juli 2010 babys?
30.01.2012 14:56
Philipp wiegt 13,2 ca. aber die größe weiß ich nicht.
Kleidergröße 92 brauchen wir aber locker, auch von der Länge.
.
@ Chu: Warum denn ne Kur, wenn ich fragen darf.
Kleidergröße 92 brauchen wir aber locker, auch von der Länge.
.
@ Chu: Warum denn ne Kur, wenn ich fragen darf.
30.01.2012 14:57
Zitat von Bettina:
Sarina dürfte so ca. 80cm sein (messen ist bissel schwierig) und wiegt 10,5kg
.
Ich denke ja auch dass es ne Phase ist, aber wenn man das gar nicht gewohnt ist, dann ist es schon "komisch"... Aber ich genieße ja gerade die Zeit beim Mittagsschlaf auch![]()
Die tankt kraft für die nächsten Tage und macht dann nachts party
Ich sehe schon kommen das du bald hier schreibst "wie bekomm ich Sarina nur zum schlafen/ ins Bett"
30.01.2012 15:04
@ Michelle Klar, darfst du fragen. Ich habe seid August Depression. Es hält sich zwar in Grenzen trotzdem macht es mir Angst! Außerdem hat Milow seid Feb. letzten Jahres Probleme mit den Bronchien, jeder Erkältung wird zu einer Bronchitis. Wir wohnen zwar ganz in der nähe von der Ostsee trotzdem will ich jetzt hier einmal raus mit ihm, einfach mal an uns denken.
So werde mich jetzt dem Haushalt widmen....
So werde mich jetzt dem Haushalt widmen....
30.01.2012 15:06
na ich drücke die Daumen dass das mit der Kur klappt.
.
So bin jetzt erstmal im KH - *kotz*
Melde mich heut abend nochmal oder so.
.
So bin jetzt erstmal im KH - *kotz*
Melde mich heut abend nochmal oder so.
30.01.2012 16:50
Also Leonie wiegt 9,8kg bei 81,5cm
@ Chu chu alles gute zur SS
@ Chu chu alles gute zur SS
30.01.2012 17:08
Colin wiegt bei 90 cm fast 14 Kg
Alle schauen immer so blöde wenn ich sag er ist erst 1 1/2 Jahre alt!
"Ach was der kleine Mann sieht aus wie 3"
Alle schauen immer so blöde wenn ich sag er ist erst 1 1/2 Jahre alt!
"Ach was der kleine Mann sieht aus wie 3"
30.01.2012 18:10
So gerade die Bestätigung vom Arzt bekommen ich bin Schwanger
30.01.2012 19:10
Michelle, und???
Vllt hälst du nun dein Würmchen ja doch noch früher im Arm als du denkst!! Hoffe aber natürlich, dass es dir und Baby gut geht und die "schlechten" Werte einfach nur Fehlalarm waren!!
Vllt hälst du nun dein Würmchen ja doch noch früher im Arm als du denkst!! Hoffe aber natürlich, dass es dir und Baby gut geht und die "schlechten" Werte einfach nur Fehlalarm waren!!
30.01.2012 19:46
Alles gut.
Bin schon wieder auf nem 60. Geburtstag.
Baby hat ca 3400g und ich hoffe das es bald kommt.
Lg
Lg
30.01.2012 20:22
Zitat von Michelle:
Alles gut.
Lg
Wann ist denn der eigentliche Stichtag? Valentinstag???
30.01.2012 20:36
Zitat von Bettina:
@ ChuChu:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!Und viel Spaß beim Baby-TV!!
.
@ uns:
Ich hab mal ne Frage...
Sarina isst ja schon seit Wochen total schlecht, hab das auch beim Kia angesprochen und der meinte, da sie ja noch isst und trinkt - wenn auch wenig - ist das erstmal kein Thema Panik zu schieben. Wir sollen halt das Gewicht kontrollieren und sollte sie abnehmen, dann wieder kommen... Abgenommen hat sie bisher nicht.
Jetzt ist es so, dass sie seit gut einer Woche unheimlich viel schläft (für ihre Verhältnisse).
Nachts von 20.30h bis ca. 9h und Nachmittags auch nochmal ca. 2,5-3 Stunden.
.
Ist das "normal" oder sollte ich mir Gedanken machen?? Könnte das vllt auch noch durch die MMR-Impfung kommen, die sie vergangenen Dienstag bekommen hat? Danach fing das nämlich glaube ich erst an mit dem langen Mittagsschlaf!?![]()
.
Jetzt liegt sie auch schon wieder seit 1,5 Stunden im Bett und hat außer 150ml Milch, bissel Brötchen und einem kleinen Dessert noch nichts gegessen...
.
Ansonsten ist sie aber ganz normal, sie spielt, sie tobt, hat nur Quatsch im Kopf... also sonst nix auffälliges...
Momme hat auch immer Phasen,wo er fast nix isst(trinken tut er immer gut) u nun seit 2Tagen "frisst" er regelrecht.Bin total geschockt u er steht brüllend vorm Herd u will schnell sein Essen haben.Gestern abend hat er mehr gegessen,als Hauke u ich zusammen.Meine Fa meinte die Kinder holen sich,was sie brauchen.Ich sollte nen Teller mit Obst u Gemüse schnippeln u nen Becher tsrinken auf den Stubentisch oder o die alleine jederzeit dran kommen stellen u ansonsten "bloß kein Theater ums Essen" machen
30.01.2012 20:39
Mal ne Frage.... "zwingt" ihre Eure Mäuse in Ihrem Stuhl am Tisch zu essen? Oder is wie z.B. bei uns auch mal "erlaubt" an der eigenen Tischgruppe zu frühstücken und den Nachmittagssnack mal im Stehen oder auf der Couch zu essen???
@uns.. joa, colin is krank. Erkältung. Ist zwar schon besser geworden, aber werd die OP am Mittwoch verschieben. Ist mir zu heikel.
@uns.. joa, colin is krank. Erkältung. Ist zwar schon besser geworden, aber werd die OP am Mittwoch verschieben. Ist mir zu heikel.
30.01.2012 20:42
Zitat von Glitzermarie:
Mal ne Frage.... "zwingt" ihre Eure Mäuse in Ihrem Stuhl am Tisch zu essen? Oder is wie z.B. bei uns auch mal "erlaubt" an der eigenen Tischgruppe zu frühstücken und den Nachmittagssnack mal im Stehen oder auf der Couch zu essen???
Also wenn es Obst gibt oder eben einen kleinen Snack, das darf er am Couchtisch / im gehen / im stehen essen. Aber Frühstück, Mittag und Abendbrot werden am Tisch im sitzen eingenommen. Da muss er im Hochstuhl sitzen. Im Moment sitzt er aber auch schonmal ganz brav auf einem "Erwachsenenstuhl"
30.01.2012 20:45
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Also wenn es Obst gibt oder eben einen kleinen Snack, das darf er am Couchtisch / im gehen / im stehen essen. Aber Frühstück, Mittag und Abendbrot werden am Tisch im sitzen eingenommen. Da muss er im Hochstuhl sitzen. Im Moment sitzt er aber auch schonmal ganz brav auf einem "Erwachsenenstuhl"
Na, wir haben hier teilweise extrem Gebrüll. Er isst super an seinem Tisch, aber im Moment mag er net im Stuhl essen. Habe ja 2, und schon beide getestet.
Und es ist überwiegend nur beim Frühstück so.
Mittagessen und Abend klappt super. Wobei Colin abends kein Brot mehr mag... er hat mehr Hunger..
30.01.2012 20:46
Und mit einem Kissen auf nem großen Stuhl?
Mir ist das schon wichtig. Ich musste Matthias erstmal erziehen als wir zusammen gekommen sind, dass wir am Tisch essen. Und solang sitzen geblieben wird, bis alle fertig sind.
Mir ist das schon wichtig. Ich musste Matthias erstmal erziehen als wir zusammen gekommen sind, dass wir am Tisch essen. Und solang sitzen geblieben wird, bis alle fertig sind.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt