Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
01.02.2012 20:21
Zitat von anja1181:

Hey ho,

@lydi, mensch da habt ihr ja einiges durch die letzten Tage. Drück dir die Daumen das nun "ruhe" einkehrt. Micha hat auch einen Bandscheibenvorfall aber nur nen einfachen...aber so richtig wird das nicht...wenn nix hilft dann soll er operiert werden...aber das will er nicht...
Joa sonst...mein Kind ist momentan beim zu schlafen gehen anstrengend...ihr Lieblingswort ist nur noch Mama....aaaargh ...aber egal...ich mach das gerne...

Warum will er die op nicht? Ich hab schon viele total unterschiedliche Meinungen gehört.....
Andys Vater hat sich vor zwei Wochen auch an den Bandscheiben operieren lassen und der ist begeistert.....
Zudem gibts wohl jetz auch noch ne neue Methode wo die Bandscheiben unterschritzt werden mit irgendwas....weiß nur nicht ob das für Andy infrage kommt.....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.02.2012 20:24
Mein Vater hatte auch jahrelang mit der Bandscheibe Probleme. Nachher sogar Probleme beim Pipi machen wegen der Bandscheibe. Dann hat er sich operieren lassen, minikleiner Schnitt. Und seitdem hat der NIX mehr. Der hat sich gefragt warum er jahrelang so leiden musste... Hab ich dir aber ja schon erzählt
In Köln-Merheim ist ne gute Klinik
Lydi2508
781 Beiträge
01.02.2012 20:24
Zitat von Bettina:

Wer von euch gibt die kleinen Träumerle, Miry und Tanja, oder?
Wie dosiert ihr die denn?? Wir haben die jetzt auch und hab in der Apotheke gefragt, die haben da aber wohl net so die Ahnung von. Die meinte ich solle 5 Globulis geben.
Aber wann, direkt vorm schlafen, oder ne Stunde vorher und was wurde euch gesagt, wie viel ihr geben sollt???
.
Unser Tag war mittelmäßig. Sarina war iwie strange drauf, dann wollte sie wieder den ganzen Tag nix essen, außer bissel Milch, Joghurt und Obst... dafür hat sie sich dann endlich heute Abend mal den Bauch vollgeschlagen mit Milchreis und anschließend hat sie mit Marc zusammen noch Brot gefuttert. Immerhin etwas!
Übernächste Woche haben wir Termin beim Kinderzahnarzt, vllt hats ja wirklich irgendwas mit zu tun, dass ihr das Zahnfleisch oder so weh tut, auch wenn ich es reichlich früh fände, wenn sie jetzt schon die 4 letzten Backenzähne bekäme...
.
Naja, abwarten. Vllt normalisiert es sich ja auch von jetzt auf gleich wieder!
.
@ Lydi:
Oh je, das hört sich ja alles nicht so toll an! Gute Besserung an deinen Mann und dir viel Erfolg mit dem neuen Job!!
Was war denn mit deinem Kleinen, kam die Atemnot durch Erkältung/Husten???

Ja Bronchitis.....hatte eigentlich zuhause schon viel inhaliert mit ihm, aber es wurde einfach nicht besser....irgendwann konnte er sich vor husten garnicht mehr einkriegen......im KH gabs dann Kortison, Inhalation von Medis und Sauerstoff....
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.02.2012 20:30
Laaaaaaaaaaaaaasse.... FODDO!!!!

Colin hat auch kurze Haare..
eulchen
4244 Beiträge
01.02.2012 20:31
Zitat von Glitzermarie:

Na dann auch FODDDOOOOO!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.02.2012 20:33
Zitat von eulchen:

Zitat von Glitzermarie:

Na dann auch FODDDOOOOO!!!

Morgen.. Hab nur welche mit Mütze an.. hehehe
Saniy
4600 Beiträge
01.02.2012 20:54
Zitat von Michelle:

bei uns fehlen nur noch 4 Backenzähne.
die ganz hinten glaub ich.
Eckzähne haben wir gott sei dank alle.

so ist es bei uns auch schon ne ganze Weile
Bin mal gespannt wann die letzten Backenzähne durchbrechen, sieht bei uns so aus als würde es nicht mehr ganz so lange dauern.
.
Und wie geht es Dir?
Kam vielleicht mal eine Mini-Mini-Wehe?
Saniy
4600 Beiträge
01.02.2012 20:54
Jaaaaaa... Fotos
Michelle
3876 Beiträge
01.02.2012 21:35
Tote Hose hier.
anja1181
6396 Beiträge
01.02.2012 21:37
Der Arzt kann ihm keine Garantie geben das es danach wieder gut ist. Das ist an der letzten Bandscheibe...nun ja..abwarten...
Azala
8635 Beiträge
01.02.2012 21:39
Zitat von Michelle:
Tote Hose hier.

Bei mir nicht^^
Michelle
3876 Beiträge
01.02.2012 21:40
Zitat von Azala:

Zitat von Michelle:
Tote Hose hier.

Bei mir nicht^^

Bei meinem Bauch schon.
Azala
8635 Beiträge
01.02.2012 21:41
Ach komm.. du hast doch noch ein paar Tage..
Wir wissen doch alles, wie ätzend es im Endspurt ist
Aber raus kommen se alle
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.02.2012 21:42
Zitat von Michelle:

Zitat von Azala:

Zitat von Michelle:
Tote Hose hier.

Bei mir nicht^^

Bei meinem Bauch schon.

Michelle, das wird bei Dir ganz sicher von jetzt auf gleich los gehen! Bei mir war es auch so... ich hatte nie irgendwelche Vor-/oder Übungswehen. Habe immer gesagt das ich übertragen werden.. und sie kam ja dann doch 4 Tage vor ET, also gib die Hoffnung nicht auf
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.02.2012 08:06
Boah Mädels!
DER Schock des Tages Mein Herz schlägt immernoch wie verrückt...
Ich war auf Toilette, Lasse war in seinem Zimmer. Als ich fertig war und ihn holen wollte, stand der Kinderstuhl vorm Fenster und das Fenster offen!!! Kind nicht da. Ich runter gerannt, fast noch die Treppe runtergefallen, Telefon im vorbeirennen gegriffen, durchs Wohnzimmer geflitzt um zur Terassentür rauszustürmen. Sitzt das Kind auf dem Sofa und guckt sich seelenruhig ein Buch an.
Ich werd jetzt direkt eine Fenstersicherung kaufen. Oh mein Gott, sowas will ich nie wieder erleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt