juli 2010 babys?
22.01.2012 21:31
@ Saniy:
Ach nein, wie süüüß
Und wie sie beide schlafend Händchen halten
.
@ all:
Sagt mal die Masern-Mumps-Röteln-Impfung ist die wo das Fieber erst ca. 7 Tage später auftritt (wenn überhaupt), oder?
Haben nämlich jetzt am Dienstag die Auffrischung...
Ach nein, wie süüüß
Und wie sie beide schlafend Händchen halten
.
@ all:
Sagt mal die Masern-Mumps-Röteln-Impfung ist die wo das Fieber erst ca. 7 Tage später auftritt (wenn überhaupt), oder?
22.01.2012 21:33
Zitat von Bettina:
@ Saniy:
Ach nein, wie süüüßUnd wie sie beide schlafend Händchen halten
![]()
.
@ all:
Jep, genau... Wir sind gott sei dank durch...
23.01.2012 20:56
@Spirale:
naja für mich würde es sich schon schon lohnen, denn ich kann die nächsten 3 Jahre nicht schwanger werden
@Floh:
Das hört sich doch schonmal positiv an
Ich werde mich auch nochmal von Frauenarzt eh beraten lassen.
@Michelle:
ich schicke dir mal ganz viel kraft ..hoffe du überstehst die letzte Zeit noch gut
Bald haste es geschaft
und du hast ein shcönes würmchen im Arm
Saniy:
Wirklich tolle Bilder
!
@Bettina:
Wir sind zum Glück auch seid letztem Jahr durch damit !
komisch wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird..
naja für mich würde es sich schon schon lohnen, denn ich kann die nächsten 3 Jahre nicht schwanger werden
@Floh:
Das hört sich doch schonmal positiv an
Ich werde mich auch nochmal von Frauenarzt eh beraten lassen. @Michelle:
ich schicke dir mal ganz viel kraft ..hoffe du überstehst die letzte Zeit noch gut
Bald haste es geschaft
und du hast ein shcönes würmchen im Arm
Saniy:
Wirklich tolle Bilder
! @Bettina:
Wir sind zum Glück auch seid letztem Jahr durch damit !
komisch wie unterschiedlich das doch gehandhabt wird..
23.01.2012 21:12
ohmann das ist so ungewohn.. diese Woche hat mein Männlein das ertse mal Spätschicht seid seiner Beendigung der Ausbildung.. und das die ganz woche.. also heißt das das er erst um 23:30 ca nach hause kommt.. und ich fange um 7:00 an zu arbeite diese Woche..also sehen wir uns so garnicht... fühl mich voll schlecht..
23.01.2012 21:15
Zitat von Aglaja:
ohmann das ist so ungewohn.. diese Woche hat mein Männlein das ertse mal Spätschicht seid seiner Beendigung der Ausbildung.. und das die ganz woche.. also heißt das das er erst um 23:30 ca nach hause kommt.. und ich fange um 7:00 an zu arbeite diese Woche..also sehen wir uns so garnicht... fühl mich voll schlecht..![]()
Warum fühlst dich dabei schlecht??...Weil ihr euch so gut wie nicht seht??...Das fände ich allerdings auch doof...
23.01.2012 21:16
Zitat von Aglaja:
ohmann das ist so ungewohn.. diese Woche hat mein Männlein das ertse mal Spätschicht seid seiner Beendigung der Ausbildung.. und das die ganz woche.. also heißt das das er erst um 23:30 ca nach hause kommt.. und ich fange um 7:00 an zu arbeite diese Woche..also sehen wir uns so garnicht... fühl mich voll schlecht..![]()
Das is echt ätzend... hatte ich ja ne Zeitlang auch.. Meiner hat Früh und Mittag.
Meine beste Freundin hat auch Früh und Mittagschicht und ihr Freund hat Dauernacht.. .noch doofer..
23.01.2012 21:28
Ja weil so versuche ich mich wenigstens wach zu halten bis er daheimkommt..normalerweise liege ich schon im Bett.. und so haben wir nichts voneinander..
Tanja ..nachtschicht wäre uns da viel lieber um erlich zusein..wir suchen ja gerade nen job für pierre wo er häufig nachtschicht machen kann
Tanja ..nachtschicht wäre uns da viel lieber um erlich zusein..wir suchen ja gerade nen job für pierre wo er häufig nachtschicht machen kann
23.01.2012 21:31
Zitat von Aglaja:
Ja weil so versuche ich mich wenigstens wach zu halten bis er daheimkommt..normalerweise liege ich schon im Bett.. und so haben wir nichts voneinander..
Gut, Du hast keine Früh und Mittagschicht, oder? Weil dann is das echt doof. Er schläft und du gehst arbeiten, oder er schläft und du bist daheim.. alleine. Du gehst arbeiten, er steht auf und geht arbeiten... doof irgendwie.
Aber bei Ford (wo Thomas auch arbeitet) gehen viele Papas auf Dauernacht..
23.01.2012 21:36
ich habe alle schichten ab Februar Nacht Früh und Spät (nacht aber eher selten)
23.01.2012 21:37
Zitat von Aglaja:
ich habe alle schichten ab Februar Nacht Früh und Spät (nacht aber eher selten)
ooooh.... aber das klappt schon!!!! WE gibts ja auch noch. Oder muss Pierre oder Du da arbeiten?
23.01.2012 21:45
ich ja aber jedes 2 we.. mal schauen..erstmal habe ich schule..wenn ich glück habe erstamal 2 monate
24.01.2012 13:40
Halllooooo?????
Wo seid ihr denn alle???
.
Morgen um 15 Uhr haben wir Termin zur Besichtigung in ner Kita.
Hoffe das die uns 1 nehmen und 2. auch Zeitnah nen platz frei haben.
.
Heute mittag gehen wir dann auch mal wieder in den Spielkreis.
Joar, sonst gibts hier nix neues. Mag nicht mehr und es tut sich nix
ich glaub ich geh übern termin oder zumindest sehr sehr nah dran.
Naja da muss ich durch, ich wollte es ja nicht anders
.
Was gibts bei euch neues?
Was machen die Zwerge?
.
Zur Impfung kann ich übrigens nur sagen, das wir noch nicht eine MMR haben.
war im September oder so beim Kia und er meinte, ne über nen Winter impfen wir das nicht, da es schlimm wird, wenn ne erkältung dazu kommt.
Wo seid ihr denn alle???
.
Morgen um 15 Uhr haben wir Termin zur Besichtigung in ner Kita.
Hoffe das die uns 1 nehmen und 2. auch Zeitnah nen platz frei haben.
.
Heute mittag gehen wir dann auch mal wieder in den Spielkreis.
Joar, sonst gibts hier nix neues. Mag nicht mehr und es tut sich nix
ich glaub ich geh übern termin oder zumindest sehr sehr nah dran. Naja da muss ich durch, ich wollte es ja nicht anders
.
Was gibts bei euch neues?
Was machen die Zwerge?
.
Zur Impfung kann ich übrigens nur sagen, das wir noch nicht eine MMR haben.
war im September oder so beim Kia und er meinte, ne über nen Winter impfen wir das nicht, da es schlimm wird, wenn ne erkältung dazu kommt.
24.01.2012 15:51
Huhu Mädels,
sagt mal wo kauft ihr denn so Schuhe für eure Kids?? Hier ist mal wieder nix zu finden
Sophie hat auch voll die blöde Größe.20 ist zu klein.Aber 21 noch zu groß
Was tun? 21kaufen und dicke Socken drin anziehen?? Mal davon ab das die Schuhe hier überall so ne dicke Sohle haben.Da könnte sie die Antarktis mit unsicher machen.Sieht voll panne aus.Und sie läuft damit auch wie ein Ei.
sagt mal wo kauft ihr denn so Schuhe für eure Kids?? Hier ist mal wieder nix zu finden
Sophie hat auch voll die blöde Größe.20 ist zu klein.Aber 21 noch zu groß
Was tun? 21kaufen und dicke Socken drin anziehen?? Mal davon ab das die Schuhe hier überall so ne dicke Sohle haben.Da könnte sie die Antarktis mit unsicher machen.Sieht voll panne aus.Und sie läuft damit auch wie ein Ei. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt