juli 2010 babys?
20.01.2012 19:26
So... ja mir gehts soweit "gut" bzw. den Umständen entsprechend. Mein Papa und ich haben gestern soviel Notfallbonbons gefuttert das die Dose fast leer ist. Aber gut, hat etwas geholfen.
Ein ganz großer Klotz Angst ist gestern von uns abgefallen und nun holt und der Alltag (leider) wieder ein. Papa geht ab Montag wieder arbeiten und ich geh mich am Montag meinem neuen Arbeitgeber "vorstellen". (400 € Job in nem Cafe).
Und alles andere.... wie sagt man so schön... die Zeit heilt alle Wunden... (auch wenn das eine wohl endlose Zeit ist)
Ein ganz großer Klotz Angst ist gestern von uns abgefallen und nun holt und der Alltag (leider) wieder ein. Papa geht ab Montag wieder arbeiten und ich geh mich am Montag meinem neuen Arbeitgeber "vorstellen". (400 € Job in nem Cafe).
Und alles andere.... wie sagt man so schön... die Zeit heilt alle Wunden... (auch wenn das eine wohl endlose Zeit ist)
20.01.2012 21:00
@Schlafkleidung: Keno hat ein T-schirt , darüber ein Langarm T-shirt und eine Schlafhose + Socken an. das reicht bei uns völlig aus. Achja und ne Decke.
@Tanja: Wünsche dir viel kraft das du die nächste Zeit vie besser durchstehst!
Was macht ihr denn so am Wochenende?
Machen von euch welche Eltern Kind Turnen?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
20.01.2012 21:04
Ja..will ich machen...also das mit dem Turnen...aber vor Herbst wird das nix, weil da erst der nächste Kurs los geht und die nehmen bei uns die Kinder erst ab 2 Jahren.
20.01.2012 21:07
Zitat von Aglaja:
@Schlafkleidung: Keno hat ein T-schirt , darüber ein Langarm T-shirt und eine Schlafhose + Socken an. das reicht bei uns völlig aus. Achja und ne Decke.
Was haltet ihr davon?
Wir machen das schon lange... Colin findet das voll cool. Danch is er immer total fertig.
Ich finds toll das dort auch ältere Kinder sind, denn so lernen sie ja auch was dazu. Und Colin hat da schon so seine Lieblinge. Bei uns is z.B. so, dass es in der Pause nur Obst zu essen gibt. Sonst nix! Find ich super. Colin futtert sich überall durch...
Und unsere Leiterin (Lehrerin) hat auch schon straffe Regeln. Aber vollkommen ok. Die Kiddies hören wunderbar. Sogar die ganz kleinen.
WE... joa.. mal schauen. Colin schläft morgen bei den Schwiegi's. Evtl. gehen wir kurz zu na Freundin auf den Geb. Mal sehen. Am Sonntag geh ich wohl auf ne Kleiderbörse. Ne Freundin stellt dort aus.
20.01.2012 21:08
Zitat von anja1181:
Ja..will ich machen...also das mit dem Turnen...aber vor Herbst wird das nix, weil da erst der nächste Kurs los geht und die nehmen bei uns die Kinder erst ab 2 Jahren.
Echt? is ja doof.. bei uns läuft das das ganze Jahr über. Is vom Turnverein. Und man kann hin, sobald die Kinder an der Hand laufen können und da sicher sind. Meist kommen sie aber mit nem Jahr. Wir sind im Oktober das erste mal mit Colin hin. Da war er richtig sicher an der Hand.
20.01.2012 21:10
ja, ich werde ins Eltern-Kind-Turnen gehen.
Bei uns ist es auch erst ab 2 Jahren
Bei uns ist es auch erst ab 2 Jahren
20.01.2012 21:15
Gut, bei uns gibt es 2 arten von Turnen... einmal Eltern-Kind Turnen (das was wir jetzt machen) und dann "nur" Turnen... das is dann so ab 3 glaub ich. Oder noch später... hab ich damals auch gemacht..
20.01.2012 21:20
Ich hatte jetzt bei 3 Sportvereinen nachgefragt. Alle machen das Eltern-Kind-Turnen erst ab 2 Jahre
bzw. 1 Verein meldet sich im Mai, da kann ich evtl. 1-2 Monate früher anfangen
bzw. 1 Verein meldet sich im Mai, da kann ich evtl. 1-2 Monate früher anfangen
20.01.2012 21:33
Zitat von anja1181:
Ich möchte gerne ein neues Lukas Bild sehen...![]()
Das is mal ne Aussage...
20.01.2012 21:57
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Ich möchte gerne ein neues Lukas Bild sehen...![]()
Das is mal ne Aussage...![]()
Am Wochenende gibt's Bilder
Bin gerade mit dem iPhone online
20.01.2012 23:51
Eltern-Kind-Turnen würde ich grundsätzlich auch machen, aber im Augenblick ist es einfach (noch) kein Thema.
Wir gehen...
- Mittwochs zum Babyschwimmen
- Donnerstags zum Spielkreis
- Freitags zum Musikgarten.
Da brauche ich nicht noch einen Tag festes Programm
Wobei es ja sein könnte das der Spielkreis nun aufhört, aber erstmal abwarten wie sich das entwickelt!
Wir gehen...
- Mittwochs zum Babyschwimmen
- Donnerstags zum Spielkreis
- Freitags zum Musikgarten.
Da brauche ich nicht noch einen Tag festes Programm
Wobei es ja sein könnte das der Spielkreis nun aufhört, aber erstmal abwarten wie sich das entwickelt!
22.01.2012 18:29
Muddis??? Is bei euch allen so geiles Wetter das ihr ausgeflogen seid???
22.01.2012 19:12
huhu ..
nööö wetter ist kake ... lina wollte bis zu oma und opa laufen ..
hab mich aber dagegen entschieden weil se mir sonst ständig umgefallen wäre bei dem wind ey ... -.-
@miriiii ... haste meine mail bei fb bekommen????
@all hier war doch mal irgendwie die rede von der maxxim(pille)
also ich hab jetzt auch angefangen diese pille zu nehmen .. und joar
also erstmal kam meine mens diesmal 1 tag später und ich mir schon übelst den kopf gemacht ... dann kam aber endlich so wie sonst auch dieser bräunliche schmier schleim (sorrryy)
gut ich wusste nicht mehr wie ich mit der pille anfangen sollte .. also muss es richtig frisches blut sein oder reicht das schon .. meine arbeitskollegin meinte es muss frisches blut sein um das man das als ersten tag zählt ...
gut am nächsten tag kam dann so hellrosa leicht rotes blut ....
ich gut ok fängste mit der pille an .. nehm die jetzt 3 tage ... und seit dem kam nur ab und an mal so brauner schnodder scheiß ... ( SOOORRYYY)
war das bei euch auch so wo ihr mit der pille wieder angefangen habt .. soll das jetzt meine mens von 1 tag gewesen sein :S
wäre über infos so bissi dankbar
nööö wetter ist kake ... lina wollte bis zu oma und opa laufen ..
hab mich aber dagegen entschieden weil se mir sonst ständig umgefallen wäre bei dem wind ey ... -.-
@miriiii ... haste meine mail bei fb bekommen????
@all hier war doch mal irgendwie die rede von der maxxim(pille)
also ich hab jetzt auch angefangen diese pille zu nehmen .. und joar
also erstmal kam meine mens diesmal 1 tag später und ich mir schon übelst den kopf gemacht ... dann kam aber endlich so wie sonst auch dieser bräunliche schmier schleim (sorrryy)
gut ich wusste nicht mehr wie ich mit der pille anfangen sollte .. also muss es richtig frisches blut sein oder reicht das schon .. meine arbeitskollegin meinte es muss frisches blut sein um das man das als ersten tag zählt ...
gut am nächsten tag kam dann so hellrosa leicht rotes blut ....
ich gut ok fängste mit der pille an .. nehm die jetzt 3 tage ... und seit dem kam nur ab und an mal so brauner schnodder scheiß ... ( SOOORRYYY)
war das bei euch auch so wo ihr mit der pille wieder angefangen habt .. soll das jetzt meine mens von 1 tag gewesen sein :S
wäre über infos so bissi dankbar
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt