juli 2010 babys?
22.01.2012 19:14
Huhu sterni
Lara wollte heute auch immer raus...hat mir immer ihre Sachen gebracht...aber doch nicht bei dem Regen...
Als ich mit der Pille wieder angefangen habe da war schon die Mens so da wie sie sein sollte...
Lara wollte heute auch immer raus...hat mir immer ihre Sachen gebracht...aber doch nicht bei dem Regen...
Als ich mit der Pille wieder angefangen habe da war schon die Mens so da wie sie sein sollte...
22.01.2012 19:16
Zitat von anja1181:
Huhu sterni![]()
Lara wollte heute auch immer raus...hat mir immer ihre Sachen gebracht...aber doch nicht bei dem Regen...![]()
Als ich mit der Pille wieder angefangen habe da war schon die Mens so da wie sie sein sollte...
joar also malina geht och gerne bei regen spazieren kennt sie ja nun nix wa ^^
hmm... toll ... mach mir jetzt doch mal so bissi nen kopf warum ich keine mens bekommen habe ... schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein haben immer verhütet und hatten dieses ahr auch erst 2x herzchen ^^
22.01.2012 19:27
@Eltern Kind Turnen:
Bei uns ist das auch ab 1,5 .. nur die Tage passen mir nicht so ganz.
Donnerstag wäre für uns optimal.. aber ich bin am überlegen ob evtl die Oma lust hat mit Keno zusammen dort hin zu gehen.
Raus gehen beim schlechten Wetter:
Da gibt es für mich nur falsche Kleidung
( außer Sturm natürlich
)
@Pille:
Dazu kann ich leider nichts sagen... nehm die immernoch nicht.
wollte mir ja die Spirale holen... aber wieß nocht nicht so recht..
die die ne Spirale haben..welche habt ihr? Und seid ihr zufrieden?
Die die eine hatten? Warum habt ihr keine mehr? habt ihr Gegenargumente?
Bei uns ist das auch ab 1,5 .. nur die Tage passen mir nicht so ganz.
Donnerstag wäre für uns optimal.. aber ich bin am überlegen ob evtl die Oma lust hat mit Keno zusammen dort hin zu gehen.
Raus gehen beim schlechten Wetter:
Da gibt es für mich nur falsche Kleidung
( außer Sturm natürlich
) @Pille:
Dazu kann ich leider nichts sagen... nehm die immernoch nicht.
wollte mir ja die Spirale holen... aber wieß nocht nicht so recht..
die die ne Spirale haben..welche habt ihr? Und seid ihr zufrieden?
Die die eine hatten? Warum habt ihr keine mehr? habt ihr Gegenargumente?
22.01.2012 19:38
@ anja
ja naja ich steh nicht soo auf gummi ... aber irgendwie macht mir dis angst das ich noch keine mens habe .. werde gleich mal nen thread öffnen mal gucken ob das jemand auch hatte dann beruhigt ich mich vielleicht
@spiral hatte ich auch erst überlegt aber ich kann mich an den gedanken nicht gewöhnen das es wärend der mens eingesetzt wird und das da so ein band rausguckt und ja weiß auch nicht ... und das rausholen oll auch weh tun und wenn ich mich wirklich entscheide in 2 jahren noch ein baby zu bekommen dann haben sich für mich die 360 euro nicht rentiert oder wie man dit schreibt ^^
ja naja ich steh nicht soo auf gummi ... aber irgendwie macht mir dis angst das ich noch keine mens habe .. werde gleich mal nen thread öffnen mal gucken ob das jemand auch hatte dann beruhigt ich mich vielleicht @spiral hatte ich auch erst überlegt aber ich kann mich an den gedanken nicht gewöhnen das es wärend der mens eingesetzt wird und das da so ein band rausguckt und ja weiß auch nicht ... und das rausholen oll auch weh tun und wenn ich mich wirklich entscheide in 2 jahren noch ein baby zu bekommen dann haben sich für mich die 360 euro nicht rentiert oder wie man dit schreibt ^^
22.01.2012 19:39
Susi..warte mal mit dem Thread öffnen...ich meine Bettina hatte mal was dazu geschrieben
22.01.2012 19:48
Zitat von anja1181:
Susi..warte mal mit dem Thread öffnen...ich meine Bettina hatte mal was dazu geschrieben![]()
oki zu spät
vielleicht kann mir ja bettina trotzdem noch was dazu sagen ^^
22.01.2012 20:04
@Spirale: Ich hatte die Mirena und das einsetzen tat nicht weh(Geburt war schlimmer). Sie war nicht zu spüren und auch das Bändchen habe ich nicht gemerkt oder so. Mir ist sie nur leider 2 mal rausgegangen,hat mein Fa noch nie gesehen. Das ziehen tat auch nicht weh und war auch nicht unangenehm.
22.01.2012 20:18
@Pille: hab ich auch noch nicht genommen - sry
@ Spriale: hab auch nach der SS über die Hormonspirale nachgedacht, aber das hat ja noch so nen paar monate zeit.
@ me: ich mag net mehr...
hab vorhin schon mal gedacht ich hab wehen, weiß nicht so genau wie die sich anfühlen, denn ich hatte unter der Geburt nur gleich richtige hammer einleitungswehen.
joar aber jetzt nach dem duschen ist es irgendwie wieder besser geworden.
Weiß auch nicht, ob es welche waren, denn es hat immer mal auch so in den Popo gezogen und ins bein (ischias schließe ich eigentlich aus, da ich mich nicht bewegt habe)
Naja wer weiß...
Morgen hab ich wie jeden Montag mal wieder FA Termin, weiß auch nicht warum der mich wöchtentlich zum CTG sehen mag.
Aber das wird vermutlich auch wieder unspektakulär, wie die letzten wochen.
Ich sehe mich schon übertragen
@ Spriale: hab auch nach der SS über die Hormonspirale nachgedacht, aber das hat ja noch so nen paar monate zeit.
@ me: ich mag net mehr...
hab vorhin schon mal gedacht ich hab wehen, weiß nicht so genau wie die sich anfühlen, denn ich hatte unter der Geburt nur gleich richtige hammer einleitungswehen.
joar aber jetzt nach dem duschen ist es irgendwie wieder besser geworden.
Weiß auch nicht, ob es welche waren, denn es hat immer mal auch so in den Popo gezogen und ins bein (ischias schließe ich eigentlich aus, da ich mich nicht bewegt habe)
Naja wer weiß...
Morgen hab ich wie jeden Montag mal wieder FA Termin, weiß auch nicht warum der mich wöchtentlich zum CTG sehen mag.
Aber das wird vermutlich auch wieder unspektakulär, wie die letzten wochen.
Ich sehe mich schon übertragen
22.01.2012 20:22
ja, hab ich da mal was zu geschrieben @ Blutungen bei der Maxim??
Echt???
Boah... ich weiß nicht Mädels
Also vor der Maxim hab ich ja schon die Cerazette (Stillpille) genommen, von daher war der übergang fließend. Ich nahm die Cerazette durch, sollte am Ende dann eine Woche Pause machen und dann mit der Maxim anfangen - sofern ich mich recht erinnere.
Während der Cerazette hatte ich NIE Blutungen auch nicht in der Woche Pause. Wenn ich mich nicht völlig irre, dann hatte ich die erste Blutung erst wieder nach 3 Wochen einnahme der Maxim, also Abbruchblutung.
Und die Abbruchblutung ist bei mir so wie immer die Mens in Zeiten der Pilleneinnahme, da hat sich jetzt nix wirklich verändert...
Echt???
Boah... ich weiß nicht Mädels
Also vor der Maxim hab ich ja schon die Cerazette (Stillpille) genommen, von daher war der übergang fließend. Ich nahm die Cerazette durch, sollte am Ende dann eine Woche Pause machen und dann mit der Maxim anfangen - sofern ich mich recht erinnere.
Während der Cerazette hatte ich NIE Blutungen auch nicht in der Woche Pause. Wenn ich mich nicht völlig irre, dann hatte ich die erste Blutung erst wieder nach 3 Wochen einnahme der Maxim, also Abbruchblutung.
Und die Abbruchblutung ist bei mir so wie immer die Mens in Zeiten der Pilleneinnahme, da hat sich jetzt nix wirklich verändert...
22.01.2012 20:55
So, hier die versprochenen Lukas Bilder
meine 2 Süssen
nach der 1. Impfung
meine 2 Süssen
nach der 1. Impfung
22.01.2012 21:19
danke euch
.
Haben jetzt schon öfters gehört, dass er wie Marie aussieht
.
Haben jetzt schon öfters gehört, dass er wie Marie aussieht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



