juli 2010 babys?
13.11.2011 19:49
http://www.mytoys.de/D%C3%96LL-D%C3%96LL-Kinder-Fa usthandschuhe/Handschuhe/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID /de-mt.cw.ca01.05.09/2306600
hab noch die gefunden. Die sind eben schön lang. Kann man unter die Jacke ziehen.
hab noch die gefunden. Die sind eben schön lang. Kann man unter die Jacke ziehen.
13.11.2011 20:15
hab sie mal mitbestellt.. mal sehen. Haben hier nen jack wolfskin laden. Da kann ich die dann immer noch holen gehen.
Wobei ich eh hin wollte.. 9,95 für so'n Stirnfleeceband find ich noch ok.
Wobei ich eh hin wollte.. 9,95 für so'n Stirnfleeceband find ich noch ok.
14.11.2011 15:47
Aaaaaargh.. kann mir einer erklären warum Colin bei meinen Eltern und bei den Schwiegereltern ca. 3 std. Mittagsschlaf macht und hier schreiend nach 40-50min aufwacht???? Watt is das denn nu schon wieder?????
15.11.2011 20:17
Muss ich mal kurz loswerden
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
... ... ... ... Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"
gelesen, schallend gelacht, kopiert
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
... ... ... ... Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unser Kind Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"
gelesen, schallend gelacht, kopiert
16.11.2011 08:40
@Anja
Und wie fühlst Du dich nun mit 30?
Und hast du schön gefeiert?
Und wie fühlst Du dich nun mit 30?
Und hast du schön gefeiert?
16.11.2011 08:54
Zitat von willmamasein:
Sandra, es wird Zeit für neue Fotos![]()
Inkl. Haus-Fotos
ich versuche heute mal ein paar Fotos zu machen, ich finde es sieht halt leider teilweise noch etwas chaotisch aus
16.11.2011 10:27
so, habe jetzt versucht auf die schnelle ein paar Fotos zu machen
(man beachte die Töpfe im Wohnzimmer
)
Wohn- Esszimmer vorher
Küche vorher
während der Renovierung
während der Renovierung
Küche
Küche
Küche
Wohn- /Esszimmer
Wohnzimmer
(man beachte die Töpfe im Wohnzimmer
) Wohn- Esszimmer vorher
Küche vorher
während der Renovierung
während der Renovierung
Küche
Küche
Küche
Wohn- /Esszimmer
Wohnzimmer
16.11.2011 10:39
Hab noch ein paar
Nur das DG habe ich noch nicht fotografiert. 1 Zimmer ist "nur" das Büro, und das andere steht im Moment noch leer (wird mal das 2. Kinderzimmer)
Garten, sieht noch chaotisch aus
Flur
Hauseingang
Bad
Kinderzimmer
Kinderzimmer, fehlt noch Deko
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Nur das DG habe ich noch nicht fotografiert. 1 Zimmer ist "nur" das Büro, und das andere steht im Moment noch leer (wird mal das 2. Kinderzimmer)
Garten, sieht noch chaotisch aus
Flur
Hauseingang
Bad
Kinderzimmer
Kinderzimmer, fehlt noch Deko
Schlafzimmer
Schlafzimmer
16.11.2011 11:40
Schick schick
Sag mal Sandra, klappt das mit deinen zweien im Zimmer oder schläft Lukas mehr bei euch?
Weil bei uns müssen sich die zwei auch vorerst ein Zimmer teilen.
Und ich hätte gerne das der Kleine dann quasi direkt bei Philipp schläft.
Wie habt ihr das gemacht?
Sag mal Sandra, klappt das mit deinen zweien im Zimmer oder schläft Lukas mehr bei euch?
Weil bei uns müssen sich die zwei auch vorerst ein Zimmer teilen.
Und ich hätte gerne das der Kleine dann quasi direkt bei Philipp schläft.
Wie habt ihr das gemacht?
16.11.2011 11:54
Sieht toll aus Sandra.
Und Lukas ist ja schon voll groß geworden!
@Michelle: Ich find es nicht so gut wenn der Säugling direkt bei dem Geschwisterkind im Zimmer schläft. Dann würde ich das Baby erstmal im Eltenschlafzimmer schlafen lassen. Stell dir vor das Baby schreit, weckt Philip auf und dann musst du dich um zwei weinende Kinder kümmern. Wäre mir persönlich zu blöd. Und ich kenne es von Lasse, wenn der nicht durchschläft ist der der reinste Teufel am Tag
Und Lukas ist ja schon voll groß geworden!
@Michelle: Ich find es nicht so gut wenn der Säugling direkt bei dem Geschwisterkind im Zimmer schläft. Dann würde ich das Baby erstmal im Eltenschlafzimmer schlafen lassen. Stell dir vor das Baby schreit, weckt Philip auf und dann musst du dich um zwei weinende Kinder kümmern. Wäre mir persönlich zu blöd. Und ich kenne es von Lasse, wenn der nicht durchschläft ist der der reinste Teufel am Tag
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt