juli 2010 babys?
26.01.2012 08:48
Sagt mal, wo habt ihr eure Faschingskostüme für eure Zwerge her?
26.01.2012 11:00
Hallo mädels bei euch alles klar?sorry das ich so selten schreibe nur stress von morgends bis abends
26.01.2012 12:36
Zitat von Saniy:
Sagt mal, wo habt ihr eure Faschingskostüme für eure Zwerge her?
C und a... in 98!!! Und eins näh ich selbst..
26.01.2012 13:28
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Sagt mal, wo habt ihr eure Faschingskostüme für eure Zwerge her?
C und a... in 98!!! Und eins näh ich selbst..![]()
im nähen bin ich leider eine Niete
aber c+a klingt gut, ich glaube da werde ich mal reinschauen. Danke für den Tipp
26.01.2012 14:08
Ald* süd hat glaub ich die Woche auch was aber frag mich nicht welche größe.
.
Oh man im Februar-Fred die sind alle sooooo gemein..
Ganz ganz viele mit ET nach mir also 14.02/18.02 ... haben schon ihre Babys oder sind gerade dabei zu Gebähren.
Ich glaub ich übertrag diesmal.
Ich mag nicht mehr
*rum heul*
.
Oh man im Februar-Fred die sind alle sooooo gemein..
Ganz ganz viele mit ET nach mir also 14.02/18.02 ... haben schon ihre Babys oder sind gerade dabei zu Gebähren.
Ich glaub ich übertrag diesmal.
Ich mag nicht mehr
*rum heul*
26.01.2012 14:14
Im Süd gibts aber nur eins in "XS" (2-3 J.) So ein Drachen-Cape...
26.01.2012 14:49
Zitat von Azala:
Im Süd gibts aber nur eins in "XS" (2-3 J.) So ein Drachen-Cape...
ja das habe ich auch schon gesehen, gefällt mir jetzt aber nicht so gut.
Ich werde wohl morgen mal auf Shoppingtour gehen
26.01.2012 18:37
Zitat von Saniy:
Zitat von Azala:
Im Süd gibts aber nur eins in "XS" (2-3 J.) So ein Drachen-Cape...
ja das habe ich auch schon gesehen, gefällt mir jetzt aber nicht so gut.
Ich werde wohl morgen mal auf Shoppingtour gehen![]()
Ich habe heute bei Lidl ein Marienkäferumhang gekauft
...super süß. Ohne Schlafsack war richtig sch.....sie hat sich immer freigestrampelt...dann gemeckert weil ihr kalt war...
26.01.2012 19:53
Zitat von Cleolinkin:
Hallo mädels bei euch alles klar?sorry das ich so selten schreibe nur stress von morgends bis abends![]()
wie gehts euch denn so? Was macht ihr?
Und was macht die Arbeit?
26.01.2012 19:55
Zitat von anja1181:
Ohne Schlafsack war richtig sch.....sie hat sich immer freigestrampelt...dann gemeckert weil ihr kalt war...
Bei uns geht es mit Decke auch absolut nicht.
Philipp wird wohl ewig nen Schlafsack anhaben
Aber der Wandert nachts ja auch ohne ende durchs Bett.
26.01.2012 20:07
Ich habs auch vorhin ohne probiert weil er immer meckert...aber nüschts.... hab ihn ihm wieder angezogen. jetzt meint er den Bau abzureißen, weil doch tatsächlich mein Papa sich erlaubt hat, heim zu fahren...
26.01.2012 20:08
Zitat von Michelle:
Zitat von anja1181:
Ohne Schlafsack war richtig sch.....sie hat sich immer freigestrampelt...dann gemeckert weil ihr kalt war...
Bei uns geht es mit Decke auch absolut nicht.
Philipp wird wohl ewig nen Schlafsack anhaben![]()
Aber der Wandert nachts ja auch ohne ende durchs Bett.
rummst es bei euch auch des öfteren mal weil Philipp wieder irgendwo gegen gewandert ist ?
Ist bei uns jedenfalls so. Habe Lara heute den SChlafsack wieder angezogen...geht nicht anders...
Tut sich bei langsam was Michelle??
Ist ja der Wahnsinn wieviel Mädels bei euch schon entbunden haben
26.01.2012 20:09
Zitat von Glitzermarie:
Ich habs auch vorhin ohne probiert weil er immer meckert...aber nüschts.... hab ihn ihm wieder angezogen. jetzt meint er den Bau abzureißen, weil doch tatsächlich mein Papa sich erlaubt hat, heim zu fahren...
Wie kann er auch einfach heim fahren
.
26.01.2012 20:12
Bei Erik brauche ich auch noch nicht dran denken, den Schlafsack wegzupacken... Er hat zwar schonmal bei meinen Eltern im reisebett mit ner Decke geschlafen, aber da ist auch weniger Platz zum Rumrollen.
Ich finde nen Schlafsack aber immernoch sehr praktisch und bin nicht traurig drum
Ich finde nen Schlafsack aber immernoch sehr praktisch und bin nicht traurig drum
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


