juli 2010 babys?
10.01.2012 13:23
Zitat von willmamasein:
UUhh ich würd auch GANZ DRINGEND die Finger vom Tee lassen. Da sind Trübstoffe drin!!
Hat der Kia nix gesagt was du machen sollst?
Ich würd höchstens kühlen. Mit einem Löffel aus Metall zB
Ja hat er.. ich hab auch schon mal gehört das man das net bei sich selbst machen soll. Dann evt. nur mit warmen wasser auswaschen!?!
Toll jetzt hab ichs vorhin schon mit schwarzem Tee gemacht.. naja...
Krissi... waren die Tropfen gut? Und hat Momme sich das machen lassen?
10.01.2012 14:04
Zitat von Krissy289:
Zitat von Michelle:
Zitat von Krissy289:
Michelle was willste denn haben für den Sitz?Ist es ´nen plus?
Ich glaub schon das es der plus ist. Woran erkennt man das?![]()
Hm preislich gute frage.
Aber leider glaube ich das du den Sitz eh nicht mehr umtauschen kannst.
Machen die aus Sicherheitsgründen nicht![]()
der ist bestellt,weil die nicht schw. da hatten.Kostet da 146,90 meine ich,müsst sonst nochmal fragen.Man ist ja immer völlig erschlagen von den ganzen Namen u Preisen![]()
Kannst ja mal überlegen.
Plus clickt,wenn man den anzieht
Ja, dann ist es der Plus.
Puh, ich such mal die Rechnung raus und quatsch mit meinem Männe. Weil nen zweitsitz brauchen wir auf alle fälle, ist dann nur die Frage was für einen
Ich meld mich bei dir
10.01.2012 16:27
Huhu,
wollt euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.
Also hab beim Jugendamt angerufen und mir Nummern von Tagesmüttern geben lassen.
Problem: Betreuung wird nicht bezuschusst, kosten so ca. 4/5 € die Stunde.
und ich glaube nicht das ich mir das Leisten mag. das wären bei 4 € und 2 x die woche 6 Stunden 192 € im Monat...
wollt euch mal kurz auf den neusten Stand bringen.
Also hab beim Jugendamt angerufen und mir Nummern von Tagesmüttern geben lassen.
Problem: Betreuung wird nicht bezuschusst, kosten so ca. 4/5 € die Stunde.
und ich glaube nicht das ich mir das Leisten mag. das wären bei 4 € und 2 x die woche 6 Stunden 192 € im Monat...
10.01.2012 17:50
Klar, wenig ist echt was anderes...
Für die kita hier hätte ich jedoch auch knappe 250 Tacken latzen müssen. Nun warte ich ab, ob ich wieder nach ddorf ziehe und da zahl ich nix für die betreuung 8außer Verpflegung)
Für die kita hier hätte ich jedoch auch knappe 250 Tacken latzen müssen. Nun warte ich ab, ob ich wieder nach ddorf ziehe und da zahl ich nix für die betreuung 8außer Verpflegung)
10.01.2012 19:34
Zitat von Azala:
Klar, wenig ist echt was anderes...
Ja, ist mir klar, ich bin auch bereit 200-250 € zu zahlen, aber nicht für 12 Stunden die Woche (48 im Monat)
Wenn ich schon soviel zahle sollte es auch mindestens 30 Stunden die Woche sein.
10.01.2012 19:48
Michelle..wer hat dir denn gesagt dass das nicht bezuschusst wird?
10.01.2012 20:16
Zitat von anja1181:
Michelle..wer hat dir denn gesagt dass das nicht bezuschusst wird?
Das Jugendamt.
Es wird wohl nur bezuschusst, wenn ich jetzt eine Stelle annehmen würde und dafür eine Betreuung brauche.
10.01.2012 20:21
Ja gut..irgendwo verständlich...
Und deine Eltern bzw Schwiegereltern??? Können die nicht mal Philipp betreuen???
Und deine Eltern bzw Schwiegereltern??? Können die nicht mal Philipp betreuen???
10.01.2012 20:35
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
UUhh ich würd auch GANZ DRINGEND die Finger vom Tee lassen. Da sind Trübstoffe drin!!
Ja hat er.. ich hab auch schon mal gehört das man das net bei sich selbst machen soll. Dann evt. nur mit warmen wasser auswaschen!?!
Ich benutze die für uns u für die Tiere-schwöre da drauf-habe ne Großpckg hier stehen.
Wenn jmd komisch guckt,kriegt er die Tropfen reingedrückt.Die brennen nicht oder so.
10.01.2012 20:37
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Ich benutze die für uns u für die Tiere-schwöre da drauf-habe ne Großpckg hier stehen.
Wenn jmd komisch guckt,kriegt er die Tropfen reingedrückt.Die brennen nicht oder so.
Hab welche von Wala geholt. Das sind so Tagesspender. 2x hat er sie schon an die Ecke vom Auge bekommen. Fand er gar net lustig...
10.01.2012 20:41
Zitat von anja1181:
Die hatten wir damals auch Tanja..und die waren super...
Ich hoffe das es morgen wieder besser ist...
10.01.2012 20:45
Zitat von anja1181:
normalerweise solltest du morgen eine Besserung bemerken..
ICh werd's dich wissen lassen..
10.01.2012 20:46
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
normalerweise solltest du morgen eine Besserung bemerken..
ICh werd's dich wissen lassen..![]()
na davon bin ich ausgegangen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt