naja am Donnerstag ist wieder der Besuch bei Inkel Doc angesagt und da freu ich mich schon richtig drauf, hoffentlich macht er Ultraschall obwohl diesmal glaube ich keiner dran wäre (aber mit meinem Charme wickel ich den schon um den Finger )

Bei euch alles klar? Die Feierei gut überstanden?

Fühlt euch alle wärmstens umarmt!!!!
anja1181
6396 Beiträge
04.01.2010 13:01
hallo mädels,

bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub und wünsche Euch zu daher etwas verspätest ein frohes neues und vor allem spannendes Jahr 2010. Seit nicht böse wenn ich nicht alle Seiten nachlesen werde...habe leider wenig Zeit heute...trotz Urlaub steht so einiges an ...
Wir konnten es uns nicht nehmen lassen und haben unserem Wurm am WE den ersten Body gekauft...einfach zu niedlich...
wünsch euch noch einen schönen Tag...

lg
04.01.2010 13:08
Hallo Ihr alle Ein frohes neues Jahr

Ich werde mich mal für eine Zeit hier verabschieden, mich macht das zu sehr fetig, wenn ich hier schlechte Nachrichten lese, dass bekommt mir überhaupt nicht, darum denke ich es ist für mich besser, wenn ich mich hier für eine Zeit lang abmelde. Tut mir leid, bis bald
Liebe Grüße
gigi85
472 Beiträge
04.01.2010 13:16
So fertig mit weinen
das mit der ari hat mich voll mitgenommen
ich bin auch schon so gespannt wie mein termin morgen beim FA is ich bin mega aufgeregt und hoffe das alles ok ist ...
nach 4 wochen kann viel passiert sein und davor das was nicht ok ist habe ich riesen angst
naja man soll ja immer positiv denken aber es fehlt dann doch ganz schön schwer
LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt