juli 2010 babys?
17.01.2012 21:18
achja im schlafzimmer bei lasse sind es aktuell 16 grad. in der nacht gehts aber auch oft auf 14-15 grad
aber irgendwann nachts kommt er ja sowieso zu uns.
wenns zu krass wird, dann machen wir ihm die heizung an. ansonsten heizen wir das komplette haus ja nur mit dem ofen
aber irgendwann nachts kommt er ja sowieso zu uns. wenns zu krass wird, dann machen wir ihm die heizung an. ansonsten heizen wir das komplette haus ja nur mit dem ofen
17.01.2012 21:22
So kalt würde Colin auch net pennen... der brauchs auch warm...
17.01.2012 21:33
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Sandra, klappt das nur mit Decke??..Weil Lara dreht sich ja 50zigtausend mal in der Nacht...da würde das nur mit Decke nix bringen.
![]()
Es klappt im Moment recht gut.
Bevor ich ins Bett gehe, gehe ich noch schnell zu ihr ins Zimmer. Und da liegt sie dann immer noch brav unter der Decke
17.01.2012 21:51
Zur Temperatur im Kizi kann ich gar nichts sagen
Auf jeden Fall heize ich dort nicht...
Haben so nen wattierten Schlafsack von Family und Erik ist morgens immer muckelig warm.
Mit Decke brauche ich dem auch nichht kommen. Hab zwar mal eine im Bett liegen, aber die nimmt er sich höchstens mal zum Rankuscheln.
Auf jeden Fall heize ich dort nicht...
Haben so nen wattierten Schlafsack von Family und Erik ist morgens immer muckelig warm.
Mit Decke brauche ich dem auch nichht kommen. Hab zwar mal eine im Bett liegen, aber die nimmt er sich höchstens mal zum Rankuscheln.
18.01.2012 07:21
Zitat von willmamasein:
Sabrina!!!!
Kam die Pest?
Ja ich weiß nur nicht ob ich zum glück sagen soll oder leider
Zwar schwächer und kürzer als sonst aber sie kam
18.01.2012 07:25
Zitat von anja1181:
Soooo ma ne kleine grundsätzliche Frage...was ziehen eure Kids zum schlafen an????
Ich hab eine alte Frostbeule hier...langen Body...Fleeceschlafanzug..dicken Schlafsack und dann wird sie noch zugedeckt...achso..Socken hat sie auch an...
also Leonie bekommt nen dünnen Schlafi an und schläft unter meiner decke
Ich mach im Schlafzimmer schon keine Heizung an weil ich ne kleine wärmflasche im alter von 18 Monaten neben mir hab und sonst Schweißausbrüche bekäme
Socken zieht sie sich immer sofort aus weil es ihr zu warm ist. Nen nickischlafanzug 1 mal getragen ist ihr auch zu warm
18.01.2012 08:32
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:
@Saniy
Habe nen Ergo u bin damit immer sehr glücklich gewesen.
Die Manduca war mir zu steif u für gr Leute wie Hauke+Ich ist die nix
Das finde ich allerdings auch. Also vergleichsweise... der Ergo ist vom Griff her deutlich weicher. Aber schlecht finde ich die Manduca für große Leute nicht!? Eigentlich besser, weil die Gurte länger sind, oder?
hihi... ich zähle ja eher zu den Zwergen mit meinen 1,58![]()
.
Ich werde aufjedenfall nicht drum rum kommen beide vorher zu testen.
Hab keine Lust auf einen Fehlkauf.![]()
Haben den Ergo Sport u der ist extra für gr u kräftige Leute.
Finde auch die Polster u Stoff sind sehr weich u du kannst den wirklich so kl zusammen knuckeln,dass der bequem noch in die Wickeltasche mit rein geht.
:
War damals auch bei Babyone u habe alle ausprobiert.
Wenn man Glück hat kennt die Verkäuferin sich auch aus....
Und hatte dann aber auch nochmal ne Trageberatung.
Wüßte gar nicht,wie man mit 2Zwergen ohne tragen klar käme.
ist ja so praktisch,habe mit Momme geputzt u gekocht im Beutel herrlich-hab ja noch nen Bondo u nen Tye,aber der Ergo ist mein Liebling,weil ich den halt am meisten benutzt habe
18.01.2012 13:29
Zitat von Krissy289:
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Zitat von Krissy289:
@Saniy
Habe nen Ergo u bin damit immer sehr glücklich gewesen.
Die Manduca war mir zu steif u für gr Leute wie Hauke+Ich ist die nix
Das finde ich allerdings auch. Also vergleichsweise... der Ergo ist vom Griff her deutlich weicher. Aber schlecht finde ich die Manduca für große Leute nicht!? Eigentlich besser, weil die Gurte länger sind, oder?
hihi... ich zähle ja eher zu den Zwergen mit meinen 1,58![]()
.
Ich werde aufjedenfall nicht drum rum kommen beide vorher zu testen.
Hab keine Lust auf einen Fehlkauf.![]()
Haben den Ergo Sport u der ist extra für gr u kräftige Leute.
Finde auch die Polster u Stoff sind sehr weich u du kannst den wirklich so kl zusammen knuckeln,dass der bequem noch in die Wickeltasche mit rein geht.
:
War damals auch bei Babyone u habe alle ausprobiert.
Wenn man Glück hat kennt die Verkäuferin sich auch aus....![]()
Und hatte dann aber auch nochmal ne Trageberatung.
Wüßte gar nicht,wie man mit 2Zwergen ohne tragen klar käme. ist ja so praktisch,habe mit Momme geputzt u gekocht im Beutel herrlich-hab ja noch nen Bondo u nen Tye,aber der Ergo ist mein Liebling,weil ich den halt am meisten benutzt habe
Ja, jetzt mit 2 Kinder ist tragen eine wirklich tolle und praktische Sache
Im Moment haben wir einen Bondo zuhause, ich hätte aber gerne noch eine 2. Trage. Damit wir auch mal beim spazieren gehen beide Kinder tragen können
18.01.2012 13:43
Es hat nicht zuuufällig wer ein Schnittmuster für einen Kinderoverall?
Erik braucht ein Katzenkostüm
Sonst muss ich meine Mutter mal fragen, ob die mit dem Hoppe Anzug als Vorlage was basteln kann...
Erik braucht ein Katzenkostüm
Sonst muss ich meine Mutter mal fragen, ob die mit dem Hoppe Anzug als Vorlage was basteln kann...
18.01.2012 18:57
Tanja Liebelein, ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft! Ich will mir nicht vorstellen wie es ist seine Mama zu Grabe zu tragen
.
Werde morgen den ganzen Tag an dich denken und hoffen das die Sonne morgen besonders stark scheint!
. Werde morgen den ganzen Tag an dich denken und hoffen das die Sonne morgen besonders stark scheint!
18.01.2012 21:21
Zitat von anja1181:
Tanja Liebelein, ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft! Ich will mir nicht vorstellen wie es ist seine Mama zu Grabe zu tragen.
Werde morgen den ganzen Tag an dich denken und hoffen das die Sonne morgen besonders stark scheint!
dem schließe ich mich an
Liebe Tanja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft
18.01.2012 23:16
Tanja, auch wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir ganz viel Kraft!!! *umärmel*
19.01.2012 05:21
Liebste Tanja wir denken an dich ...Schick dir / euch ganz viel kraft ...
Sterni und malina
Sterni und malina
19.01.2012 16:35
Liebe Tanja,von mir auch erstmal mein Beileid !!! Das tut mir sehr leid mit deiner Mama.
Zum schlafen: Sophie hat einen Baumwollschlafpulli an,nen Schlüppi über der Windel und ne lange Hose.Wenn sie kalte Füße hat kriegt sie noch Socken an.Und im Bett ihre Bettdecke mit Biberbezug.Klappt voll super.Haben schon seit ihrem ersten Geburtstag keinen Schlafsack mehr.Wenn ihr nachts kalt ist weil sie die Decke weggestrampelt hat dann meldet sie sich
Zum schlafen: Sophie hat einen Baumwollschlafpulli an,nen Schlüppi über der Windel und ne lange Hose.Wenn sie kalte Füße hat kriegt sie noch Socken an.Und im Bett ihre Bettdecke mit Biberbezug.Klappt voll super.Haben schon seit ihrem ersten Geburtstag keinen Schlafsack mehr.Wenn ihr nachts kalt ist weil sie die Decke weggestrampelt hat dann meldet sie sich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt