Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.10.2011 07:39
Guten Morgen ih Lieben!

Mir fiel da grad wieder ein schönes ZItat ein, das durchaus als Lebensweisheit durchgeht..

Don't worry, be happy!

Und daran versuche ich mich jetzt mal!

(unglaublich welch gute Laune man an einem Samstag Morgen um die Zeit haben kann, wenn man doch eigentlich ausschlafen könnte...)
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.10.2011 10:53
Hau rein bigi!
Michelle
3876 Beiträge
29.10.2011 12:01
Bigi, ich bewundere echt deinen Mut und deine positive Einstellung!
Weiter so!
@ Miri: find es ja super klasse von dir das du Babysitter spielst
Ich hätte mich ja auch angeboten aber 200km für Babysitting is bissel weit zumal kennen bigi und ich uns gar net
@ Me: Was haltet ihr denn von dem Namen Bennet Kr**
Dann hätten wir nen Philipp und nen Bennet oder is das mist?
JessyKA
2302 Beiträge
29.10.2011 12:10
@Miri: finde das auch total klasse von Dir das Du auf Erik aufpasst! Wünsche Euch allen viel Spass heute!!!!

@Bigi: Dir wünsche ich auch einen tollen Abend und schalte mal ab und genieß es! Dwin kleiner ist ja bestebs versorgt

@Michelle: Weisst Dz jetzt was es wird??? Den Namen finde ich toll ubd wenn ihr Euch azch einig seit ist es doch super!!!!
JessyKA
2302 Beiträge
29.10.2011 12:12
Bitte nicht auf die Tipfehler achten schreibe vom iphone und bin noch immer nicht fit davon zu schreiben!!!!
Michelle
3876 Beiträge
29.10.2011 12:57
ja, wird zu 100 pro nen junge.
Joar naja einig sind wir uns nicht die Erleuchtung fehlt noch
JessyKA
2302 Beiträge
29.10.2011 13:00
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ein vorteil hat es ja das es wieder ein Junge wird du brauchst keine Sachen kaufen
Bei uns war es nicht ande... Mit dem Namen ist halt keine leichte Sache besonders bei Jungennamen..... Das finde ich auch total schwer da einen schönen passenden Namen zu finden.....
Schmusi87
565 Beiträge
29.10.2011 13:48
Huhu ihr Lieben,

Bigi,das klingt ja alles nicht so toll mit Chris.Echt total bescheuert wenn ich das mal so sagen darf.

Wie war die Party gestern Abend bigi??Voll lieb von dir Miry das du auf Erik aufpasst.Wohnt ihr nicht so weit auseinander??Hab das grad nicht so aufm Schirm.

Reden tut Sophie eigentlich schon recht viel.
Sie sagt Mama,Papa,Oma(mmmaa sagt sie),heiß,da,Hase,Nala(unsere Katze),Sarah(ihre Patentante),Nane(Banane),wenn sie ne Tür zu macht sagt sie immer Dii , heia,wau wau,uiuiui,seit gestern versucht Igel zu sagen,eiei.

Und verstehen tut sie auch sehr viel.Genau wie bei Miry,wenn ich ihr sage wir wollen raus gehen,dann bringt sie ihre Schuhe.Stellt sie wieder weg wenn wir heim kommen.Geht zum Kühlschrank wenn sie ihren Hasen füttern will usw.

Wir gehen gleich erstmal mit Freunden auf den Bauernmarkt.Ist bei uns in der Stadt.Mal gucken was da so los ist.Freue mich schon auf ein Brötchen mit Kassler und Sauerkraut ....lecker....

Hat jemand von euch schon die Nuckel in Größe 3 ausprobiert???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2011 14:13
Huhu! Klappt total super mit Erik. Er ist so lieb

Männergespräche

Poser... sobald ich die Camera hole fängt Erik an zu grinsen

Mia ist auch toll
0|height=50]
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2011 14:15
wieso geht das denn jetzt nicht!?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2011 14:18

MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.10.2011 14:19
Zitat von willmamasein:

Huhu! Klappt total super mit Erik. Er ist so lieb

Männergespräche

Poser... sobald ich die Camera hole fängt Erik an zu grinsen

Mia ist auch toll
0|height=50]

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
29.10.2011 14:51
meine güte was sind die beiden süß
Schmusi87
565 Beiträge
29.10.2011 16:47
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.10.2011 20:30
huhu
@bettina ... ne nur mein mann und ich waren magen darm krank -.- aber malina hat es uns aus der kita mit gebracht ... herzlichen dank auch ^^
aber solange sie verschont bleibt ist mir das wurst

@biggi .. fühl dich gedrückt ...
ich kann es nicht verstehen wie alles gelaufen ist .. und das mit der anderen sorry aber ist die oberhärte
ich könnte platzen ...
so ein pfosten ... der soll mir mal übern weg laufen ... wie gemein er dir und vorallem seinem sohn gegenüber ist ... *immer mitten in die fr.... rein -gröööhhll* -.-

@reden ... joar naja eher weniger ... sie kann sich verständigen wie zb. mama / papa/ oma mammama - zeigt aufs essen und schmatzt furchtbar laut ^^
wenn sie raus gehen will spazieren holt sie unsere schuund sachen und zeigt zur tür ^^
wau wau sagt sie
ab und an kommt auch mal bitte danke und ja und nein ...
man muss aber wirklich zuhören sonst geht es unter ^^
dafür ist sie ebend motorisch fitter als andere die ebend besser sprechen ^^
--> neuste macke : winken und handküssen an wen auch immer verteilen selbst wenn man im dunklem zimmer mit ihr steht guckt sie in irgendeine ecke und knutscht und winkt wie doof ... * grussel*

@miri du bist echt ein engel danke das es dich gibt und du bigi so eine tolle freundin bist
die bilder sind echt tollooo

@michelle .. ich finde bennet toll

@uns ...
malina war gestern das erste mal bei oma und opa und hat da geschlafen hat auch alles gut geklappt ...
wir waren das erste mal seit keine ahnung mehr im kino
wir haben den film paranormal activty 3 geguckt ...
ich kam noch nie sooooo nassgeschitzt aus dem kino und ich glaub ich hab noch nie so oft gekreischt in einem film
naja war aber trotzdem toll waren zuvor noch lecker essen yummiiii .. und dann noch nachos im kino ... boar ich glaub ich setz schon winterspeck an .. aber obwohl hab durch magen darm 3 kilo runter .. dit bekomm ich durch freitag alleine wieder drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt