Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
30.10.2011 16:17
Nun denn ihr Lieben!

Ich bin wieder im Lande! im wahrsten Sinne *lach*
So, ich weiß zwar nicht, wie detailiert ihr nun meinen Erlebnisbericht ahben möchtet, aber ich wei?, dass wenigstens zwei von euch auf ein paar mehr details hoffen *zwinker*

Wie ihr ja alle schon mitbekommen habt, hatte Miry mir einen Samstag ohne erik ermöglich und ist als Babysitter eingesprungen.
Nun gut. Ich wusste als für Samstag: Treffen mit Schnittchen aus dem Seminar, Fahrt zu nem Kumpel von ihm und mit dem dann zu ner "Halloween-Party". Dürftige Informationen, aber ich war ja froh, überhaupt mal unter Leute zu kommen. ;o)

Also denn.. mittags in Limburg eingetrudelt und dort von Schnittchen (ich nenne hier mal keine Namen *g*) abgeholt mit dem Auto worden. Ganz Gentleman =)
Haben dann dort erstmal ein bissl noch gequatscht.. und sind dann ne Weile drauf zu seinem Kumpel richtung frankfurt runter. Konnten im Auto natürlich auch noch nett weiterquatschen (so viel wie gestern hab ich glaub ich die lezten Wochen oder gar Monate net geredet *lach*) Die komplette Fahrt hatte ich halt immernoch keinen Plan, was mich den Tag/Abend erwarten wird, aber als wir beim Freund ankamen, war ich positiv überrascht bzw erleichtert ;o) Motorradclub. ich konnte mich somit auf einen doch eher rockigen Abend einstellen. Schwein gehabt - kein Mainstream.

Überraschend war für meine Begleitung und mich aber, dass wir für den ganzen Spaß erstmal nach unterfranken runter mussten. Nun gut.. also noch eine Weile Auto fahren und mir wurde langsam klar, weshalb wir schon so früh los sind. Konnten uns die Zeit zum Glück a) mit netter Gesellschaft (volle Besetzung im Wagen) und b) einer Flasche Sekt (zu zweit) die zeit gut vertreiben.

Ich glaube langsam während des Tippens, dass ich mich in belanglosen Details verhasple. ihr wollt sicher eher wissen, wies mit Schnittchen war

Ja, also dass wir uns super verstehen haben wir ja schon im Seminar gemerkt. Sind ziemlich auf gleicher Wellenlänge und können wirklich über Gott und die Welt reden. Dass wir viel gequatscht haben, erwähnte ich aber bereits. Na ja.. Auf die Gefahr hin, dass es einige verwerflich finden... Aber nach nun fast drei Monaten WG Leben (und etwas anderes war es mit Christian hier einfach nicht) hatte ich - Alkohol hin oder her (und so "voll" war ich auch zum Schluss net...) - hatte ich wenig Hemmungen, auch mal wieder etwas Spaß zu haben. Verkümmert bin ich die letzten Monate genug und ein wenig geistige und auch körperliche Nähe war ein wahrer Segen. Na ja.. Ich erwähnte ja bereits schon einmal dir Stripperin (na ja.. Party eines Motorradclubs halt...) und wir machten eine doch recht surreale Angelegenheit draus, als wir während alle anderen das Mädel angafften ein bissl rumknutschend in der Ecke saßen *g*
Na ja.. viel mehr lief da dann aber auch nicht (was ja auch gut ist) und selbst als wir dann später zusammen auf dem Sofa beim Kumpel geratzt haben waren wir doch ziemlich brav ;o)

ich bilde mir aber voresrt nichts drauf ein, da keiner von uns weiß, was die zukunft so bereithält. Was nun mit seiner Exe noch geht... Ob er standhaft bleibt und sich wirklich endgültig von ihr löst...
Aber einem oder zwei weiterer Treffen bin ich durchaus nicht abgeneigt. ;o)
Mal sehen, was kommt.

Christian ist nun für heute jedenfalls nochmal zu Kameraden, da er langsam wohl doch rallt, dass ich Gesagtes von Donnerstag durchaus ernst gemeint habe und er "leicht" niedergeschlagen ist, dass er von mir nurnoch die kalte Schulter gezeigt bekommt. Aber er hatte genug Chancen und mir ist nun (besonders auch durch Schnittchen) bewusst geworden, dass mir in der Beziehung so viel fehlt und Christian nicht der Richtige für den rest des Lebens gewesen wäre. dafür feht einfach ein gewissen auch intelektuelles Niveau des ganzen. Klingt vielleicht fies, aber ist so.
Michelle
3876 Beiträge
30.10.2011 16:35
freut mich, dass der Abend gelungen war.
Und ein bisschen Knutschen find ich ist durchaus im Rahmen
Bigi ich drücke dir alle daumen und wünsche dir nur das beste und hoffe das Schnittchen dich nicht enttäuscht!
Azala
8635 Beiträge
30.10.2011 16:44
Na ja.. wenn man ohne große erwartungen an sowas rangeht ist die Gefahr, enttäuscht zu werden relativ gering. Wie gesagt.. ich weiß ja eh nicht, ob er da nochmal mit seiner exe anbandelt oder ob er sich nun - wie ich - auch nach über einem Jahr Enttäuschung nun endlich ein Herz zu fassen, es zu beenden. hej, bei ihm stehen 8 Jahre Beziehung voran. Also gehe ich es vorsichtig an und momentan steht einfach der Spaß im Vordergrund.
Azala
8635 Beiträge
30.10.2011 17:35
Also mal grad ehrlich...
Welcher "normale" mann schreibt Kommentare in einer Unterhaltung wie:
"Ich liebe deine langen Sätze, aus denen der Sarkasmus tropft"
(Hinweis, der Satz stammt nicht von Christian *überraschung*)
Ich bin überwältigt.
Ein Kerl, mit dem man sich wirklich auf auch recht gehobener Ebene unterhalten kann. Faszinierend.
Bettina
4448 Beiträge
30.10.2011 18:44
Ahhh, Bigi, das freut mich, dass es für dich ein toller Tag war!!!
Und muss ja nicht gleich zur großen Liebe oder Beziehung oder whatever übergehen, aber so lange ihr euch beide mit dem was passiert wohl fühlt ist doch alles tutti! Genieße es!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.10.2011 11:15
ui biggii ich freu mich grad wie ein honigkuchenpferd für dich hihi
Michelle
3876 Beiträge
31.10.2011 19:43
Will/brauch jemand ne Wii?
anja1181
6396 Beiträge
31.10.2011 19:50
Azala
8635 Beiträge
31.10.2011 20:48
Meine steht auch im Schrank...
die kriegste aber kaum noch zu nem Preis weg, der einem net weh tut, weil se dir die Wii derzeit im Laden regelrecht nachwerfen.
Und für nen Appel und en Ei ist se mir auch zu schade..
Bettina
4448 Beiträge
31.10.2011 23:10
Wir haben auch ne Wii und die Nutzung, naja ... lässt zu wünsche übrig... ab und an wird mal gespielt, aber auch sehr selten!!
.
Sooo, jetzt zahnt Sarina nicht nur, nein, so wie es ausschaut bekommt sie nun auch noch Schnupfen. Sie niest recht oft und seit heute morgen läuft ihre Nase... super :/
Hab jetzt schon die Globulis ausm Schrank gekramt und die bekommt sie dann ab morgen, damit das gaaanz schnell wieder weg ist! Am Donnerstag haben wir eigentlich Impftermin... *seufz*
Michelle
3876 Beiträge
01.11.2011 13:30
ja, eben weil sie keiner nutzt wollen wir sie ja verkaufen.
jetzt bekommste evtl. noch 100 € für.
In nen paar Monaten oder so wird es immer weniger.
und 100 €ist schon übertrieben, wenn man bedenkt das der preis auch mal bei 300 €war.
Und was macht man denn mit dem Ding (steht ja nur rum) da sind keine großartigen spuren dran usw.
.
Bigi, was gibts neues von Schnittchen und chris?
.
Bettina gute Besserung der Maus.
.
Wie wollt ihr das denn nu mit dem Wichteln machen? wird meiner Meinung nach zeit
Azala
8635 Beiträge
01.11.2011 14:38
Viel neues gibts net...

Christian ist wohl ein bissl depri.. Ist aber noch irgendwo unterwegs (hat heute frei) und maben noch net viele Worte gewechselt...

Mit Schnittchen treffe ich mich morgen. Er kütt morgen her.

Ansonst ist hier alles beim Alten. Erik zahnt scheinbar wieder, räumt die Bude auf oder um ^^ und ist wie so oft schwer beleidigt, wenn er was net darf. Ganz der Papa.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
01.11.2011 18:23
Wichtelliste :

- Blonder_Engel_nrw

Tragt euch bitte ein, damit wir planen können.

Wer würde denn auslosen?
anja1181
6396 Beiträge
01.11.2011 18:35
Bis wann muss ich mich entscheiden??? Ich bin noch so unentschlossen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.11.2011 18:38
Zitat von anja1181:

Bis wann muss ich mich entscheiden??? Ich bin noch so unentschlossen...

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt