Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
18.11.2011 19:03
Denise, ich drücke dir die Daumen, dass du den Schritt gehen kannst! Und das Amt wird dir wohl keine Steine in den Weg legen, grundsätzlich darfst du wohnen wo du willst, musst dich eben nur an gewissen Regeln halten wie Anzahl qm und so Sachen!
.
@ uns:
Sarina war bzw. ist heute sooooo unausstehlich. Boah, hätte heute morgen Amok laufen können. Sie hat so geschrieen und sich auf den Boden geworfen, ich durfte sie gar nimmer anfassen etc.pp. Hab am Ende meinen Papa angerufen, der dann gekommen ist um mir zu helfen sie fertig zu machen. Als wir dann bei meinen Eltern waren, war sie wie ausgewechselt, hat gelacht und Spaß gehabt... So ein kleines Stinktier Naja, aber iwie ist das einfach net ihr Tag, heute abend hat sie nämlich auch schon wieder schlechte Laune und ist müde und will dies nicht und das nicht... Bin froh, wenn sie nachher im Bett ist!
.
Drückt mir mal die Daumen, kommenden Dienstag hab ich um 9.30h ein Vorstellungsgespräch mit anschließendem "Probearbeiten". Hab heute mit dem Geschäftsführer telefoniert und das hat echt alles super geklungen! Wäre toll wenns klappt. Teamassistentin bei ner Zeitarbeitsfirma, unbefristet, 20 Wochenstunden (Aufstockung möglich), Arbeitszeit täglich von 13-17 Uhr und bei der Bezahlung könnte ich auch nicht meckern...
Feinabstimmung wie Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Anzahl der Urlaubstage etc.pp werde ich dann am Dienstag machen. Freue mich da schon richtig drauf, mal wieder was anderes sehen wie "nur" Kinderbespaßung
Bin echt mal gespannt, wie es mir gefällt und ob die mich haben wollen. Angeblich sind noch zwei weitere Bewerber im Rennen...
Bettina
4448 Beiträge
19.11.2011 15:33
Määädeeeels, wo steckt ihr denn alle???
.
Sagt mal, wenn eure kleinen Durchfall haben, was macht ihr denn da?
Ich vermute, dass es bei Sarina durchs zahnen kommt, wir hatten bisher zwar "erst" 3 volle Windeln heute, aber jedes Mal verbunden mit komplettem Kleidungswechsel, weil sie ausgelaufen sind... Ansonsten gehts ihr auch gut, sie macht einen fitten Eindruck...
Jetzt isst sie gerade eine Banane, für zwischendurch will ich ihr mal Zwieback anbieten und Abendessen mal sehen, was sie mag. Zum trinken gibts Wasser, an sonst geht sie ja nix, also auch kein Tee....
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
19.11.2011 16:15
@ Bettina ich gebe Leonie dann immer nur Wasser zu trinken und Vollich mit Wasser gemischt.
Zuessen bekommt sie trotzdem ganz normal so hat es mir der KiA geraten.
Und wenn es ganz schlimm wird das sie auch schon wund wird geb ich ihr eine Durchfalltablette (Perenterol)
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.11.2011 21:20
@Bettina: Kimi hat von mir beim letzten mal, Karottengläschen bekommen. Oder auch Karottensaft..half Prima
Azala
8635 Beiträge
19.11.2011 23:42
Ich muss oder möchte ja mal was fernab der bisherigen Themen fragen..
Was bekommen eure Zwerge dies Jahr zu Weihnachten? (falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt...)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.11.2011 23:46
bücher und *eg* dup**

bitte schenkt mir buchstaben, matthias hat mein netb**k zerstört

Azala
8635 Beiträge
19.11.2011 23:52
Ich dachte repariert?

Hmm ja.. Duplo wirds von Oma & opa auch geben.
Ich bin ja eh nicht so der Weihnachts-Kommerz-Fan.. von uns (mir) gibts den kleinen Little People Zoo... suche nun noch kleinere Ideen, falls meine Schwester wieder auf den Schenk-trichter kommen sollte.
Halt außer Kleidung..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.11.2011 08:45
Ja, der Akku hat nicht mehr geladen, dann hat er den Eingang vom Netzteilstecker gelötet, er lädt auch wieder wunderbar, aber scheinbar ging dabei was anderes kaputt

Und seitdem geht meine acht, meine neun, meine Klammern, mein l und mein o und der punkt nicht mehr! die hängen woh an der tastatur zusammen

mein neues hobby copy & paste

-
Wie wäre es mit CD's? oder einem k*einen cd p*ayer
Bettina
4448 Beiträge
20.11.2011 11:20
Das mit dem Durchfall bei Sarina sind wohl doch nicht die Zähne
Ich liege seit gestern Abend mit Magen-Darm flach, da war Sarina noch fit. Dafür hängt sie jetzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve... *heuls*
.
Ich trinke dann jetzt mal bissel Elektrolyt-Lösung in der Hoffnung, dass die drin bleibt... Bis Dienstag muss ich ja auch wieder fit sein...!
Azala
8635 Beiträge
20.11.2011 11:37
Oh weh Bettina; das klingt ja nicht gut..
Dann wünschen wir euch mal ganz schnell gute Besserung!
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.11.2011 17:36
@Sarina und Bettina... gute Besserung!!!

@Weihnachten & Nikolaus... Bücher, ne Holzwerkbank, ne Kindersitzgruppe (glaub die hat Lasse auch ), badeschuhe, bademantel, ne badebuxe, die arche noah von Playmobil 123, erm... jo... glaub das war so das gröbste.... ah ne... so aqua filzstifte (nein, nicht aqua doodle), "normale" Filzstifte ab 12 monate, papier (logisch, ne), Wachsbirnen und so ne Zaubertafel. gabs bei Rofu für 1,99 is ne kleine. Mal sehen ob Colin das überhaupt mag..

Michelle
3876 Beiträge
21.11.2011 14:32
wollt euch mal was erzählen:
Also hab gerad so bei den Juli-Mamas 2012 gestöbert und da ist doch eine, die Tatsächlich darauf hofft eine Juli-Mama 2012 zu werden und im Tickert steht, das ihr Sohn erst 2,5 Monate alt ist.
.
Hab ich irgendwas verpasst oder so?
Also bei mir fing das glaub gerade erst an mit dem Sex nach 2,5 Monaten wieder und an nen Kind war da schon gar nich zu denken.
Azala
8635 Beiträge
21.11.2011 14:54
Na ja.. drauf "hoffen" finde ich auch schon krass, aber wenn ich mir überlege, das Christians Halbbrüder 10 1/2 Monate auseinander sind...
War da aber nicht geplant..
21.11.2011 19:21
Hallo ihr,
@Miri ich hatte dir ja schon mal ne SMS geschickt, wegen nächster Woche, wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen. Vielleicht hat dann ja auch noch wer anders Zeit und man trifft sich in KO?!?
@Weihnachten Fynn bekommt : Aqua doodle, eine Werkbank, Lego, eine Kugelbahn, Geld, einen Schlitten und so einen Kleinkram denke ich mal noch von meinen Schwestern und von den Omas und Opas und Uromas, wir werden sehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2011 20:27
Echt? Hab ich nicht bekmmen
Treffen fänd ich gut Vieeicht auch nchma in imburg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt