juli 2010 babys?
01.11.2011 18:58
Zitat von Michelle:
also ich mag beim wichteln nich mit machen (aber wenn mir wer sagt, was man machen muss und es net zuuuu viel ist) würd ich also die Orga so bissel übernehmen bzw. auslosen.
01.11.2011 19:01
Michelle..abgesehen vom Wichteln hier..ich will ein Bauchbild sehen!!
01.11.2011 21:03
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
also ich mag beim wichteln nich mit machen (aber wenn mir wer sagt, was man machen muss und es net zuuuu viel ist) würd ich also die Orga so bissel übernehmen bzw. auslosen.
eigentlich nur: Uns auslosen und uns ja dann unseren Wichtelpartner zuteilen.
Und im vorfeld von allen den Fragebogen einsammeln und dann wenn ausgelost wurde an uns "verteilen".
Hab ich was vergessen?
01.11.2011 22:17
Wichtelliste :
- Blonder_Engel_nrw
- Glitzermarie
- eulchen
- noahsmom
01.11.2011 23:41
Wichtelliste :
- Blonder_Engel_nrw
- Glitzermarie
- eulchen
- noahsmom
- Bettina
02.11.2011 13:23
Hallo Mamis!!!
Hab mal ne Frage: Wisst Ihr schon was Eure kleinen zu Weihnachten bekommen sollen???
Ich bin total Planlos....Maxim beschäftigt sich lieber mit irgendwelchen Sachen aus dem Haushalt als wie mit Spielzeug.....
HAb eben schon mal bei myToys geguckt aber so richtig sagt mir das nichts zu
Deshalb interessiert mich was Ihr euren kleinen schenken wollt!!!
Hab mal ne Frage: Wisst Ihr schon was Eure kleinen zu Weihnachten bekommen sollen???
Ich bin total Planlos....Maxim beschäftigt sich lieber mit irgendwelchen Sachen aus dem Haushalt als wie mit Spielzeug.....
HAb eben schon mal bei myToys geguckt aber so richtig sagt mir das nichts zu
02.11.2011 13:28
Also Theo findet grade alles toll, was Räder hat oder ein Tier ist
Aber ich muss sagen, dass er zu Weihnachten auch dieses Jahr nichts großartiges bekommen wird... Ich finde es einfach noch zu früh. Er freut sich genauso drüber, wenn ich ihm nen Mini-Ball schenke oder irgendeine riesige sauteure Haba-Kugelbahn (die finde ich soooo schön
)!! Ihm ist das einfach Wurscht und daher schenken die Omas was und von uns bekommt er nur was gaaanz kleines!
Aber ich muss sagen, dass er zu Weihnachten auch dieses Jahr nichts großartiges bekommen wird... Ich finde es einfach noch zu früh. Er freut sich genauso drüber, wenn ich ihm nen Mini-Ball schenke oder irgendeine riesige sauteure Haba-Kugelbahn (die finde ich soooo schön
)!! Ihm ist das einfach Wurscht und daher schenken die Omas was und von uns bekommt er nur was gaaanz kleines!
02.11.2011 13:32
ICh will auch nicht das er zu viel bekommt! Versteh tun sie es eh noch nicht....
Von meiner Oma bekommt er Fuzzel der Sprechende Staubsauer das ist bis jetzt das einzige was schon fest steht....
Es sollen auch nur kleinigkeiten sein....
Von meiner Oma bekommt er Fuzzel der Sprechende Staubsauer das ist bis jetzt das einzige was schon fest steht....
Es sollen auch nur kleinigkeiten sein....
02.11.2011 13:37
Zitat von JessyKA:
Hallo Mamis!!!
HAb eben schon mal bei myToys geguckt aber so richtig sagt mir das nichts zu![]()
02.11.2011 13:38
Zitat von JessyKA:
Hallo Mamis!!!
HAb eben schon mal bei myToys geguckt aber so richtig sagt mir das nichts zu![]()
Gute Frage, nächste Frage..
Ich weiß auch noch net sooo genau. Von meinen Eltern bekommt der so ne Holzwerkbank.
Ich hätte gerne für ihn so nen Tisch und 2 Stühle. Allerdings sollte am Tisch ne Schublade sein. Aber WO find ich sowas?!?
Ansonsten hab ich auch noch net so wirklich nen Plan. Haben am SO auf nem Kunst und Handwerkermarkt ein handgefertigtes Schaukelpferd für 35 Euro gekauft.
SCHNÄPPCHEN!! Das steht im Kämmerchen. Ob ers für Nikolaus oder Weihnachten bekommt weiß ich noch net...
02.11.2011 13:43
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mamis!!!
Gute Frage, nächste Frage..Ich weiß auch noch net sooo genau.
Von meinen Eltern bekommt der so ne Holzwerkbank.
Ich hätte gerne für ihn so nen Tisch und 2 Stühle. Allerdings sollte am Tisch ne Schublade sein. Aber WO find ich sowas?!?
Ansonsten hab ich auch noch net so wirklich nen Plan. Haben am SO auf nem Kunst und Handwerkermarkt ein handgefertigtes Schaukelpferd für 35 Euro gekauft.SCHNÄPPCHEN!! Das steht im Kämmerchen. Ob ers für Nikolaus oder Weihnachten bekommt weiß ich noch net...
![]()
An ne Werkbank habe ich auch schon gedacht!
Na da haste aber echt nen Schnäppchen gemacht
02.11.2011 15:49
Hallo ihr süßen melde mich auch mal kurz zu Wort, also ich würde beim Wichteln auch mitmachen, und mich freuen wenn Michelle die Organisation übernimmt Und endlich mal ein Bauchbild einstellt
So dann noch kurz zu den Weihnachtsgeschenken, also Fynn bekommt Klamotten, Aquadoodle, eine Kugelbahn, einen Schlitten und noch so einen kleinen Traktor (von allen zusammen) und ich finde das echt gute Geschenke da man das gebrauchen kann, bzw er daran Freude haben wird.
(hoffe ich)
So ich muss mal wieder lernen schreiben morgen einen Test im Fach "Recht" und ich versteh nicht sooooo sonderlich viel
So dann noch kurz zu den Weihnachtsgeschenken, also Fynn bekommt Klamotten, Aquadoodle, eine Kugelbahn, einen Schlitten und noch so einen kleinen Traktor (von allen zusammen) und ich finde das echt gute Geschenke da man das gebrauchen kann, bzw er daran Freude haben wird.
(hoffe ich) So ich muss mal wieder lernen schreiben morgen einen Test im Fach "Recht" und ich versteh nicht sooooo sonderlich viel
02.11.2011 18:49
Also emi bekommt von little people oder so diesen zoo von uns der kostet um die 50 euro und von den omas und opas bekommt sie die tiere dazu weil ein tier kostet ja auch um die 5 euro und es gibt glaube ich so 15 tiere und das wars das reicht auch. Kann mich mal jemand in die liste eintragen? Bin nur mit handy online danke
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt