juli 2010 babys?
17.01.2012 16:04
Thema Manduca: Colin passt da seit ende 2011 nimmer rein seine Beine hingen komisch durch und es wurde für mich etwas unangenehm zu tragen! Colin hat 13 Kg auf 90 cm größe und trägt Kleidergröße 92/98 hab meine verkauft.
Und nen Toddler Tai von nane nähen lassen bei ihren Tragen ist der streg 50 cm breit (ABER! in den tais sitzt ein kind eher wie im tuch von daher ist die breite auch nötig) nun nach 5 Monaten wird auch dieser Tai langsam knapp...
hab sie nun angeschrieben, ihren neuen Toddler Tai´s haben eine maximale stegbreite von etwa 57 cm... deswegen schaffen wir uns auch einen neuen an .... und mein Gingko Tai darf dann irgendwann weiterziehen
Und nen Toddler Tai von nane nähen lassen bei ihren Tragen ist der streg 50 cm breit (ABER! in den tais sitzt ein kind eher wie im tuch von daher ist die breite auch nötig) nun nach 5 Monaten wird auch dieser Tai langsam knapp...
hab sie nun angeschrieben, ihren neuen Toddler Tai´s haben eine maximale stegbreite von etwa 57 cm... deswegen schaffen wir uns auch einen neuen an .... und mein Gingko Tai darf dann irgendwann weiterziehen
17.01.2012 16:12
Ja, in den TT Tais ist es eben mehr Hocken als Sitzen, da die Abnäher eben ganz andere sind.
Mein tai steht ja erst für februar auf der liste.. Bis dahin werde ich das auch klären, dass das gute Stück längstmöglich passt.
Wir sind aber auch erst bei etwa 83cm Körpergröße..
Mein tai steht ja erst für februar auf der liste.. Bis dahin werde ich das auch klären, dass das gute Stück längstmöglich passt.
17.01.2012 16:27
Zitat von Azala:
Ja, in den TT Tais ist es eben mehr Hocken als Sitzen, da die Abnäher eben ganz andere sind.
Ja das is beim Toddlertai automatisch und die stegbreite sollte dann auch lang genug ausreichen... =)
ich steh auch Februar auf der Liste so relativ am anfang
kanns kaum noch abwarten
bin so ungeduldig
17.01.2012 18:22
Mädels, mal ne blöde Frage..
Erik hat die letzten Tage immer so sehr weichen Stuhlgang.. Also noch kein Durchfall in dem Sinne; einmal täglich ne Buchse...
Hab jetzt schon den verdacht, obs an zu viel Mopro liegen könnte.. Ansonsten futtert er schon recht viel Zwieback übern Tag.. Mit Banane brauche ich ihm momentan nicht kommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Erik hat die letzten Tage immer so sehr weichen Stuhlgang.. Also noch kein Durchfall in dem Sinne; einmal täglich ne Buchse...
Hab jetzt schon den verdacht, obs an zu viel Mopro liegen könnte.. Ansonsten futtert er schon recht viel Zwieback übern Tag.. Mit Banane brauche ich ihm momentan nicht kommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
17.01.2012 18:31
was ist denn Mopro ?
Ne, aber wir haben ab und an mal Phasen wo er weicher ist und im Moment scheint er mir wieder relativ "hart" zu sein, aber ohne das sich Philipp quälen muss.
Mach dir keinen Kopf. 1x am Tag weich oder fester ist doch ok. So lange sie keine Probleme haben.
Ne, aber wir haben ab und an mal Phasen wo er weicher ist und im Moment scheint er mir wieder relativ "hart" zu sein, aber ohne das sich Philipp quälen muss.
Mach dir keinen Kopf. 1x am Tag weich oder fester ist doch ok. So lange sie keine Probleme haben.
17.01.2012 18:39
Molkereiprodukte...
Na ja.. mache mir jetzt auch gesundheitlich net so den Kopf, aber ist immer so ne Sauerei
Na ja.. mache mir jetzt auch gesundheitlich net so den Kopf, aber ist immer so ne Sauerei
17.01.2012 18:50
Ich mache gerade eine kleine Privatparty mit Brennesseltee..ihr seid alle herzlich eingeladen!
17.01.2012 19:02
Ich hab genug Tee für heute
Sonst kann ich heut Nacht mit Pampers schlafen
Sonst kann ich heut Nacht mit Pampers schlafen
17.01.2012 19:20
Man Man...ihr seid ja alles Schlaufüchse hier was das tragen betrifft...
...ich habe Lara 2mal im Babybjörn getragen...sie fands aber doof.
...ich habe Lara 2mal im Babybjörn getragen...sie fands aber doof.
17.01.2012 19:28
Wieso?? Wegen dem Babybjörn...gott sei Dank hat da jeder seine eigene Meinung zu
ich persnönlich finde diese Tragen doof wo die kinder so halb drin liegen...
ich persnönlich finde diese Tragen doof wo die kinder so halb drin liegen...
17.01.2012 19:49
Was es da aber für Namen gibt...MaiThai..Luemai...ich kenn MaiThai nur als Cocktail
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt