Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.11.2011 19:41
Boah Miri.. das geht ja gar net!!!

War's denn wenigsten heute ein bisschen besser?

Aber lass Dir net einreden Du erziehst Lasse nicht. Soll dein Mann doch's besser machen! Und mal sehen das man eben als Mama keinen Feierabend hat...
anja1181
6396 Beiträge
06.11.2011 08:36
wooah Miry, das geht ja mal garnicht von Matthias, da hoffe ich für ihn das er einfach nur nen F.... quer sitzen hatte. Du bist ne tolle Mama, machst alles für deine 2 Männer...und das ist der Dank dafür... ..für nächstes Mal merkste dir einfach "Lächeln,winken, Arschlock denken"..so mach ich das teilweise mit Micha auch .

nun zu uns, meine Eltern waren seit Donnerstag da...auch wenn es super hektisch war, war es total schön und nun bin ich traurig das sie weg sind..naja in 1 1/2 Wochen kommt meine Sis mit Mann sowie meine beste Freundin. Lara war wirklich gut drauf, auch hatte sie keine Berührungsängste meinen Eltern gegenüber..sie sieht sie ja nun mal sehr selten..aber sofort bei denen mit auf den Arm und alles. Gestern waren wir dann noch bei Schwiegis Essen...haben Lara dann da gelassen zum schlafen weil es erstens spät wurde und zweitens für meine Mama besser war denn sonst wäre heute morgen hier das große Heultheater ausgebrochen.
Nun sitz ich hier mit nem Käffchen..gleich gibs ne ausgiebige Dusche und nachher wird Prinzesschen abgeholt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.11.2011 09:44
Matthias hat mich gestern morgen komplett ignoriert
Als Dank dass ich mir mit Lasse die Nacht um die Ohren geschlagen hab... 4 Std hat Lasse gepennt. Wunderbar...

Naja hab Matthias dann irgendwann klar gemacht, dass ER keinen Grund hat sauer auf MICH zu sein. Und dass ein Kind von zwei Elternteilen erzogen wird (falls vorhanden) und dass wir entweder GEMEINSAM an einem Strang ziehen und somit einen Weg gehen oder eben getrennt.
Hab ihm dann auch gesagt dass er an seinem Geburtstag NIX machen musste und ich einfach mal auch nix machen möchte. Dann habe ich ihm auch extra nochmal ausgerechnet, was ich für einen Stundenlohn habe, und wie schlecht bezahlt mein Job ist...und das alles auch noch ohne Urlaubsanspruch, Überstundenzuschlag und ständiger Rufbereitschaft. Sage & schreibe 0,58 €! Wir war das mit dem Mindestlohn?!

Naja hat er dann auch irgendwann eingesehen. Ich hoffe er hats wirklich eingesehen und hilft mir mal dann wenns mir nicht so gut geht. Generell kümmert er sich ja schon gut um Lasse, das sollte so nicht rüberkommen, dass er hier gar nix macht. Er ist ein echt toller Papa. Aber halt nicht Nachts

So, nachdem alles wieder Tutti war, waren wir noch hier auf dem Katharinenmarkt, Vorweihnachtsmarkt sozusagen Ich hatte Lasse dann in der Manduca, seit Ewigkeiten nochmal! Zuerst hat er sich dagegen gewehrt, aber dann fand er es glaub ich toll. Aber da mit Kinderwagen durch, mag ich gar nicht. Wenn Lasse dann nur Beine sieht. Find ich doof.
Anschließend hab ich den Stinker dann zu meiner Schwester gefahren und da hat er auch die letzte Nacht geschlafen. Das tat mal echt gut und hat wohl auch sehr gut geklappt. Um 14 Uhr holen wir ihn wieder ab und dann gehts da noch auf den Martinsmarkt.
Achja Matthias und ich waren essen, wollten dann noch ne DVD gucken und ich bin vor Erschöpfung schon voll früh eingepennt.
anja1181
6396 Beiträge
09.11.2011 17:33
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.11.2011 17:43
Hhuhuu!

Lasse ist unausstehlich heute! Ich mach 1000 Kreuze wenn er im Bett is U N D schläft!
Der geht mir echt gewaltig auf'n Sack.

Seid 4 wach, nicht wirklich 'nen Mittagsschlaf gemacht, Gläser aus'm Schrank räumen und absichtlich hinschmeißen & kaputt machen...

Beim Spazieren gehen nicht in den Kinderwagen, nicht zu Fuß und nicht getragen...

Nix kann man dem Herr heute recht machen.
Ätzend
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.11.2011 19:59
Halli Hallo Hallöle..

Miri... joa so Tage kenn ich. ÄTZEND!!!!! Pack ihn ins Bett mit na Packung Valium *scherz* Hoffe er is die Tage wieder besser drauf!!!!

wichteln.. so wer issn nu dabei?!?!
anja1181
6396 Beiträge
09.11.2011 20:21
Also ich denke ich bin beim wichteln raus... ...hab nicht so den Elan...
Bettina
4448 Beiträge
10.11.2011 00:07
Zitat von Bettina:

Wichtelliste :

- Blonder_Engel_nrw
- Glitzermarie
- eulchen
- noahsmom
- Bettina
- Cleo


Ich glaube das war der letzte Stand, mehr werden wir dann wohl auch nimmer :/
Saniy
4600 Beiträge
10.11.2011 06:47
Guten Morgen
ich werde diesesmal leider nicht beim wichteln mit machen
Ich habe einfach Angst, dass ich es zeitlich nicht schaffe.
Hier im Haus stehen immer noch einige Kartons die ich noch auspacken muss und meine 2 Racker wollen ja auch bespaßt werden
Aber beim nächsten Wichteln bin ich dann wieder dabei
Azala
8635 Beiträge
10.11.2011 13:14
Moin (oder Mittag) Mädels!

Uff.. bin iwie platt.
Nachdem ich mich gestern mal wieder unterschwellig über Christian geärgert hatte, weil wir ja eigentlich auch mal zeit mit Erik zusammen verbringen wollte und nen Spaziergang (wenigstens zum Aldi oder Burger King^^) angedacht hatten, der dann aber doch im nichts verschwand und Chr. dann mitm auto einkaufen war und ich mit Erik in der Manduca alleine draußen war...

Na ja.. nachdem Werk war ich dann gestern Abend noch wieder bei Schnittchen zum Dvd schauen.. pulp Fiction und From dusk till dawn... bissl gequatscht.. ne Pulle Sekt...
Hab dann auch da geratzt (und nicht mehr!) und bin dann von da heut früh zu meinem tollen Workshop vom Arbeitsamt. Man man man.. war ja voll für die Katz und war inhaltlich nicht sonderlich interessant (für mich)

Nun bin ich wieder daheim, Erik im Bettchen, Christian gleich bei nem Arzttermin und ich hab "sturmfrei".
Nun muss ich gleich erstmal was futter..
Erstaunlicherweise fresse ich (wörtlich) mömentan so viel Schund in mich rein und dennoch zeigt die Waage so wenig wie lang nimmer. Der Stress bekommt ma net^^
Na ja..
Gleich mal ne Tafel Schoki für die nerven...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.11.2011 05:39
Guten morgen Mädels
Ich will auch Wichteln
Bin nur mit Handy on !!
Kann ma mal jemand auf die liste schmeißen ???
@ miri Lina hatte letztens auch son Nerv Tag und ich hatte so hirnflattern Boar das war so Mies
@bigi Mensch ist ja auch irgendwie schöner Stress wenn dich mit Schnittchen dann treffen kannst

@all geht's euch juttiii???

Lg eure sternie
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.11.2011 07:26
Lasse hat den Tag im Moment jeden Tag... JEDEN!
Er wacht auf, und er zierht schon 'ne Fresse.
Gestern war er Gott-sei-Dank von 9-11 und von 15-17 uhr bei meiner Schwiegermutter. Von 11-14.30 Uhr hat er gepennt
Dann hat er nochmal von 19-20 Uhr gepennt. Anschließen von 23-2 und dann ich unserem Bett nochmal bis 6:30.

Seine Schlafenszeiten sind im Moment echt furchtbar.

Meine Schwiegermutter sagt auch er ist ein Teufel. Wenn er was nicht darf, dann zickt er echt so rum und macht dann oft aus Frust was kaputt... Aber ich hab keine Ahnung wie ich ihn "bestrafen" könnte. Ich setze ihn dann meistens in den Laufstall, den er eigentlich hasst. Und dann spielt er da seelenruhig drin... das soll mal jemand verstehen.
Aber jedes Angebot was ich ihm mache, mich mit ihm zu beschäftigen, wird ignoriert oder boykottiert. Selbst wenn ich mit ihm wegfahre ist er so schlimm.

- Einkaufswagen ist total scheiße, man macht sich steif und brüllt
- Wildpark ist doof, weil laufen doof ist, tragen dooof ist und Kinderwagen doof ist
- auf dem Spielplatz läuft er immer weg

Langsam weiß ich da echt nicht mehr weiter...
Schmusi87
565 Beiträge
11.11.2011 11:02
Ui Miry,das klingt schon so als wenn die Trotzphase etwas sehr früh losgeht bei euch !!

Aber sophie hat manchmal auch so Tage.Ganz schrecklich.Heute auch wieder.Sie hört 0.Sie spielt an den Knöpfen vom Herd,dabei habe ich schon 5000mal gesagt sie soll die Finger davon lassen.Drückt die Knöpfe vom Geschirrspüler,zickt nur rum,schmeißt mit Spielzeug.Und das schlimmste ist beim Essen im Hochstuhl.Sie bleibt keine Minute ordentlich sitzen.Ist nur am kaspern.Das ist richtig anstrengend.Ständig steht sie auf,dreht sich hin und her.Bin echt ernsthaft am überlegen so einen Gurt zu kaufen.Aber ob das die wahre Lösung ist ?!?!

Sag mal einige von euch machen doch den Kids immer Benjamin Blümchen an? Bestände die Möglichkeit mir die CD oder Daten zu kopieren und mir zu schicken?
Bibi Blocksberg haben wir so viel.Aber Benjamin Blümchen garnix

Liebe Grüße
Michelle
3876 Beiträge
11.11.2011 11:55
oh man.
Ja aber diese Phase haben wir auch mal tageweise.
Philipp wird dann so sauer, das er mit absicht das nächste sucht und kaputt machen will und nix kann man ihm recht machen.
Denke die stecken im Moment halt mal wieder in so ner Phase drin
.
Hat einer von euch ne Idee wo ich ne günstige Schneehose her bekomme?
Hab nur so nen blöden Schneeanzug und darin kann sich Philipp überhaupt nicht bewegen und die Buddelhose wird ja dann für den Schnee zu kalt.
.
Ach und überhaupt Wenn jemand nen Babyphone abzugeben hat wäre ich auch dafür zu haben
Azala
8635 Beiträge
11.11.2011 12:01
Aldi & Co hatten vor kurzen Schneehosen..
Vielleicht gibbet ja irgendwo noch eine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt