juli 2010 babys?
11.11.2011 21:02
darf ich nochmal korrigieren...
hab gerade entdeckt, dass von Zahn Nr. 13 (Eckzahn oben) nun auch schon die erste Ecke durch ist!! Armes Baby!!
.
@ Bigi:
nein, das ist richtig, dass ich deshalb nicht schon zu einer Sehschwäche im Kleinkind-Alter kommen muss! Ich hab meine brille auch erst bekommen als ich 19/20 war und hab ne beidseitige Hornhautverkrümmung. Von den Werten her nix wildes. Laut Augenärztin entwickelt sich diese Art von Sehschwäche wohl auch eher so mit 7-8 Jahren und nicht schon jetzt. Jetzt geht es wohl mehr darum schielen oder sonstige (welche?) Fehlsichtigkeiten frühzeitig zu erkennen. Keine Ahnung... aber solange alles okay ist, bin ich ja beruhigt!
hab gerade entdeckt, dass von Zahn Nr. 13 (Eckzahn oben) nun auch schon die erste Ecke durch ist!! Armes Baby!!
.
@ Bigi:
nein, das ist richtig, dass ich deshalb nicht schon zu einer Sehschwäche im Kleinkind-Alter kommen muss! Ich hab meine brille auch erst bekommen als ich 19/20 war und hab ne beidseitige Hornhautverkrümmung. Von den Werten her nix wildes. Laut Augenärztin entwickelt sich diese Art von Sehschwäche wohl auch eher so mit 7-8 Jahren und nicht schon jetzt. Jetzt geht es wohl mehr darum schielen oder sonstige (welche?) Fehlsichtigkeiten frühzeitig zu erkennen. Keine Ahnung... aber solange alles okay ist, bin ich ja beruhigt!
11.11.2011 21:04
Jayda hat erst 4 Zähne, ich bin ja mal gespannt ob die nächsten dann alle auf einmal kommen.
11.11.2011 21:12
Zitat von noahsmom:
Jayda hat erst 4 Zähne, ich bin ja mal gespannt ob die nächsten dann alle auf einmal kommen.
hm...sag ich da jetzt du glücklich oder du arme??
Sandra..fandest du das shclimm 30 zu werden?
11.11.2011 22:24
an alle verheirateten mamas, würdet ihr mir kurz helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/k irchliche-hochzeit#comment-8612207
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/k irchliche-hochzeit#comment-8612207
11.11.2011 22:52
Lasse hat jetzt 10 Zähne glaub ich. Also 8 aufjeden Fall und ein paar hab ich noch getastet
12.11.2011 05:00
Zitat von anja1181:
Zitat von noahsmom:
hm...sag ich da jetzt du glücklich oder du arme??![]()
Sandra..fandest du das shclimm 30 zu werden?
Nö, irgendwie gar nicht
Auch wenn es anfangs komisch war, dass da auf einmal ne 3 davor steht.
Aber auch daran habe ich mich recht schnell gewöhnt.
Es bleibt einem eh nichts anderes übrig
12.11.2011 09:12
Marie hat jetzt 16 Zähne.
Aber im Moment macht sie auch eine Zahn-Pause
Aber im Moment macht sie auch eine Zahn-Pause
12.11.2011 09:14
Wie geht es eigentlich unseren Schwangeren?
Und wann gibt es ein Bauch-Bild?
Und wann gibt es ein Bauch-Bild?
12.11.2011 12:22
Zitat von Schmusi87:
Ui Miry,das klingt schon so als wenn die Trotzphase etwas sehr früh losgeht bei euch !!
Aber sophie hat manchmal auch so Tage.Ganz schrecklich.Heute auch wieder.Sie hört 0.Sie spielt an den Knöpfen vom Herd,dabei habe ich schon 5000mal gesagt sie soll die Finger davon lassen.Drückt die Knöpfe vom Geschirrspüler,zickt nur rum,schmeißt mit Spielzeug.Und das schlimmste ist beim Essen im Hochstuhl.Sie bleibt keine Minute ordentlich sitzen.Ist nur am kaspern.Das ist richtig anstrengend.Ständig steht sie auf,dreht sich hin und her.Bin echt ernsthaft am überlegen so einen Gurt zu kaufen.Aber ob das die wahre Lösung ist ?!?!![]()
Sag mal einige von euch machen doch den Kids immer Benjamin Blümchen an? Bestände die Möglichkeit mir die CD oder Daten zu kopieren und mir zu schicken?
Bibi Blocksberg haben wir so viel.Aber Benjamin Blümchen garnix![]()
Liebe Grüße
Klar.. hab die alle aufm Pc.
12.11.2011 12:23
Zitat von Michelle:
oh man.
Ja aber diese Phase haben wir auch mal tageweise.
Philipp wird dann so sauer, das er mit absicht das nächste sucht und kaputt machen will und nix kann man ihm recht machen.
Denke die stecken im Moment halt mal wieder in so ner Phase drin![]()
.
Hat einer von euch ne Idee wo ich ne günstige Schneehose her bekomme?
Hab nur so nen blöden Schneeanzug und darin kann sich Philipp überhaupt nicht bewegen und die Buddelhose wird ja dann für den Schnee zu kalt.
.
Ach und überhauptWenn jemand nen Babyphone abzugeben hat wäre ich auch dafür zu haben
![]()
Lidl... da is unsere auch her.
Oder Ernstings?
12.11.2011 13:47
@ Anja
Also ich fand 30 werden auch net schlimm (das war im Januar
). Ich mein, was soll's, du hast ein süßes Baby bzw. Kleinkind, da darf man dann auch mal älter werden
@ Schneehose
Ich hab noch eine, die meine Cousine mal zu früh für ihren kleinen gekauft hat und die hat ihm dann nie gepasst
. Die war vom Tchibo noch eingepackt
. Aber das Material fühlt sich ziemlich gut/robust an!!! Also vielleicht mal abwarten bis es wieder welche bei Tchibo gibt... Ist sicher nur eine Frage der Zeit!
@ Zähne
Theo ist grade bei Nummer 7! Also nach den ersten vier, die ja ewig gedauert haben kommt jetzt einer nach dem anderen... Aber es dauert trotzdem noch gefühlte Ewigkeiten!!!! Dieses Gesabber! Schrecklich!!!
@ St. Martin
war total schön, Theo ist ganz allein gelaufen mit Laterne in der Hand und es ist alles noch heile! Feuer: toll! Feuerwehr: toll! Musik: toll! Brezel: LECKER!!!!
Also ich fand 30 werden auch net schlimm (das war im Januar
). Ich mein, was soll's, du hast ein süßes Baby bzw. Kleinkind, da darf man dann auch mal älter werden
@ Schneehose
Ich hab noch eine, die meine Cousine mal zu früh für ihren kleinen gekauft hat und die hat ihm dann nie gepasst
. Die war vom Tchibo noch eingepackt
. Aber das Material fühlt sich ziemlich gut/robust an!!! Also vielleicht mal abwarten bis es wieder welche bei Tchibo gibt... Ist sicher nur eine Frage der Zeit! @ Zähne
Theo ist grade bei Nummer 7! Also nach den ersten vier, die ja ewig gedauert haben kommt jetzt einer nach dem anderen... Aber es dauert trotzdem noch gefühlte Ewigkeiten!!!! Dieses Gesabber! Schrecklich!!!
@ St. Martin
war total schön, Theo ist ganz allein gelaufen mit Laterne in der Hand und es ist alles noch heile! Feuer: toll! Feuerwehr: toll! Musik: toll! Brezel: LECKER!!!!
12.11.2011 21:23
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schmusi87:
Ui Miry,das klingt schon so als wenn die Trotzphase etwas sehr früh losgeht bei euch !!
Aber sophie hat manchmal auch so Tage.Ganz schrecklich.Heute auch wieder.Sie hört 0.Sie spielt an den Knöpfen vom Herd,dabei habe ich schon 5000mal gesagt sie soll die Finger davon lassen.Drückt die Knöpfe vom Geschirrspüler,zickt nur rum,schmeißt mit Spielzeug.Und das schlimmste ist beim Essen im Hochstuhl.Sie bleibt keine Minute ordentlich sitzen.Ist nur am kaspern.Das ist richtig anstrengend.Ständig steht sie auf,dreht sich hin und her.Bin echt ernsthaft am überlegen so einen Gurt zu kaufen.Aber ob das die wahre Lösung ist ?!?!![]()
Sag mal einige von euch machen doch den Kids immer Benjamin Blümchen an? Bestände die Möglichkeit mir die CD oder Daten zu kopieren und mir zu schicken?
Bibi Blocksberg haben wir so viel.Aber Benjamin Blümchen garnix![]()
Liebe Grüße
Klar.. hab die alle aufm Pc.![]()
Könntest du mir die vllt auch brennen und zu schicken? Für Kosten komme ich natürlich auf!!
13.11.2011 19:39
Kann mir wer gute Thermohandschuhe empfehlen? Suche welche für Colin, denn die komischen Strickdinger da, helfen ja net wirklich im Winter.
Hab welche von Jack Wolfskin im Auge... 19,95. Wenn ich so bei MyTo** gucke, is das sogar noch recht "günstig".
Hab welche von Jack Wolfskin im Auge... 19,95. Wenn ich so bei MyTo** gucke, is das sogar noch recht "günstig".
13.11.2011 19:45
Hmm, was Handschuhe angeht hab ich keine Ahnung! Theo lässt nix an... der hat immer eiskalte Finger
Falls da jemand ne Idee hat....
Falls da jemand ne Idee hat....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt