Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.01.2012 20:25
Danke für Eure Worte und Mitgefühl...
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 12:28
Hey Tanja, alles gut überstanden?
Hoffe dir geht es gut!
.
Was denn mit dem Rest hier los? Tote Hose?...
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2012 12:59
Zitat von Michelle:

Hey Tanja, alles gut überstanden?
Hoffe dir geht es gut!
.
Was denn mit dem Rest hier los? Tote Hose?...

Viel unterwegs, viel zu tun
Uns geht es super, Lukas hatte diese Woche seine U4+ 1. Impfung.
Er ist jetzt 65cm groß und wiegt 7130gramm, das hat er definitiv von seinem Papa
Marie war damals bei der U4 58cm groß und 5810gramm "schwer"
.
Und wie geht es Dir? Bald ist es soweit
Freue mich schon auf deine Nachricht wenn der kleine da ist
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2012 13:00
@Tanja
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut!?
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 13:03
Joar, geht so.
Mag nicht mehr
Hab aber 0 Anzeichen, dass es demnächst mal los gehen könnte.
Zudem sind PHilipp und ich erkältet.
.
Wie lange darf ich eigentlich Vibrucol geben?
hab Philipp jetzt schon 3 abende hintereinander ein Zäpfchen gegeben, mag aber wegen nem schnupfen nicht zwangsläufig zum Arzt, denn er hat kein Fieber und auch kein Husten.
Die Nase läuft halt übelst und er schläft schlecht und fühlt sich wohl allgemein schlecht.
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 13:09
Stolze Maße
Philipp hatte das bei der U4 :
U4 28.10.10 62 cm 43 cm 8 400 Gramm
Saniy
4600 Beiträge
20.01.2012 13:49
Zitat von Michelle:

Joar, geht so.
Mag nicht mehr
.
hab Philipp jetzt schon 3 abende hintereinander ein Zäpfchen gegeben, mag aber wegen nem schnupfen nicht zwangsläufig zum Arzt, denn er hat kein Fieber und auch kein Husten.
Die Nase läuft halt übelst und er schläft schlecht und fühlt sich wohl allgemein schlecht.

Kann mir vorstellen dass du jetzt nicht mehr magst
Aber es kann trotzdem jederzeit losgehen. Ich war ja Freitags beim FA, da hieß es dass er bestimmt nicht vorm Termin kommt. Und Montag morgen um 7:30 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt (Hatte vorher auch 0 Anzeichen) Uns somit kam er dann doch 10 Tage vor ET
.
Wegen den Zäpfchen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Bei Marie helfen die Zäpfchen nicht und bei Lukas habe ich sie bisher noch nicht gebraucht
Azala
8635 Beiträge
20.01.2012 14:33
Huhu Mädels.

Erik und ich sind mal wieder in Düsseldorf..
war gestern seit Ewigkeiten mal wieder mit meiner Schwester im Kino und heute hatte ich ja mal wieder ein Vorstellungsgesprächh. Man, war ich nervös beim Gespräch. Na ja.. Lief trotzdem recht gut und ich bekomme nächste Woche Bescheid, ob ich noch zu einem zweiten darf. Nun habe ich Erik erstmal zum Mittagsschlaf hingepackt und werde mal ein bissl lesen. Habe mein Bucch die letzte Zeit auch sträflichst vernachlässigt.
anja1181
6396 Beiträge
20.01.2012 16:10
Huhu,

vorab, Tanja geht es "gut"..
Joa...ich glaube ich bin leicht geistig verwirrt...ich habe Lara heute Nacht anscheinend zu uns geholt, aber ich weiß nicht wann und warum... gemerkt haben wir das sie bei uns ist das es irgendwann rumms gemacht hat und Lara aus dem Bett gefallen ist..es ist aber nichts passiert..sie hat nicht geweint und nix.
Aber komisch ist das ganze schon...
Bettina
4448 Beiträge
20.01.2012 16:24
Anja, du bist der Knaller
Dass Lara alleine zu euch gekommen ist, das kann nicht sein? Oder hat dein Mann sie vllt geholt?
.
Joah, bei uns ist alles iO.
Opa war heute morgen mit Sarina im Musikgarten.
Letzte Woche war ich mit, das war die Probestunden und ich wollte das ja auch mal sehen und jetzt machen die beiden das zukünftig immer alleine Opa ist überglücklich und ich frage mich, wem von den beiden das mehr Spaß macht *lach*
.
Bin mal gespannt, Donnerstags gehen wir ja immer in den Spielkreis, aber die Leiterin hört auf weil sie zurück in ihren alten Beruf geht. Mit viel, viel, viel Glück hat sie einen freien Tag in der Woche und würde weiter machen, wenn das aber nicht der Fall ist, dann gibts wohl erstmal keinen Nachfolger für sie und was mit dem Spielkreis passiert ist demnach ungewiss. Nächste Woche ist voraussichtlich das letzte Mal und da erfahren wir hoffentlich mehr...
Wäre total schade, das war immer so schön da, hmmmm....
anja1181
6396 Beiträge
20.01.2012 16:30
Ne...alleine hat Lara das nicht geschafft...und mein Mann kann sie nicht holen...er darf sie ja nicht mal aus dem Bett holen...wegen seinem Rücken. Kann ja sein das ich geträumt habe das sie weint und deswegen geholt habe...? ich weiß es nicht...das macht mir nur Angst

Was ist denn Musikgarten??
Krissy289
2183 Beiträge
20.01.2012 17:18
Zitat von Michelle:

Joar, geht so.
Mag nicht mehr
.

http://www.apotheke-online-internet.de/content/pac kungsbeilage-beipackzettel/p_0676387.pdf
Bettina
4448 Beiträge
20.01.2012 17:51
Musikgarten...
das ist quasi ne musikalische Frühförderung. Da wird dann gemeinsam "musiziert" mit Hilfe von Trommeln, Klanghölzer, Glöckchen etc.pp. oder rhytmisch bewegt, dazu gesungen..
Das geht jetzt 16 Wochen á 35 Minuten und kostet 110€
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 18:51
Zitat von Krissy289:

Zitat von Michelle:

Joar, geht so.
Mag nicht mehr
.

http://www.apotheke-online-internet.de/content/pac kungsbeilage-beipackzettel/p_0676387.pdf

schau ich mir mal an.
Danke.
Bilder angekommen?
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.01.2012 19:23
Zitat von Michelle:

Joar, geht so.
Mag nicht mehr
.

Es gibt wohl eine Virbucol Kur. Glaub die kann man dann 7 Tage lang geben?!! Kann mich aber auch irren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt