juli 2010 babys?
25.01.2012 12:34
Zitat von eulchen:
Wie geht's Lara????
Gut. Sie is heute Nacht bei Anja im Bett rumgesprungen..
Hat Anja mir heute morgen per SMS geschrieben.
25.01.2012 17:19
Japp...Lara geht es gut...hat heute aber tagsüber viel geschlafen...nun ist sie noch mit dem Papa unterwegs...
Eulchen, mach dir nicht so Gedanken wegen der Größe bei Theo...ich bin 1,76 m..Micha 1,96 und lara auch "erst" 81 cm..Micha war bis 16 jahre immer der kleinste und danach ging es los
..
Eulchen, mach dir nicht so Gedanken wegen der Größe bei Theo...ich bin 1,76 m..Micha 1,96 und lara auch "erst" 81 cm..Micha war bis 16 jahre immer der kleinste und danach ging es los
..
25.01.2012 17:34
Michelle,wie war die KITA Besichtigung??
Wir gehen morgen Vertrag unterschreiben...haben einen KITA Platz ab August
Wir gehen morgen Vertrag unterschreiben...haben einen KITA Platz ab August
25.01.2012 18:10
Ganz gut denke ich.
Platz haben sie.
Meine "tolle" Gemeinde muss jetzt nur noch zustimmen das sie die kosten trägt. Da die Kita Stadt ist.
Was macht Lara? Wieder fit?
Lg
Platz haben sie.
Meine "tolle" Gemeinde muss jetzt nur noch zustimmen das sie die kosten trägt. Da die Kita Stadt ist.
Was macht Lara? Wieder fit?
Lg
25.01.2012 19:05
Lara ist fit wie Turnschuh
Drück dir die Daumen das ihr den Platz bekommt.
Drück dir die Daumen das ihr den Platz bekommt.
25.01.2012 19:40
Danke.
Ja das hoffe ich auch mal.
Sonst ist Philipp bis er 3 ist zu Hause.
Ich hoffe nur, dass die Gemeinde mir nicht jetzt nen Platz irgendwo anders anbietet, denn zur Kita in die Stadt hab ich ca. 10 min Fahrtzeit und 12 km und zur Kita am anderen ende der (Groß)Gemeinde sind es über 30 Minuten doofe Landstraße.
Ja das hoffe ich auch mal.
Sonst ist Philipp bis er 3 ist zu Hause.
Ich hoffe nur, dass die Gemeinde mir nicht jetzt nen Platz irgendwo anders anbietet, denn zur Kita in die Stadt hab ich ca. 10 min Fahrtzeit und 12 km und zur Kita am anderen ende der (Groß)Gemeinde sind es über 30 Minuten doofe Landstraße.
25.01.2012 19:44
Ist schon ein bissl murksig mit den Kitas...
Ich drücke euch aber die Daumen, dass nun alles glatt geht!
Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob ich in Düsseldorf für Erik noch vor August einen Platz bekomme oder ob wir warten msüsen. Ich habe ihn bei drei Kitas in der nähe auf die Warteliste gesetzt; mal sehen, ob da was bei rum kommt.
Ich drücke euch aber die Daumen, dass nun alles glatt geht!
Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob ich in Düsseldorf für Erik noch vor August einen Platz bekomme oder ob wir warten msüsen. Ich habe ihn bei drei Kitas in der nähe auf die Warteliste gesetzt; mal sehen, ob da was bei rum kommt.
25.01.2012 19:47
was macht die Job suche?
Hast du jetzt was in Aussicht oder wie läuft alles bei euch weiter?
Hast du jetzt was in Aussicht oder wie läuft alles bei euch weiter?
25.01.2012 19:52
Na ja.. ich war diesen Monat bei drei Vorstellungsgesprächen..
Eine Absage,
eine Stelle, wo ich bisher keine Rückmeldung habe, aber die wohl auch nicht mehr in Frage kommt (Leipzig)
und eine, wo ich die Woche auf Rückmeldung warte, ob ich noch zu einem zweiten gespräch darf oder nicht..
Ansonsten gibts nichts neues. muss hier die Woche noch einiges klären und dann soll es eigentlich zum 01.02. wieder nach Ddorf gehen.
Eine Absage,
eine Stelle, wo ich bisher keine Rückmeldung habe, aber die wohl auch nicht mehr in Frage kommt (Leipzig)
und eine, wo ich die Woche auf Rückmeldung warte, ob ich noch zu einem zweiten gespräch darf oder nicht..
Ansonsten gibts nichts neues. muss hier die Woche noch einiges klären und dann soll es eigentlich zum 01.02. wieder nach Ddorf gehen.
25.01.2012 19:54
Na dann drück ich die daumen für die eine Stelle.
oh, so bald schon.
Was passiert mit der Wohnung?
Kann/will die Chris alleine halten?
Sind die fronten bei euch jetzt vollkommen geklärt?
Hoffe das es bei dir jetzt auch Beziehungstechnisch mal "ruhiger" wird.
oh, so bald schon.
Was passiert mit der Wohnung?
Kann/will die Chris alleine halten?
Sind die fronten bei euch jetzt vollkommen geklärt?
Hoffe das es bei dir jetzt auch Beziehungstechnisch mal "ruhiger" wird.
25.01.2012 19:58
Nö, so richtig geklärt ist hier eigentlich garnichts^^
Aber mit dem kerl kann man ja auch nur schwer ein vernünftiges Wort reden, dass dann auch mal zu was führt..
An sich ist es so angedacht, dass wir den mietvertrag nun auf ihn allein übertragen und dann muss er halt entscheiden, wie lange er die Wohnung noch beziehen will. Ich meine.. bisher zahlt er die Miete ja auch alleine, aber er braucht ja keine 4 Zimmer..
Aber darüber soll ER sich gefälligst mal Gedanken machen.
Aber mit dem kerl kann man ja auch nur schwer ein vernünftiges Wort reden, dass dann auch mal zu was führt..
An sich ist es so angedacht, dass wir den mietvertrag nun auf ihn allein übertragen und dann muss er halt entscheiden, wie lange er die Wohnung noch beziehen will. Ich meine.. bisher zahlt er die Miete ja auch alleine, aber er braucht ja keine 4 Zimmer..
Aber darüber soll ER sich gefälligst mal Gedanken machen.
25.01.2012 21:49
Alsooooo Schlafsack ist seit heute Abend bei uns scheinbar Geschichte...Lara hat ihn sich mehrmals ausgezogen und aus dem Bett geworfen...war wohl ein Zeichen
...Nun muss sie mit ihrer Decke klar kommen.
...Nun muss sie mit ihrer Decke klar kommen.
26.01.2012 08:47
Zitat von anja1181:
Alsooooo Schlafsack ist seit heute Abend bei uns scheinbar Geschichte...Lara hat ihn sich mehrmals ausgezogen und aus dem Bett geworfen...war wohl ein Zeichen...Nun muss sie mit ihrer Decke klar kommen.
und wie hat sie ohne Schlafsack geschlafen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt