Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
24.01.2012 16:11
Ich habe für Sarina gerade heute ein paar neue Winterschuhe gekauft, jetzt gr. 21 weil 20 auch zu klein wurde ^^
Im vierten Schuhgeschäft wurde ich fündig, sind auch wieder Pepino von Ricosta und dieses Mal sogar reduziert *freu* In denen läuft Sarina super und die könnte ich quasi blind kaufen!
Das Problem ist leider, dass die alle schon wieder ihre Sahcen fürs Frühjahr ausräumen und Winterartikel?? Nee, für was auch
.
Aber wenn du bei dir einen Shoe-4-you in der Nähe hast, guck da mal! Ist immer super reduziert und bei uns hatten die zuletzt noch ne riesen Auswahl an Markenschuhen. Ansonsten bleibt dir wohl nix übrig als alle Läden abzuklappern oder zur Not im inet ne Auswahl zu bestellen
Bettina
4448 Beiträge
24.01.2012 16:16
Ach so, gerade ganz vergessen... und wenn du evlt noch ne Sohle reinlegst? Dürfte es doch auch bei den Kleinen schon geben, oder? Weil zu kleine Schuhe weiter anziehen ist ja mal richtig doof!?
.
Das sind Sarina's neue Schuhe:

Azala
8635 Beiträge
24.01.2012 17:15
@ Schuhe:
ich würde evtl auch mal in nem Geschäft verschiedene Schue anprobieren.. Die fallen auch gerne selbst bei den Zwergen ein wenig unterschiedlich aus. Ansonsten würde ich vielleicht auch über eine Einlegesohle nachdenken..
eulchen
4244 Beiträge
24.01.2012 19:55
Zitat von Saniy:

Wir sind seit letztes Jahr Herbst mit den Impfungen durch

Wir auch!
anja1181
6396 Beiträge
24.01.2012 20:02
Hallo Hallo,

war heute mit Lara in der Spielgruppe...wie immer hat sie rumgetobt wie eine Wilde und kurz vor Ende, sie war so in der Hocke, hat sie das Gleichgewicht verloren,ist nach vorne gekippt und auf die Stirn gefallen,hat böse geknallt und Lara total geschrien..hab sie danach angezogen und bin mit ihr nach Hause...hab direkt KIA angerufen weil sie so komisch war und alles und er meinte wir sollen direkt ins KH fahren und das abklären lassen...da waren wir dann auch...ist aber soweit alles ok mit ihr...halt ne kleine Beule...wir sollen sie beobachten und falls sie noch bricht oder auffällig viel schläft morgen sollen wir mit gepackter Tasche wieder kommen...super...Wir sollen sie auch die Nacht über beobachten...nur wie sollen wir das machen? Bei uns schlafen lassen...??? Mein Mann arbeitet morgen von zu Hause aus...mag Lara ungern zu Schwiegis geben...wenn wirklich was sein sollte dann drehen die völlig am Sender.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.01.2012 20:09
Zitat von Schmusi87:

Huhu Mädels,

sagt mal wo kauft ihr denn so Schuhe für eure Kids?? Hier ist mal wieder nix zu finden
Sophie hat auch voll die blöde Größe.20 ist zu klein.Aber 21 noch zu groß Was tun? 21kaufen und dicke Socken drin anziehen?? Mal davon ab das die Schuhe hier überall so ne dicke Sohle haben.Da könnte sie die Antarktis mit unsicher machen.Sieht voll panne aus.Und sie läuft damit auch wie ein Ei.


Also wir haben dicke Winterschuhe von SuperFit mit so na dicken Sohle. Und dann noch Adidas Schuhe ohne dicke Sohle.

Habt ihr ne SChuhmarke bei euch? Die haben doch super Auswahl. Ich hab die Schuhe auch schon 21 geholt.. und zieh in den Adidas immer noch Socken drin an. 20 war schon zu knapp.

Wir gehen hier in einen Dorfladen.. da hab ich schon meine 1. Schuhe her.

Wo es doch auch oft Kinderschuhe gibt, in nem Orthopädie Geschäft. Wir hatten vor der Insolvenz z.B. Elefanten, Geox etc. Weißt Du da nix??
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.01.2012 20:10
Lara.... Mensch Maus, was machst Du denn?

Gute BEsserung....
Saniy
4600 Beiträge
24.01.2012 20:12
Zitat von anja1181:

Hallo Hallo,

war heute mit Lara in der Spielgruppe...wie immer hat sie rumgetobt wie eine Wilde und kurz vor Ende, sie war so in der Hocke, hat sie das Gleichgewicht verloren,ist nach vorne gekippt und auf die Stirn gefallen,hat böse geknallt und Lara total geschrien..hab sie danach angezogen und bin mit ihr nach Hause...hab direkt KIA angerufen weil sie so komisch war und alles und er meinte wir sollen direkt ins KH fahren und das abklären lassen...da waren wir dann auch...ist aber soweit alles ok mit ihr...halt ne kleine Beule...wir sollen sie beobachten und falls sie noch bricht oder auffällig viel schläft morgen sollen wir mit gepackter Tasche wieder kommen...super...Wir sollen sie auch die Nacht über beobachten...nur wie sollen wir das machen? Bei uns schlafen lassen...??? Mein Mann arbeitet morgen von zu Hause aus...mag Lara ungern zu Schwiegis geben...wenn wirklich was sein sollte dann drehen die völlig am Sender.

ohje... arme Maus
wo schläft sie denn im Moment?
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle sie mit ins Schlafzimmer nehmen.
anja1181
6396 Beiträge
24.01.2012 20:13
momentan schläft sie in ihrem Bett...aber nachher wenn ich ins Bett gehe hole ich sie zu uns.
Mum82
1806 Beiträge
24.01.2012 20:46
gute Besserung Lara
JessyKA
2302 Beiträge
24.01.2012 20:49
Auch von mir gute Besserung Lara Maus! Drücke Euch die Daumen das nichts mehr kommt und es nur bei der Bäule bleibt!
anja1181
6396 Beiträge
24.01.2012 20:50
Danke euch allen..das ist so lieb von euch.
Lara schnarcht gerade vor sich hin , sie hat aber auch Schnupfen..von daher.
Bettina
4448 Beiträge
24.01.2012 21:00
Oh je, Anja, das war bestimmt ein riesiger Schreck!
Denke auch, am besten mit zu euch nehmen, sonst machst du die Nacht gar kein Auge zu!
Alles Gute und gute Besserung!!
Krissy289
2183 Beiträge
24.01.2012 21:09
Alles Gute u daumen gedrückt für Lara

und wir haben schon heul heul heul SCHUHGRÖßE 25
24.01.2012 21:12
Zitat von Krissy289:

Alles Gute u daumen gedrückt für Lara

und wir haben schon heul heul heul SCHUHGRÖßE 25




Eigentlich könnte Jannes Mommes Sachen auftragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt