juli 2010 babys?
15.01.2012 15:46
Mädels.. mal ne Frage...
Colin hat morgen Mittag Turnen.. ich weiß aber nicht ob ICH mit ihm hingehen soll. Dorfgespräch eben. Aber für Colin muss es ja ganz normal weitergehen.....
Colin hat morgen Mittag Turnen.. ich weiß aber nicht ob ICH mit ihm hingehen soll. Dorfgespräch eben. Aber für Colin muss es ja ganz normal weitergehen.....
15.01.2012 17:45
Zitat von Glitzermarie:
Mädels.. mal ne Frage...
ich denke das musst du ganz alleine entscheiden...
ich würds wohl tagesformabhängig machen. beileidsbekundungen wirst du auch nächste woche noch bekommen. vielleicht tut es dir aber auch gut unter leute zu gehen.
und selbst wenn du dann weinen musst, das gehört irgendwie dazu und wird noch öfter kommen.
und wenn es gar nicht geht, dann gehst du halt wieder heim
15.01.2012 18:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels.. mal ne Frage...
ich würds wohl tagesformabhängig machen. beileidsbekundungen wirst du auch nächste woche noch bekommen. vielleicht tut es dir aber auch gut unter leute zu gehen.
und selbst wenn du dann weinen musst, das gehört irgendwie dazu und wird noch öfter kommen.
Ich hab Papa gerade gefragt, er meinte ich soll gehen. Colins Patentante und Sohn kommen auch mit. Klar tut es gut sich abzulenken, aber naja.. Dorf eben, ne!?
15.01.2012 18:39
Zitat von willmamasein:
Unsere Nächte sind derzeit auch echt mies!
Eigentlich ist Lasse immer um 19 Uhr ins Bett. Jetzt legen wir ihn um 20 Uhr ins Bett. Andauernd steht er wieder auf etc. Nun müßen wir in seinem Zimmer bleiben bis er schläft. Das dauert oft ca 60 Minuten. Und ich hasse es, weil ich zu ungeduldig bin. Und wenn ich denke er pennt, will ich aufstehen und er reißt seine Augen wieder auf grrr...!!
Meistens steht er dann eine Std später nochmal auf, dann das gleiche Spiel nochmal.
Und irgendwann wein er nachts und ich hol ihn, um 5- 6 uhr ist die nacht zuende
Ist bei uns genauso nur das Leonie von vorn herrein in der Besucherritze pennt
Und die globuilis wirken nicht
15.01.2012 18:41
@ Tanja das tut mir so unendlich Leid für euch
Fühl dich mal gedrückt
Fühl dich mal gedrückt
15.01.2012 18:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels.. mal ne Frage...
Ich hab Papa gerade gefragt, er meinte ich soll gehen. Colins Patentante und Sohn kommen auch mit. Klar tut es gut sich abzulenken, aber naja.. Dorf eben, ne!?
Schau einfach morgen spontan wie es dir geht und ob du dich stark genug fühlst.
Ist hier ja nicht anders vom Gerede her
Ich denk mal das ist morgen "erstmal" nur am Anfang Thema und dann geht ihr zur "Tagesordnung" über. Du schaffst das ♥ Ist vielleicht schonmal eine kleine "Probe" für Do. obwohls damit absolut nicht zu vergleichen ist. Sorry wenn sich das jetzt doof anhört, aber mir fehlen oft die richtigen Worte
15.01.2012 19:26
Tanja...wie Miry schon sagte..ich würde es auch davon abhängig machen wie es dir morgen geht...ich würde vielleicht vorher irgendjemanden per SMS bescheid geben das du keine Lust auf Gerede usw hast und das die dich "normal" behandeln sollen..
@uns: Versteh mal einer Lara...bei uns schläft sie seit Wochen schlecht...wird dauerhaft wach usw..dann
haben meine Schwiegis uns sie gestern abgenommen damit wir auch mal einen Päärchenabend machen konnten und sie zum schlafen da behalten...und was is...sie is 18.30 uhr da ins Bett gegangen...ohne ein Mucks und hat durchgeschlafen...und was ist heute...sie sitzt noch immer im Laufstall und weigert sich....
@uns: Versteh mal einer Lara...bei uns schläft sie seit Wochen schlecht...wird dauerhaft wach usw..dann
haben meine Schwiegis uns sie gestern abgenommen damit wir auch mal einen Päärchenabend machen konnten und sie zum schlafen da behalten...und was is...sie is 18.30 uhr da ins Bett gegangen...ohne ein Mucks und hat durchgeschlafen...und was ist heute...sie sitzt noch immer im Laufstall und weigert sich....
15.01.2012 21:48
@Bettina: Ich kann deine Bedenken nachvollziehen.. aber ich habe für mich festgestellt einfach auf mein Gefühl zu hören und ich denke für uns ist es richtg so. Außerdem habe ich selbst bis 3 bei meinen Eltern geschlafen. Keno hat ja sein eigenes Zimmer mit Kuschelecke. Und ich denke das er nachher selber kommen wird und uns sagt er möchte sein eigenes Bett haben, denn allein duch die anderen Kinder die in ihrem Zimmer schlafen. Und dann wird er es auch bekommen
@Krissy:
Mit ner Spritze wie schon erwähnt einflößen .. ist zwar fieß aber so kann es funktionieren.
@Glitzi:
Entscheide nach deinem Bauchgefühl.
wünsche euch allen ne schöne gute nacht
@Krissy:
Mit ner Spritze wie schon erwähnt einflößen .. ist zwar fieß aber so kann es funktionieren.
@Glitzi:
Entscheide nach deinem Bauchgefühl.
wünsche euch allen ne schöne gute nacht
16.01.2012 11:26
Magen-Darm-Virus
Theo ist zum Glück noch verschont geblieben!!!
16.01.2012 11:30
Zitat von eulchen:
Magen-Darm-Virus![]()
iiiih! Das haste dir aber nicht zum Gebu gewünscht oder?
Gute Besserung. Hatten wir auch letztens und es gibt fast nichts abartigeres
16.01.2012 11:33
Nöööö, nicht wirklich!
Ich muss sagen, ich hatte noch Glück, David hat es schlimmer erwischt!!!!
Mir geht es nachdem mal alles raus ist wieder ganz passabel, aber ans Essen kann ich noch nicht mal denken! Obwohl, das ist eigentlich positiv
Ich muss sagen, ich hatte noch Glück, David hat es schlimmer erwischt!!!!
Mir geht es nachdem mal alles raus ist wieder ganz passabel, aber ans Essen kann ich noch nicht mal denken! Obwohl, das ist eigentlich positiv
16.01.2012 12:03
Hilfe!!!
Bis dato dachte ich, ich se von Frauen-Ticks verschont..
Ich habe gerade einen latenten Taschentick bei mir festgestellt!
Ob ich ihn noch unterbinden kann?
Bis dato dachte ich, ich se von Frauen-Ticks verschont..
Ich habe gerade einen latenten Taschentick bei mir festgestellt!
Ob ich ihn noch unterbinden kann?
16.01.2012 12:08
@eulchen: Gut Besserung!
@Biggi:Um was für Taschen gehts denn? Handtaschen oder allgemein alle?Wieviele hast du denn?
Hast du eigentlich schon was von Leipzig oder DD gehört?
@Bettina: War oder Ist nicht heute dein Vorstellungsgespräch? Viel Glück dafür!
@Biggi:Um was für Taschen gehts denn? Handtaschen oder allgemein alle?Wieviele hast du denn?
@Bettina: War oder Ist nicht heute dein Vorstellungsgespräch? Viel Glück dafür!
16.01.2012 12:19
Zitat von Lydi2508:
ich glaube, allgemein.
Noch ist die Sucht nicht ganz ausgebrochen, aber ich weiß net, ob ich sie noch stoppen kann
Bei baby-Markt haben se ne Lässig Tasche grad für 14,- im Angebot.. die hab ich nu erstmal bestellt^^
Hab mir den Monat aber auch schon ne Tasche von zebra Trends zugelegt.. und gestern ne Nähanleitung für eine Tasche bestellt^^
immerhin sinds keine GG&L oder D&G Taschen oder so
16.01.2012 12:20
Zitat von Azala:
Zitat von Lydi2508:
ich glaube, allgemein.
Noch ist die Sucht nicht ganz ausgebrochen, aber ich weiß net, ob ich sie noch stoppen kann![]()
Bei baby-Markt haben se ne Lässig Tasche grad für 14,- im Angebot.. die hab ich nu erstmal bestellt^^
Hab mir den Monat aber auch schon ne Tasche von zebra Trends zugelegt.. und gestern ne Nähanleitung für eine Tasche bestellt^^
immerhin sinds keine GG&L oder D&G Taschen oder so![]()
Die Lässig-Tasche habe ich auch. Find die aber nicht so gut.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt