Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
04.01.2010 15:15
Zitat von Shani:

sooo hier ist er nun, unser offizieller einkaufs-thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3

super
hab ihn mir gleich gemerkt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.01.2010 17:18
hallööö also wie schon im US thread
FA besuch war supiii
und schatzzzzzzz war auch dabeiii
und hat sich voll gefreut ....
alles ist gut entwickelt
Steff08
5791 Beiträge
04.01.2010 19:43
Mensch Mädels, bei euch komme ich einfach nicht mit, da war ich gestern nicht da weil ich mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen hatte und musste glatt 12 Seiten nachlesen, Wahnsinn....
Lauralu
7563 Beiträge
04.01.2010 20:30
Hallo Mädels,

Ari es tut mir furchtbar leid, das ist echt ne schocknachricht...ich dachte wir wären übern Berg!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft auch für deinen Mann!!!!!
Das muss furchtbar schwer sein

Ich bin froh das eure Termine wenigstens gut verlaufen sind!!!
Ich muss morgen auch zum FA!! Wegen der Blasenentzündung^^
wollte eigentlich meinen Urin bei meiner Mutter n der Arztpraxis untersuchen lassen, die ist bei uns im Ort, aber die Helferin meinte das sie es lieber selber machen möchten!!!!
Naja nun muss ich halt morgen hin, hihi aber vielleicht kann ich ja Baby gucken

juhuuuu noch ein neuer Thread wir machen ja bld den April-Mamas Konkurrenz

Naja ich war heute in der stadt um ein Geburtstagsgeschenk für meinen daddy zu kaufen und es war sooooooooooooooo voll

1000000 mal schlimmer als vor weihnachten tzzzzzzzzz...bin immernoch fix iund fertig
anja1181
6394 Beiträge
04.01.2010 20:30
Mädels..ich hab gerade mal so überlegt...ich muss wohl wenn ich richtig gerechnet habe nur noch bis Ende April arbeiten..is das geil
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 20:58
Zitat von anja1181:

Mädels..ich hab gerade mal so überlegt...ich muss wohl wenn ich richtig gerechnet habe nur noch bis Ende April arbeiten..is das geil

dein et ist doch laut deinem ticker anfang juli oder nicht???
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dann musst wohl noch bis Mai (so bis 20.) arbeiten
anja1181
6394 Beiträge
04.01.2010 21:16
Ja aber ich habe doch noch Urlaub für dieses Jahr ..und dann könnte es klappen das ich Ende April aufhöre
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 21:19
Zitat von anja1181:

Ja aber ich habe doch noch Urlaub für dieses Jahr ..und dann könnte es klappen das ich Ende April aufhöre

ja gut den habe ich jetzt nicht mitgerechnet, mutterschutz beginnt etwa ende mai und wenn du noch soviel urlaub hast, hast du natürlich recht
anja1181
6394 Beiträge
04.01.2010 21:21
Na Mutterschutz beginnt 6 Wochen vorher..wäre ja dann,ausgehend vom ET 01.07., Mitte Mai...naja schauen wir mal..morgen müsste der Bescheid von der Personalabteilung sein.
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 21:24
Zitat von anja1181:

Na Mutterschutz beginnt 6 Wochen vorher..wäre ja dann,ausgehend vom ET 01.07., Mitte Mai...naja schauen wir mal..morgen müsste der Bescheid von der Personalabteilung sein.

dann drück ich dir mal die daumen, dass du so früh wie möglich "Urlaub" hast
anja1181
6394 Beiträge
04.01.2010 21:25
Zitat von Lotti85:

Zitat von anja1181:

Na du ja dann auch
Lotti85
546 Beiträge
04.01.2010 21:30
Zitat von anja1181:

Zitat von Lotti85:

Zitat von anja1181:

Na du ja dann auch

Ich brauch wahrscheinlich nur noch bis ende März
Hab nen befristeten vertrag bis mitte april, dann der urlaub den ich noch kriege, macht dann ca. ende März, jetzt freu ich mich, aber wenn ich weiterhin so eine unkomplizierte schwangerschaft habe wird mir hoffentlich nicht langweilig
05.01.2010 02:46
guten abend mädels,

also mit den namen werden wir uns glaub ich nicht mehr einig
saßen jetzt gerade zusammen und haben überlegt, paar namen gestrichen und neue hinzugefügt
also wenn das so weiter geht haben wir am 23. Juli zwar ein baby aber keinen namen
so nun mal unsere neue namensliste

Mädchen:
Mia Selina
Madleen
Lara Selina
Ashley Sophie
Mila
Charlotte
Charlotta
Miriam
Kathrin
Corinne
Nadine

Jungen:
Maddison
Ben
Joel
Fynn
Jannik
Leo (Lio ausgesprochen^^)
Leon
Max
Taylor
Noah
Jayden

welche namen gefallen euch denn gut?
wie gesagt, wir sind echt am verzweifeln

gigi85
472 Beiträge
05.01.2010 09:39
Zitat von Maya369:

guten abend mädels,

also mit den namen werden wir uns glaub ich nicht mehr einig
saßen jetzt gerade zusammen und haben überlegt, paar namen gestrichen und neue hinzugefügt
also wenn das so weiter geht haben wir am 23. Juli zwar ein baby aber keinen namen
so nun mal unsere neue namensliste

Mädchen:
Mia Selina
Madleen
Lara Selina
Ashley Sophie
Mila
Charlotte
Charlotta
Miriam
Kathrin
Corinne
Nadine

Jungen:
Maddison
Ben
Joel
Fynn
Jannik
Leo (Lio ausgesprochen^^)
Leon
Max
Taylor
Noah
Jayden

welche namen gefallen euch denn gut?
wie gesagt, wir sind echt am verzweifeln

Also bei den Mädchen gefehlt mir Mila und Ashley aber ohne den zweitnamen
und bei den Jungs finde ich Jaden ist ein echt schöner name und Maddison ist auch sehr schön es gibt so viele namen man weiß ja gar nicht wo man zuerst schauen soll
ja ich geh ja heut zum arzt weil du fragtest ob man schon was sieht ich hoffe klar es ist noch echt zeitig aber ein bischen hoffnung habe ich muß mich dann auch fertig machen muß gleich los bin schon voll aufgeregt ich meld mich später nochmal wie es war bis denni
05.01.2010 10:14
Lara, Miriam, Leon, Max(imilian).
Ich mags nicht amerikanisch, daher fallen für mich fast alle raus.
Ihr solltet mehr streichen. Die Liste ist viel zu lang und voll unterschiedlich von der Art der Namen, da kommt ihr nie auf einen grünen Zweig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt