juli 2010 babys?
29.10.2011 21:19
woooah meine Susi
Lara verteilt aber auch Handküsse wie wild durch die Gegend..macht winke winke...klatscht...neuster Versuch..hüpfen..klappt noch nicht ganz
...seit ein paar Tagen dreht sie sich immer so lange im Kreis bis sie völlig balla läuft..lacht sich aber dabei kaputt,also kann es ja nur lustig sein.
uuuuuuuuuuund..sie läuft ja nun schon wie ein Weltmeister *stolz* und seit 2 Tagen oder so schafft sie es sogar alleine aus dem sitzen aufzustehen...
Lara verteilt aber auch Handküsse wie wild durch die Gegend..macht winke winke...klatscht...neuster Versuch..hüpfen..klappt noch nicht ganz
...seit ein paar Tagen dreht sie sich immer so lange im Kreis bis sie völlig balla läuft..lacht sich aber dabei kaputt,also kann es ja nur lustig sein.
uuuuuuuuuuund..sie läuft ja nun schon wie ein Weltmeister *stolz* und seit 2 Tagen oder so schafft sie es sogar alleine aus dem sitzen aufzustehen...
29.10.2011 21:37
heee, wie ist denn Lara vorher aufgestanden?? Oder hab ich das jetzt net kapiert???
@ miri
voll süße bilder von Lasse und Erik!!!
@ Sterni
"Kusshändche" heißt das bei uns
und seit Theo gemerkt hat, dass die Leute immer sagen "oooohh wie süß" macht er es ständig!!!!!
@ uns
würde auch gern beim Wichteln mitmachen!!
.
uuuuund da war noch was, hab's aber vergessen
@ miri
voll süße bilder von Lasse und Erik!!!
@ Sterni
"Kusshändche" heißt das bei uns
und seit Theo gemerkt hat, dass die Leute immer sagen "oooohh wie süß" macht er es ständig!!!!! @ uns
würde auch gern beim Wichteln mitmachen!!
.
uuuuund da war noch was, hab's aber vergessen
29.10.2011 22:08
hehe
na sonst ist sie immer zum Tisch gekrabbelt und hat sich hochgezogen zum los laufen...jetzt schafft sie es halt ohne sich irgendwo hochzuziehen.
na sonst ist sie immer zum Tisch gekrabbelt und hat sich hochgezogen zum los laufen...jetzt schafft sie es halt ohne sich irgendwo hochzuziehen.
29.10.2011 23:55
Ach so!!! Okay, bei Theo ging das mal wieder alles in einem, bzw. wenn ich mich richtig erinnere ist er allein aufgestanden und brauchte aber dann erstmal noch die Hand... Typisch!!! Er ist auch gekrabbelt bevor er sich von allein hingesetzt hat... Bewegung ist einfach alles bei diesem Kind
.
Wie sieht es denn bei euch bzw. den Zwergen so in Sachen Zähne aus???
Theo bekommt grade erst den 6.Zahn, also da ist er mal suuuuper spät dran
Und das nervt ziemlich, weil er ja logischerweise alles essen will und das mit dem abbeißen aber häufig nicht so klappt wie er will (ungeduldig!!!!!).
Naja, jedenfalls sieht es jetzt so aus als würde sämtliche weiteren Zähne gleichzeitig kommen. In zwei Minuten ist ein Halstuch vollgesabbert!!!!
.
Wie sieht es denn bei euch bzw. den Zwergen so in Sachen Zähne aus???
Theo bekommt grade erst den 6.Zahn, also da ist er mal suuuuper spät dran
Und das nervt ziemlich, weil er ja logischerweise alles essen will und das mit dem abbeißen aber häufig nicht so klappt wie er will (ungeduldig!!!!!). Naja, jedenfalls sieht es jetzt so aus als würde sämtliche weiteren Zähne gleichzeitig kommen. In zwei Minuten ist ein Halstuch vollgesabbert!!!!
30.10.2011 01:37
Sarina ist ja auch kräftig am zahnen, Zahn Nr. 11 ist voll am durchbrechen (hab ich am Freitag beim Kia gesehen, da war das ganze Zahnfleisch total blutig - mich lässt sie ja kaum gucken, wenn nur mit dem Finger fühlen). Da wo die Eckzähne kommen sieht man auch schon Zähne durchschimmern, aber das kann ja dennoch Monate dauern, bis die den Weg nach draußen finden^^
Sarina hat vorne jeweils 4 Zähne oben und unten, jeweils links und rechts unten einen Backenzahn und jetzt eben noch der eine Backenzahn oben links.
.
Sarina ist wirklich soooo ein Engel!! Obwohl sie ja die letzten Tage durch das ganze Zahn und Bauch-Aua wirklich nicht gut drauf war, hat sie sich heute wieder soooo toll von ihrer besten Seite gezeigt *stolz bin*
Waren von 17h bis 23.30h bei Bekannten aufm Geburi und zuerst hat sie gaaanz toll mit nem 14 jährigen Mädel (die Tochter eines weiteren befreundeten Pärchens) gespielt und auch super viel zu Abend gegessen. Dann hat sie für ca. 1 Stunde in ihrem Wagen geschlafen und danach ging es dann nochmal weiter mit guter Laune und spielen und alle auf Trapp halten
War wirklich richtig schön
.
Miri, tolle Bilder und super, dass du auf Erik aufgepasst hast
Bigi, wie war es bei dir, schönen Tag gehabt???
Sarina hat vorne jeweils 4 Zähne oben und unten, jeweils links und rechts unten einen Backenzahn und jetzt eben noch der eine Backenzahn oben links.
.
Sarina ist wirklich soooo ein Engel!! Obwohl sie ja die letzten Tage durch das ganze Zahn und Bauch-Aua wirklich nicht gut drauf war, hat sie sich heute wieder soooo toll von ihrer besten Seite gezeigt *stolz bin*
Waren von 17h bis 23.30h bei Bekannten aufm Geburi und zuerst hat sie gaaanz toll mit nem 14 jährigen Mädel (die Tochter eines weiteren befreundeten Pärchens) gespielt und auch super viel zu Abend gegessen. Dann hat sie für ca. 1 Stunde in ihrem Wagen geschlafen und danach ging es dann nochmal weiter mit guter Laune und spielen und alle auf Trapp halten
War wirklich richtig schön
.
Miri, tolle Bilder und super, dass du auf Erik aufgepasst hast
Bigi, wie war es bei dir, schönen Tag gehabt???
30.10.2011 02:07
Hallo Mädels!
Nur einen ganz kurzen Zwischenstand...
Ein saugeiler Abend!
Stripperin inlkusive *)ol*
nej.... Pennen nun erstmal ne Runde bei nem Bekannten und morgen gibts mehr Infos!
@ Miry. Vielen Dank für die Bilder! Ich wusste, dass der Zwerg sich bei euch wohlfühlt
Nur einen ganz kurzen Zwischenstand...
Ein saugeiler Abend!
Stripperin inlkusive *)ol*
nej.... Pennen nun erstmal ne Runde bei nem Bekannten und morgen gibts mehr Infos!
@ Miry. Vielen Dank für die Bilder! Ich wusste, dass der Zwerg sich bei euch wohlfühlt
30.10.2011 05:58
Hallo Mädels,
ich bin auch noch da
Lese immer fleißig mit, komme nur leider selten zum schreiben
.
@Bigi
oh weh du arme... das mit Chris tut mir leid
Klingt aber als hättest Du einen tollen Abend gehabt
Bin auf den ausführlichen Bericht gespannt
.
@Miri
finde ich echt klasse, dass Du solange auf Erik aufgepasst hast
.
@reden
Also Marie redet noch nicht so viel. Sie KANN Mama und Papa sagen, aber nur wenn sie es will
d.h. es kommt im Moment noch recht selten vor.
Ansonsten kann sie noch da, Wau Wau (sind bei ihr alle Tiere
, mamam wenn sie Hunger hat und den Rest konnte ich noch nicht zuordnen
Aber dafür versteht sie sehr viel. Wenn ich z.b. sage dass sie mir bitte den Schnuller von Lukas bringen soll, geht sie zu ihrem bett und bringt ihn mir (klappt auch mit anderen Sachen), oder wenn sie mal wieder eine Schublade ausräumt und ich zu ihr sage sie soll sie wieder einräumen klappt es auch. Sieht nur nicht ganz so ordentlich aus wie vorher
"Handküsschen" und winken macht sie auch. Und "richtige" Küsse verteilt sie auch
Und ich finde, dass sie motorisch etwas aufgeholt hat. Sie hat ja eigentlich recht spät mit krabbeln angefangen, aber dafür ging dann danach alles recht fix, hochziehen, vom sitzen aufstehen und laufen.
.
@Zähne
Marie hat jetzt 16 Zähne, es fehlen nur noch die letzten Backenzähne.
ich bin auch noch da
Lese immer fleißig mit, komme nur leider selten zum schreiben
.
@Bigi
oh weh du arme... das mit Chris tut mir leid
Klingt aber als hättest Du einen tollen Abend gehabt
Bin auf den ausführlichen Bericht gespannt
.
@Miri
finde ich echt klasse, dass Du solange auf Erik aufgepasst hast
.
@reden
Also Marie redet noch nicht so viel. Sie KANN Mama und Papa sagen, aber nur wenn sie es will
d.h. es kommt im Moment noch recht selten vor. Ansonsten kann sie noch da, Wau Wau (sind bei ihr alle Tiere
, mamam wenn sie Hunger hat und den Rest konnte ich noch nicht zuordnen
Aber dafür versteht sie sehr viel. Wenn ich z.b. sage dass sie mir bitte den Schnuller von Lukas bringen soll, geht sie zu ihrem bett und bringt ihn mir (klappt auch mit anderen Sachen), oder wenn sie mal wieder eine Schublade ausräumt und ich zu ihr sage sie soll sie wieder einräumen klappt es auch. Sieht nur nicht ganz so ordentlich aus wie vorher
"Handküsschen" und winken macht sie auch. Und "richtige" Küsse verteilt sie auch
Und ich finde, dass sie motorisch etwas aufgeholt hat. Sie hat ja eigentlich recht spät mit krabbeln angefangen, aber dafür ging dann danach alles recht fix, hochziehen, vom sitzen aufstehen und laufen.
.
@Zähne
Marie hat jetzt 16 Zähne, es fehlen nur noch die letzten Backenzähne.
30.10.2011 07:21
Bei Lasse ist jetzt der 8. Zahn gekommen. Also auch noch nicht sooo viele.
Und von seiner Motorik brauch ich glaub ich nicht erzählen. Der kann echt alles. Gut, hüpfen noch nicht... Aber der schiebt sich Stühle dahin wo er sie braucht und Klettert beispielsweise auf die Arbeitsplatte etc pp.
Der stapelt im Laufstall sein Spielzeug und klettert dann da raus...
Und von seiner Motorik brauch ich glaub ich nicht erzählen. Der kann echt alles. Gut, hüpfen noch nicht... Aber der schiebt sich Stühle dahin wo er sie braucht und Klettert beispielsweise auf die Arbeitsplatte etc pp.
Der stapelt im Laufstall sein Spielzeug und klettert dann da raus...
30.10.2011 11:12
na bigi wieder nüchtern?
Und miri bei dir alles klar gewesen die nacht?
.
Danke für die kommentare zu Bennet.
Benedikt ist bei uns auch in der engeren wahl, aber ich finde das klingt auch mit dem Nachnamen zu "hart".
Jetzt müsst ich nur noch meinen Mann von Bennet überzeugen
der is nämlich gar nich für so ausgefallene Namen (obwohl ich den noch ziemlich normal finde)
Und ich finde auch Philipp und Bennet K. passt gut oder?
Und miri bei dir alles klar gewesen die nacht?
.
Danke für die kommentare zu Bennet.
Benedikt ist bei uns auch in der engeren wahl, aber ich finde das klingt auch mit dem Nachnamen zu "hart".
Jetzt müsst ich nur noch meinen Mann von Bennet überzeugen
der is nämlich gar nich für so ausgefallene Namen (obwohl ich den noch ziemlich normal finde) Und ich finde auch Philipp und Bennet K. passt gut oder?
30.10.2011 11:27
Ich muss mich korrigieren.. seit letzter Nacht sind wir bei Zahn Nr. 12
Um 6h wurde sie wach geschrieen und nicht beruhigt, hab ich gefühlt und jetzt guckt noch ne Ecke von einem weiteren Backenzahn raus....
Um 6h wurde sie wach geschrieen und nicht beruhigt, hab ich gefühlt und jetzt guckt noch ne Ecke von einem weiteren Backenzahn raus....
30.10.2011 11:28
@ Michelle:
Glückwunsch zum Outing!!
Der Name Bennet wäre jetzt nicht mein Fall, aber passen tut es schon
Glückwunsch zum Outing!!
Der Name Bennet wäre jetzt nicht mein Fall, aber passen tut es schon
30.10.2011 11:37
Ich mag Bennet auch nicht, sorry
Die Nacht war ganz ok. Während Erik lieb geschlafen hat, hat Lasse nochmal voll aufgedreht und war bis 22 Uhr wach. Hat dann letztendlich bei uns im Bett geschlafen. Erik wurde die Nacht alle 2 Std mal wach und hat 5 Sekunden geweint und dann war wieder Ruhe.
Dann war Lasse um 7:45 (alte Zeit) wach, bin dann mit ihm runter wo er nur gebrüllt hat und damit Erik geweckt hat.
Die Nacht war ganz ok. Während Erik lieb geschlafen hat, hat Lasse nochmal voll aufgedreht und war bis 22 Uhr wach. Hat dann letztendlich bei uns im Bett geschlafen. Erik wurde die Nacht alle 2 Std mal wach und hat 5 Sekunden geweint und dann war wieder Ruhe.
Dann war Lasse um 7:45 (alte Zeit) wach, bin dann mit ihm runter wo er nur gebrüllt hat und damit Erik geweckt hat.
30.10.2011 12:38
Was die Zähne an geht fehlen nur noch die letzten Backenzähne! Die wollen nicht richtig durchkommen. Bin so froh wenn das Kapitel abgeschlossen ist... Aber leider dauert es wohl noch ein bischen bis die letzten 4 da sind....
30.10.2011 13:11
huhu
@anja .. das hört sich ja verdamt lustig an wie lara sich im kreiß dreht
@zähne da sind wir jetzt bei zahn nur 17 angelangt .. ja ja die 5 er backenzähne die mit 20 monaten erst kommen sollen wollen jetzt schon durch .. großes kino ne ne
@miri .. na das hört sich doch toll an
und wie isses so mit 2 so süßen wirbelwinden??
wenn ich zb mein patenkind auf dem arm habe wird lina eifersüchtig .. total komisch ... aber hab ich andere kinder auf dem arm ist ihr das wursti ....
mädels unter sich sind zicken würd ich mal sagen ^^
@wichteln ... weiß nich ob ich dazu schon was gesagt hatte ...
ICH WILL AUCH MITMACHEN
@anja .. das hört sich ja verdamt lustig an wie lara sich im kreiß dreht
@zähne da sind wir jetzt bei zahn nur 17 angelangt .. ja ja die 5 er backenzähne die mit 20 monaten erst kommen sollen wollen jetzt schon durch .. großes kino ne ne
@miri .. na das hört sich doch toll an
und wie isses so mit 2 so süßen wirbelwinden??
wenn ich zb mein patenkind auf dem arm habe wird lina eifersüchtig .. total komisch ... aber hab ich andere kinder auf dem arm ist ihr das wursti ....
mädels unter sich sind zicken würd ich mal sagen ^^
@wichteln ... weiß nich ob ich dazu schon was gesagt hatte ...
ICH WILL AUCH MITMACHEN
30.10.2011 14:12
also ich mag beim wichteln nich mit machen (aber wenn mir wer sagt, was man machen muss und es net zuuuu viel ist) würd ich also die Orga so bissel übernehmen bzw. auslosen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt